Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 415
    Wirklich schönes Anwesen, weiter so... wenn man sich das so ansieht und durchliest - ich bekomm echt Lust, auf meine eigene Hütte, aber das kann ich mir abschminken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Wirklich schönes Anwesen, weiter so... wenn man sich das so ansieht und durchliest - ich bekomm echt Lust, auf meine eigene Hütte, aber das kann ich mir abschminken.
    ich wusste immer, dass du dich schminkst! Ansehen ? Ansehen ?

Schmäh, such dir doch einfach ne Freundin mit gutem Einkommen. So wenig verdienst du ja auch net, zu zweit würds auf jeden Fall gehen! Ansehen ?

Das Problem daran ist,

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    such dir doch einfach ne Freundin
    und

mit gutem Einkommen.
    machts noch schwieriger Ansehen ?

So wenig verdienst du ja auch net, zu zweit würds auf jeden Fall gehen! Ansehen ?
    Das stimmt, aber find mal so eine.

Heute waren die Küchenmonteure bei mir, eigentlich sollten die beiden Küchen heute UND am Donnerstag montiert werden, die Jungs waren fleißig und haben bis 19 Uhr geackert, so daß beide Küchen heute schon fertig wurden. Sieht alles super aus, ich bin sehr zufrieden. Es war die sächsische Firma Ratiomat Küchen GmbH, zuverlässig und preiswert obendrein. Ansehen ?

Fotos reiche ich noch nach, ich hatte (mal wieder) die Kamera vergessen.

Ich habe in der Zeit die neu errichtete Trennwand im EG tapeziert, das Malern in meinem Arbeitszimmer vorbereitet und den Grundstein für eine moderne Telekommunikationszentrale im Keller gelegt. Morgen ist Einkaufstag (Baumarkt), am Donnerstag geht entweder das Malern weiter, oder ich schleppe die Glaswolle zum Dachboden, falls sie bis dahin geliefert wird.

Hier nun die versprochenen Bildschen meiner Küche, leider war draußen gerade mal wieder eine fette Regenwolke unterwegs, so daß es nicht besonders hell im Raum war. Saubergemacht ist aber noch nicht.

Und hier mal das Ergebnis meiner Fliesenlegerarbeiten im Bad im DG:

Robert, Hut ab vor deinem Eifer und Fleis! Ansehen ?
    Sieht echt toll aus!

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Sehr schicke Küche (bis jetzt) Ansehen ?
    Du meinst wenn ich gekocht habe sieht sie schlimmer aus? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du meinst wenn ich gekocht habe sieht sie schlimmer aus? Ansehen ?
    Ähhh, so in etwa Ansehen ?

Dachte, sie ist noch nicht fertig, weil da noch keine Elektrogeräte rumstehen, bzw. noch gar nichts also war mein Gedanke, du bist dort noch zu Gange

Aber an deiner Interpretation ist auch was dran Ansehen ? Ansehen ?

gute arbeit!

mit den braunen fugen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

sieht echt gut aus! Ansehen ? Saubere Arbeit mit den Fliesen.

Hast du im Bad rechts die Verkleidung (Rigips?) für WC und Waschbecken etwa auch selber gemacht?

Dachte, sie ist noch nicht fertig, weil da noch keine Elektrogeräte rumstehen, bzw. noch gar nichts
    Sie wurde ja gestern abend gegen 19 Uhr erst fertig. Außerdem wohne ich dort noch nicht, weil an allen Ecken und Enden noch gewerkelt wird. Ansehen ?

mit den braunen fugen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
    Na ein bissel Kontrast wollte ich da schon haben, außerdem ist diese Fugenfarbe nicht so empfindlich, wenn mal etwas Fett ranspritzt. Ist auch nicht dunkelbraun sondern etwas heller.

Hast du im Bad rechts die Verkleidung (Rigips?) für WC und Waschbecken etwa auch selber gemacht?
    Nein, dafür hatte ich einen Trockenbauer, das ist der der meine Bohrmaschine hochgezogen hat.