Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    Ja 6-Pack dann lass mal hören wie du das geschafft hast ich bin gespannt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    edit:Bericht? vorher nacher bilder?
    Nachher Bilder ja,vorher Bilder leider nein,ABER ich hatte eine Fettschicht am Bauchnabelbereich, eine wirklich fette...
    ich konnte sie förmlich zu einer halben Faust formen^^.
    jetzt geht das nimma. alles weg.

dann stell mal ein tp rein wie du das gemacht hast?

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Hörmal! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung,um mir meine Meinung dazu zu bilden.
    Aha , weißt du , Bauchmuskeln hat absolut jeder , bei jemandem der halbwegs sportlich ist sind sie idr. auch entsprechend stark um die "Sixpackform" zu bilden , was verhindert , dass man sie sieht ist dann immer das Bauchfett !

Je stärker die Bauchmuskeln , desto mehr Fett darf dann mal drüber sein , ohne , dass sie ganz verschwinden (nur bis zu einem gewissen Grad) .

Der beste Rat für schnellstmöglichen Erfolg wäre also eine Diät , Muskelaufbau braucht länger als Fettabbau .

Aber ein Sixpack ist sooo überbewertet , jeder Depp der ein bisschen Tischtennis spielt und nix futtert hat so was .

Richtig stahlharte Bauchmuskeln bekommt man nach längerer Zeit durch schweres Training , alles andere ist Käse .

Beitrag

Zitat Zitat von meisterbody Beitrag anzeigen
    dann stell mal ein tp rein wie du das gemacht hast?
    1.! Ich fahre immer 6km zum Fitnessstudio hin und logischerweise wieder zurück.!(Fahrrad)

2. 3Sätze. 15-20 Wdh.mit 40kg (Abdominal Crunch Machine)(2.Bild)
    Anschliessend für den unteren Bauchmuskel...wieder ne maschine welche mit hydraulik arbeitet 3 Sätze 15-20 Wdh. 60kg
    Das erste Bild......2 Sätze 15-20 Wdh. niedrigste Stufeneinstellung

Zitat Zitat von crapper Beitrag anzeigen
    wenn es dir NUR um das sixpack geht, folgender TP:

montag:
    cardio 60 minuten + bauch trainieren

dienstag
    cardio 60 minuten

mittwoch

Donnerstag:
    cardio 60 minuten

Freitag

Samstag:
    Cardio 60 minuten

Sonntag:
    Cardio 60 minuten + bauch trainieren

das ist ein super TP wenn man nur bauchmuskeln will. ( der EP muss natürlich auch stimmen)

2. Samstag:
    keine Lust mehr

5. Samstag:
    Rückenschmerzen

6. Samstag:
    schlimme Rückenschmerzen

Böse

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Aha , weißt du , Bauchmuskeln hat absolut jeder , bei jemandem der halbwegs sportlich ist sind sie idr. auch entsprechend stark um die "Sixpackform" zu bilden , was verhindert , dass man sie sieht ist dann immer das Bauchfett !

Je stärker die Bauchmuskeln , desto mehr Fett darf dann mal drüber sein , ohne , dass sie ganz verschwinden (nur bis zu einem gewissen Grad) .

Der beste Rat für schnellstmöglichen Erfolg wäre also eine Diät , Muskelaufbau braucht länger als Fettabbau .

Aber ein Sixpack ist sooo überbewertet , jeder Depp der ein bisschen Tischtennis spielt und nix futtert hat so was .

Richtig stahlharte Bauchmuskeln bekommt man nach längerer Zeit durch schweres Training , alles andere ist Käse .
    Ich spreche bei mir auch nicht von einem Magersixpack!!!

ok erste beitrag....schon lustig wenn man wirkl "nur" auf ein sixpack aus ist...das wirst du ohne einigermaßen trainiert zu sein auch nicht in 8 wochen hinbekommen....wichtig ist das du fett verbrennst das heißt du musst generell sport treiben nur durch sit up's wird das nichts....dann braucht die muskulatur ruhephasen die bei anfängern bei gut 48-72 std liegen also voll einsteigen wird nicht klappen...und ohne irgend ein hilfe von muskelaufbaustoffen kannste das in der zeit vergessen...

Gewicht: 70 Kg
    Größe: 179 cm
    wovon dann ?

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Na ja , Ansichtssache , starke Bauchmuskeln hast du aber keine .

Würde alles stimmen was man so liest hätte ich nen 7er Kfa, 100kg körpergewicht, 100000€ durch werbemails anklicken verdient und nen 40cm lümmel der auf fingerschnipsen hört...
    LOL!!!

Und Du wüßtest wo die besten "F**ktreffs" wären, könntest 2h am Stück schnackseln, hättest wunderschöne Replica-Uhren, wärst Besitzer von wertlosen Cent-Aktien und hättest jeden Tag vier Dates mit heißen Girls aus Deiner Stadt, die DICH per Mail angeschrieben haben...
    Geändert von dell (18.05.2009 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat von dell Beitrag anzeigen
    LOL!!!

Und Du wüßtest wo die besten "F**ktreffs" wären, könntest 2h am Stück schnackseln, hättest wunderschöne Replica-Uhren, wärst Besitzer von wertlosen Cent-Aktien und hättest jeden Tag vier Dates mit heißen Girls aus Deiner Stadt, die DICH per Mail angeschrieben haben...
    Scheiß Spammer =)

2. 3Sätze. 15-20 Wdh.mit 40kg (Abdominal Crunch Machine)(2.Bild)
    Anschliessend für den unteren Bauchmuskel...wieder ne maschine welche mit hydraulik arbeitet 3 Sätze 15-20 Wdh. 60kg
    Das erste Bild......2 Sätze 15-20 Wdh. niedrigste Stufeneinstellung
    Jo...

kurz und bündig:

gute Übungen fürn Bauch: Kreuzheben, Kniebeugen & Klimmzüge

ansonst: jeder Mensch hat einen Sixpack, je nach Training od nicht, einen ausgeprägten, oder eben keinen.
    Bei vielen wird er von einer Fettschicht überdeckt, dh der Kfa muss unter 13 % sonst nützen dir die ausgeprägtesten Bauchmuckis nix...
    am besten: durchs Forum lesen, richtigen TP erstellen + ggf EP und dann ab ans Werk

Nicht gegebenenfalls einen EP erstellen, sondern definitiv einen EP erstellen!
    Weil wie du schon schön sagtest wird der Sixpack erst ab einem gewissen Kfa sichtbar.
    Und den Kfa regelt man hauptsächlich über die Ernährung, da du hier deinem Körper die nötigen Brennstoffe zur Verfügung stellst!
    Sind zu viele schlechte dabei, setzt du Fett an.
    Hälst du sie in Maßen und hast vl ein leichtes Kcal-Defizit, dann baust du Fett ab!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte