Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Timmä, verstehe ich Dich richtig? Dein Hauptproblem ist, daß Du verunsichert bist, ob Du genug kcals zu Dir nimmst, um zuzulegen und nur deswegen willst Du nen EP?
    Wieviel Sport treibst Du denn und was isst Du derzeit?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gluteus, so sehr ich Deinen Post oben unterschreiben möchte- auch ich glaube , ein Vierzehnjähriger sollte sich keinen peniblen EP zulegen und ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn er mal ein Eis isst ( wobei mir das immer noch lieber ist, als ein verzweifelter 14 jähriger mit 105kg und Null Plan , wie er das in den Griff bekommt oder noch schlimmer, der es garnicht in den Griff bekommen will) so sehr muß ich bei folgender Aussage Veto rufen:

Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Es ist komplett egal wann und wie viel KH du verputzt am Ende des Tages zählen nur die kcal die du aufgenommen hast, egal ob aus Fett oder Kohlenhydraten (oder Eiweiß, ich setz das in Klammer, weil Eiweiß eigentlich nicht als Brennstoff verwendet werden sollte).
    Das stimmt so definitiv nicht!!!
    Ich weiß das deswegen so genau, weil ich genau das bei ca nem halben Dutzend Mädels im Ladies Privat ausprobiert habe!
    Gerade in der Diät kann alleine die Umstellung des Abendessens eben doch sehr viel bewirken, weil eben die Fettverbrennung in der Nacht erst dann loslegt, wenn die KHs verarbeitet sind. Hat nun die letzte Mahlzeit viele KHs, dauert es länger, bis die Fettverbrennung einsetzt und dann ist diese Phase eben kürzer und somit uneffektiver. Ich möchte aber sehr wohl betonen, daß sowas nur in der Reduktionsdiät und bei Menschen, die schnell zu Fettansatz neigen Sinn macht! Mit der Kalorienzahl alleine ist es nicht getan, oder kannst Du mir erklären, warum die Mädels, die bei uns aufschlagen zwar mit 800kcal nicht mehr weiter abnehmen, aber wenn ich sie umgestellt habe ( mittlerweile muss ich das nicht mehr alleine, ein Großteil der Ladies ist dazu ebenfalls im Stande) aber dann mit 1400-1600kcal wieder Gewicht verlieren?
    Für mich ist Theorie ne nette Sache, die ich als Starthilfe gerne in Anspruch nehme, aber wer Erfolg hat, hat recht- und abends wenig KHs und viel Eiweiss zu essen macht in der Reduktionsdiät tatsächlich einen Unterschied.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Timmä, verstehe ich Dich richtig? Dein Hauptproblem ist, daß Du verunsichert bist, ob Du genug kcals zu Dir nimmst, um zuzulegen und nur deswegen willst Du nen EP?
    Wieviel Sport treibst Du denn und was isst Du derzeit?
    Ja genau!....Ich hab dann auch kein schlechtes Gewissen mal ein Eis zu essen oder so...das is ja kein Weltuntergang.Nur maöl ein grober Richtwert.
    Ich trainiere
    Montag: Kraft
    Dienstag HAndball 90 min
    Mittwoch HAndball 120 min
    Donnerstag Kraft
    Freitag Handball
    Samstag Kraft
    Sonntag HAndballspiel

Ich habe jetz das Abendessen auf 100 gr Reis mit 150 gr Pute geändert. Sind das zu viel Kh's am Abend?

Nein, das ist bei Deinen Werten und dem Wunsch, aufzubauen, nicht zuviel an KHs- zumal Du viel Sport treibst, auch welchen, der eher auf Ausdauer und Reaktionsschnelligkeit abzielt, da ist das absolut okay!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123