Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 415
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären! Gibt sicherlich schöne Ecken in manchen Städten, warum denn nicht? Aber wir sind so ganz zufrieden und ihr offensichtlich ja auch. Und zum Supermarkt sind es wirklich keine 5 Minuten, das kann man schon überleben.....Ansehen ?
    Ein großer Vorteil auf dem Land ist der Preis. Das ist viel, viel Geld was man sparen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ein großer Vorteil auf dem Land ist der Preis. Das ist viel, viel Geld was man sparen kann.
    Wenn du auf Grundstückspreise abzielst, sicherlich. Aber gerade hier in Bayern gibt es Gegenden, die sind eher ländlich, aber Sch...teuer! Da kannst du wirklich nur leben, wenn du Millionär bist. Aber wer will schon Uli Höneß zum Nachbarn haben????Ansehen ?

Wer ist Uli Hoeneß? Ansehen ?

Ich wollte gerade aufs Land, da stamme ich her, da fühle ich mich wohl. Zwar ist es hier in Dahlem (Berlin) auch recht ruhig, nur könnten wir uns hier nie ein vergleichbares Grundstück (über 2.600 m² mit Park) leisten. Nächstes Jahr kommen noch zwei Zwergkaninchen als weitere Bewohner hinzu, Luzerne darf ich mir bei der Nachbarin kostenlos mähen.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    @Rob: Küche ist schön geworden, Respekt!
    Welche von den beiden?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Welche von den beiden?
    Nana! Nicht übermütig werden! Ansehen ?
    Am Wochenende wieder gut was weiter gegangen?

Hasen, soso!
    Macht ihr euch nen Bauernhof, für Selbstversorgung? Ansehen ?

Nix Selbstversorgung, die werden nicht geschlachtet.

Nimm Angorahasen, sammle die Wolle, lernen spinnen und ich strick Dir was feines daraus!
    Karniggels kann man super Kunststücke beibringen, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Die kriegt man sogar recht schnell stubenrein, falls man sie in dem einen oder anderen Zimmer frei rumlaufen lässt.
    Oder man züchtet mit ihnen und verkauft sie dann an Zoofachgeschäfte. Indes, ich glaube nicht, daß ein einziges Geschäft durch Roberts Qualitätskontrolle käme und somit das Zertifikat"fähig, meine Babies zu verkaufen" ergattern könnte.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Indes, ich glaube nicht, daß ein einziges Geschäft durch Roberts Qualitätskontrolle käme und somit das Zertifikat"fähig, meine Babies zu verkaufen" ergattern könnte.
    das ist zu befürchten Ansehen ?

Indes, ich glaube nicht, daß ein einziges Geschäft durch Roberts Qualitätskontrolle käme und somit das Zertifikat"fähig, meine Babies zu verkaufen" ergattern könnte.
    So ist es, wenn überhaupt, dann würde ich mir den künftigen Halter anschauen und dann entscheiden, ob er welche bekommt oder nicht. Allerdings soll es bei zwei Kaninchen bleiben, für mehr fehlt die Infrastruktur (Heu- und Strohlagermöglichkeiten).

Hol dir liebe fellnasen aus dem TH-die sind froh, um ein neues Zuhause.

habe noch Näpfe,Wasserflaschen etc hier..

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Äh, denk dran, bei Kaninchen ist 1+1 ruckzuck 47!
    Nicht wenn man zwei Böcke hat. Ansehen ?

Jaha, oder zwei Damen. Dumm nur, wenn man wie meine Freundin nen Bock hat, aber vom Vorbesitzer erklärt bekommen hat, daß das ein Weib ist, dann schnell als liebevoller Tierbesitzer noch ein zweites Weib dabeikauft, damit das eine nicht allein ist, und dann feststellen muss: Alle Lüge!Ansehen ?

Zwei Zibben ist nichts, die zicken nur rum. Entweder zwei Böcke, oder eine Zibbe + ein kastrierter Bock, möglichst aus dem selben Wurf. Ob es Zibbe oder Bock ist, kann man doch nachgucken. Ansehen ?