Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Und wer dir jetzt noch nen Link reinstellt weil du zu faul bist das zu machen was ich gesagt habe is noch dümmer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da gibt es verschiedene übungen zu einen wort ich weis blos nicht welche das sind man -.-'

Ok, letzter Tip: Eben gings um BEINHEBEN

ja! aber die dienen ja nur als halte muskelatur! sagste auch bei scottcurls das dein unterer rücken beansprucht wird?! nur weil du da sitzt und weil dein unterer rücken dich hält du nicht nach vorne umkippst?!

und kreuzheben als gute bauchübung zu bezeichnen find eich einfach sehr fraglich!
    Dafür sind diese Muskeln auch gedacht !

Diese Muskeln sind von der Natur gar nicht dazu gedacht bewegende Arbeit zu leisten , sie sind vornehmlich dafür da die Wirbelsäule in einer optimalen Position zu halten um sie erstens gegen Verletzungen zu schützen , und zweitens eine optimale Kraftübertragung durch die Beine über den Rumpf zu gewährleisten .

Oder wo wäre der Nutzen die Wirbelsäule ständig zu strecken und zu beugen ? Dadurch zerstört man sich nur die Wirbel .

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Und wer dir jetzt noch nen Link reinstellt weil du zu faul bist das zu machen was ich gesagt habe is noch dümmer
    oder hilfsbereit. man muss menschen unterstützen die die komplexen zusammenhänge des internets und vorallem die der internet seiten google und youtube nicht verstehen und somit nicht nutzen können.

http://www.youtube.com/watch?v=TKg_cdwq9l4

http://www.youtube.com/watch?v=UxF6b...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=FbUcT5y1_a8

haha das beinheben video is geil^^

Ich trainiere fast nie den Bauch extra, find ich total unnötig. Hab mal diese Bauchmuskelmaschine gemacht (2. Bild von 6pack auf Seite 2), locker max Gewicht "110kg" 10 mal geschafft...

Wahrscheinlich weil du diene Füße unter die Fußablage geklemmt hast, dann arbeitest du kaum mit dem Bauch und Max-gewicht stellt auch kein Problem dar.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wovon dann ?
    schonmal n Fettsack mit Six-Pack gesehen?
    ausserdem bin ich nich mager

Zitat Zitat von meisterbody Beitrag anzeigen
    Ist mein gewicht normal ? könnt ja bei meinen persönlichen angaben schauen ich bin 1.64 und wiege 57 ist das noraMAL?
    Ja, wenn du 14 Jahre alt und ein Mädchen bist...

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    schonmal n Fettsack mit Six-Pack gesehen?
    ausserdem bin ich nich mager
    Ähm , wenn du "fett" sein am Körpergewicht fest machst , dann ja .
    Gibt genug Leute die mit 100 kg + einen stahlharten Sixxer haben .

Mit deinen 70 kg gehörst du aber mit Sicherheit nicht zu den "großen Jungs" .

muss ja keine extrethread aufmachen deshalb hier meine frage, ist es besser den bauch mit gewichten zu trainieren oder frei also ohne?
    ich nehme da mal mein beispiel:
    25 situps x 5 an so ner schrägbank 45 grad
    wäre es da besser wenn man mit nem gewicht auf dem oberkörper arbeitet um größere muskeln hervorzubringen?

Reden

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ähm , wenn du "fett" sein am Körpergewicht fest machst , dann ja .
    Gibt genug Leute die mit 100 kg + einen stahlharten Sixxer haben .

Mit deinen 70 kg gehörst du aber mit Sicherheit nicht zu den "großen Jungs" .
    alta hab ich das jemals erwähnt...ausserdem sollte ich mit 14 noch nich auf's Gewicht gehen..

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    alta hab ich das jemals erwähnt...ausserdem sollte ich mit 14 noch nich auf's Gewicht gehen..
    Indirekt schon , ja , Altaaa .

Jo , aber mit 14 hat man eben noch nicht mehr drauf , das kommt erst mit dem Alter .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Indirekt schon , ja , Altaaa .

Jo , aber mit 14 hat man eben noch nicht mehr drauf , das kommt erst mit dem Alter .
    sollte ich bis 16 weiter so trainieren..hab ich doch schon n' vorteil,nich?
    also zumindest als wenn ich erst mit 16 angefangen hätte. ich möchte ja dann wenn's denn soweit is massige muskeln besitzen.^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345