Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ansehen ? Zitat von Gluteus Max-imus Ansehen ?
    Bei egelmäßigem Training und guter Ernährung... 2-3 Jahre?
    sicher nicht... der trainiert seit er vllt 16 oder so ist... und regelmäßig vllt ab 20 und mit trainer und allem ab 22 oder so...

Ansehen ?

schaut euch das gewicht beim bd an... oO
    "he´s a work horse"...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von HansODEN Ansehen ?
    schaut euch das gewicht beim bd an... oO
    Wenn das so viel Gewicht ist wie es aussieht, fress ich ein Besenstiel.Ansehen ?

Wenn das so viel Gewicht ist wie es aussieht, fress ich ein Besenstiel
    ja sind bestimmt diese sand gefüllten plastikgewichte! Ansehen ?

aber ich find sonne massige art aufjedenfall wenn man noch im tshirt und so rumläuft auch ganz schick! und wenn man gut genug trainiert ist sieht man das sixpack etc auch noch relativ gut! solang der kfa nciht allzu hoch ist!

obwohl es nicht nach so extrem viel aussieht aber die sind fasst mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht natural

kann ich mir in diesen Kreisen nicht vorstellen

so Wassermuskeln kriegt man ja natural sowieso nicht Ansehen ?

natural wirds schon ein paar Jahre dauern bis man so aussieht von der Masse her, wenn auch wahrscheinlich bei etwas anderer Körperzusammensetzung

Beim BD hat er 110-130 kg drauf, ist bei seiner Statur schon machbar... Sieht jedoch im Video recht leicht aus,,,Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Beim BD hat er 110-130 kg drauf, ist bei seiner Statur schon machbar... Sieht jedoch im Video recht leicht aus,,,Ansehen ?
    Von den Scheiben her siehts für mich eher nach 140-160 kg aus , von der Größe her sind die 2 inneren Scheiben 20er und die äußeren 2 10er , aber kann auch sein , dass 3 große Scheiben drauf sind , sieht man schlecht .

Und allein wie der greift , so hält niemand bei 140 kg die Hantel fest , kurz unaufmerksam und schon sind ein paar Rippen durch .

Der Trainer sagt, dass der bis zu 7 Stunden am Tag, 3x täglich trainiert hat,
    dabei 1700 bis 2200 Kcal gegessen.

Noch Fragen?

da das ja ein drehort war, waren das bestimmt fake gewichte. den er musste damit sicher paar mal drücken bis die szene im kasten war...

natural brauchen die meistens für so nen körper bestimmt 3-5~ jahre (aufwärts) würd ich mal sagen. jeden falls so schnell geht das nicht, ohne supergenetik.

dabei 1700 bis 2200 Kcal gegessen
    entweder ahst du dich verhört oder fifty ist echt son mädchen wie ich immer dachte!

(der tagesbedarf einer durchnittsfrau liegt bei 2000kcal!)
    Geändert von low- (21.05.2009 um 12:15 Uhr)

ich wollt nochmal allgemein für den threadersteller bemerken, dass man nicht pauschal sagen kann, wielange ein individuum benötigt um eine gewisse statur zu erreichen. der eine traininert ein jahr und wird massig, der andere trainiert seit jahren vergebens. es hängt sehr viel von der genetik ab. so gesehen finde ich die steroidunterstellerei eine frechheit.

Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    Ganz einfach...Wie lange geht's bis man so aussieht?
    meiner expertenmeinung nach:

Ich würde mehrere jahre fitnessstudio einplanen sowie regelmäßigen sonnenstudio besuch empfehlen.

halte uns auf dem laufenden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    meiner expertenmeinung nach:

Ich würde mehrere jahre fitnessstudio einplanen sowie regelmäßigen sonnenstudio besuch empfehlen.

halte uns auf dem laufenden Ansehen ?

*haha* Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12