Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

EP- So jetzt aber!!

ICh hab mich entschieden, mir jetz einen festen EP zu machen da ich mich somit einfach auf der sicheren Seite fühle immer genug gegessen zu haben.

ICh denke er sollte rund um die 3000 kcal sein.

Frühstück:6:45 Uhr
    100gr Haferflocken
    250 ml Kakao

Frühstück 2:10 Uhr
    Brötchen
    40 gr Putenwurst
    100 gr Banane
    Müsliriegel ( Corny Free 80 kcal) gibt mir meine Mutter immer mit

Mittagessen: Was auf den Tisch kommt...
    Rund um die 600 kcal

Snack 16: 30
    100gr Haferflocken
    250 ml Kakao

18:00 Uhr vor dem Training:
    100 gr Banane

20: 30:
    100 gr Haferflocken
    250 ml Kakao

Gute Nacht Quark:
    250 gr Magerquark

2782 kcal....KH und EW variert mit dem Mittagessen aber ohne Mittagessen bin ich bei 181 gr EW.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Haferflocken um 20:30 würde ich ändern zuviel KH und das wird um diese Uhrzeit zu Fett... probiers mit 200gr Hüttenkäse, Harzer oder oder oder ^^

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Die Haferflocken um 20:30 würde ich ändern zuviel KH und das wird um diese Uhrzeit zu Fett... probiers mit 200gr Hüttenkäse, Harzer oder oder oder ^^
    Würde ich nicht, da diese Mahlzeit nach dem Training ist und danach sind KH zu empfehlen. Außer der PWO (falls vorhanden) ist schon sehr KH lastig.

Das nach dem Training habe ich überlese, vergess meinen Post ^^ Aber sind trotzdem derbe KH...zwar kommst du auf 181gr EW, aber wie siehts mit KH und fette aus? Richtwerte wären nett^^

Ja Haferflocken sind nach dem Training Ich hab für das Mittagessen nun 150 gr Pute und 100 gr Nudeln eingesetzt. MAcht dann insgesamt 2800 kcal 32 gr F 431 Kh und 200 gr EW

431gr. KH wuahahahhahahaha ich glaub da muss was geändert werden... ich komme pro Tag gerade mal auf 200 xD

Da gebe ich dir Recht Syo, uns fehlen Angaben

Aber Timmä, ich persönlich finde deine Struktur schon toll, im Alter von 14 macht sich keiner so viele Gedanken über Sinn und Zwck von Nahrung.
    Von daher halt deinen EP so gut es geht ein. Falls du bereit bist noch mehr zu ändern, was das ganze aber immer schwieriger gestalten könnte, hätte ich noch folgeden Anregungen.

Achte bei den Brötchen darauf, dass du wenn möglich die Vollkorn Variante bekommst.
    Im zweiten Frühstück evtl. noch die ein oder andere Scheibe Pute mehr.

Weiterhin könntest du noch ein paar Wallnüsse in die letzte Mahlzeit einbauen, bezüglich gesunder Fette. Da 32gr Fett meiner Meinung nach zu wenig sind.

EDIT: Syo hat es schon gesaht die KH sind ziemlich hoch, ich denke das liegt an dem vielen Kakao, der hat ja auch nicht gerade die besten KH zu bieten

Das sollte durchaus reichen.^^

20:30 würde ich ändern zuviel KH und das wird um diese Uhrzeit zu Fett
    Jap, der körper denkt sich ab ca. 18:00Uhr; "Oh, schon so spät? Zeit um Kohlenhydrate zu Fett zu machen"
    Wirklich lächerlich wie in einem BB Forum in dem sich die User wenigstens die Grundlagen der Ernährung angeeignet haben sollten an solchen Fehlinformationen die aus der neuesten Ausgabe der "Brigitte" stammen könnten festhalten und selbige voller Überzeugung rausposaunen.

fg, Max, der sich jetzt 200g Steak mit einem Esslöffel Öl und böse 100g Reis reinzieht und trotzdem heute in einer Woche ca. ein halbes Kilo weniger Fett und Wasser mit sich rumschleppen wird. Gesamt-kcal Bilanz Ahoi

Gut, das Vollkorn Brötchen wird sich einrichten lassen. Nüsse mag ich aber nich. So wo soll ich nun die KH's kürzen? Ich mein ich will ja Masse!^^

Wie Sven schon sagte bissl wenig Fette und viel zuviele KH finde ich xD du solltest minimum auf 1g Fett pro Kg Körper Gewicht...so als Richtwert...

Du wiegst 65 KIlo also solltest du so auf die 70gr Fette kommen Masse erreicht man durch ein kleine kcal überschuss und nicht durch Ernährung die sich ausschließlich um KH kümmert...das wird doch eher Fett und du willst ja nicht Fett werden xD

Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Jap, der körper denkt sich ab ca. 18:00Uhr; "Oh, schon so spät? Zeit um Kohlenhydrate zu Fett zu machen"
    Wirklich lächerlich wie in einem BB Forum in dem sich die User wenigstens die Grundlagen der Ernährung angeeignet haben sollten an solchen Fehlinformationen die aus der neuesten Ausgabe der "Brigitte" stammen könnten festhalten und selbige voller Überzeugung rausposaunen.

fg, Max, der sich jetzt 200g Steak mit einem Esslöffel Öl und böse 100g Reis reinzieht und trotzdem heute in einer Woche ca. ein halbes Kilo weniger Fett und Wasser mit sich rumschleppen wird. Gesamt-kcal Bilanz Ahoi
    Ja Aber ich brauch die KH's doch nach dem Training. An Montag und Donnerstag sind die Kh's im Abendessen wieder um 19: 00Uhr, da ich da kein Handballtraining habe. Ich habe mir durchaus die Grundlagen angesehn max

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wie Sven schon sagte bissl wenig Fette und viel zuviele KH finde ich xD du solltest minimum auf 1g Fett pro Kg Körper Gewicht...so als Richtwert...

Du wiegst 65 KIlo also solltest du so auf die 70gr Fette kommen Masse erreicht man durch ein kleine kcal überschuss und nicht durch Ernährung die sich ausschließlich um KH kümmert...das wird doch eher Fett und du willst ja nicht Fett werden xD
    Nein, stimmt ....Dann brauch ich Verbesserungsvorschläge

Ganz interessant wäre mal zu wissen was der Kakao für Werte hat. Ich habe einen im Netz gefunden als Beispiel der hat auf 200 ml 12 gr KH, da braucht man sich nicht zu wundern, dass man dann schnell bei vielen KH ist. Kannst du evtl. den Kakao streichen und durch z. B. Quark austauschen.

Das mit der VK Variante ist schon mal top

Zitat Zitat von Sven90 Beitrag anzeigen
    Ganz interessant wäre mal zu wissen was der Kakao für Werte hat. Ich habe einen im Netz gefunden als Beispiel der hat auf 200 ml 12 gr KH, da braucht man sich nicht zu wundern, dass man dann schnell bei vielen KH ist. Kannst du evtl. den Kakao streichen oder den einen oder anderen durch z. B. Quark austauschen.

Das mit VK Variante ist schon mal top
    Hab den Kakao gekauft, weil der weniger kcal als Magermilch hatte Warte ich lauf an den Kühlschrank...Auf 100 Ml: 36 kcal, 6 gr KH, 3 gr EW, und 0,1 gr Fett.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte