Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 313
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hängt Padi der redet sich ständig raus, dabei ist er nen Wolf und macht einen auf Unschuldigen...

Elegant von dir abgelenkt, einfach mich gewählt, so kann man die Diskussion von einem selbst fernhalten..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, Jens und ich haben uns nicht ausgetauscht, er wusste nicht, daß ich ein Wolf bin und ich wusste nicht, daß er der Jäger ist.

So gesehen wusste Jens schon, dass du ein Wolf bist, denn wenn es ein Wolf/Mensch Paar ist, und er ja der Mensch war, wusste er ja auch, dass du ein Wolf sein musst, oder seh ich da was falsch?^^

Wer sollte ihm denn gesagt haben, daß es ein Wolf/Mensch-Paar ist? Der Erzähler sagt Dir doch nur, wer der andere Part des Liebespaares ist, nicht was er ist.

Ich glaub dir mal Babsy. Danke für die InfoAnsehen ?
    ..die Info bringt mich ja schon zur verzweiflungAnsehen ? ^^

Hätte es jetzt aber auch nicht als "schlimm" empfunden, wenn ihr euch ausgetauscht hättetAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wer sollte ihm denn gesagt haben, daß es ein Wolf/Mensch-Paar ist? Der Erzähler sagt Dir doch nur, wer der andere Part des Liebespaares ist, nicht was er ist.
    Wurd nich anfangs gesagt, dass es jetzt immer ein Wolfs/Mensch Paar gibt?

Obwohls natürlich auch schwer umzusetzen is, der Amor hat ja eine Ahnung wer wer ist^^
    Geändert von Padi92 (25.05.2009 um 18:55 Uhr)

Wurd nich anfangs gesagt, dass es jetzt immer ein Wokfs/Mensch Paar gibt?
    ne, da hast du etwas falsch verstanden.

wie auch immer, wer ist ein wolf? bitte melden!

King wilst du nicht heute Nacht bei mir schlafen *lieb kuck* ...hab Angst und du bist Lekka Kerlchen (könnte von nutzen sein, in dem fall das sie unsere Schlafkammer aufsuchen) Ansehen ?

Leute das dauert ja ewig, ist einer der wölfe im Urlaub?Ansehen ?

am ende bist du ein wolf und willst mich fressen...nene so nicht. Ansehen ?

Ich beiß nicht... nur auf Wunsch!^^
    OMG, der Spruch ist so... Ansehen ?

@Werwölfe & Seher: Ich warte noch auf PN.

PS: Im Thread spreche ich generell immer alle an, sodass gar nicht erst der Verdacht auf jemanden fällt. Ansehen ?

So, alle PN's erhalten. Heute abend, wenn ich von der Arbeit wieder da bin, gehts weiter.

Nachdem beim "Massaker" 3 Leute ums Leben gekommen sind, von denen einer ein Werwolf war, wiegen sich die anderen erstmal in Sicherheit und legen sich schlafen. Doch als alle nach einigen Stunden aus dem Schlaf erwachen, stellen sie fest, dass von den sieben, die zu Bett gegangen sind, nur noch sechs wieder aufgewacht sind. Derjenige, der fehlt, ist kingKikapu. Recht schnell finden sie ihn im Kommandoraum der Raumstation. kingKikapu wollte in letzter Sekunde noch den Alarmknopf drücken, doch die Werwölfe waren schneller und die anderen finden nur noch seine halb aufgefressene Leiche vor...

Dabei:
    - milchbubi (Hauptmann)
    - muscle-mike
    - LittleWayne
    - Ayland
    - Padi92
    - Nescient

† Masshunter (Mensch)
    † Sentoz (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch)
    † Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
    † Barbara (Werwolf - Liebespaar)
    † SantaSergio (Mensch)
    † kingKikapu (Amor)

Leute wir sollten Reden (besonders der Seher sollte sich angesprochen fühlen), die Werwölfe brauchen das nicht, wie Milky das eindrucksvoll zeigt Ansehen ? -denn sie wissen ja wer Mensch und wer Wolf ist.

Wer Aufmerksam gelesen hat, weiss wer der Seher ist -ich tuhs
    Hofe nur das er einen Wolf gesehen hat oder ausser mir noch andere Menschen gesehen hat, da es leider nicht mehr so viele gibt, kann man ja nach ausschluß verfahren ArbeitenAnsehen ?
    ...aber bitte keine vermutung äussern, damit hast du mindestens ein Menschenleben vergeudetAnsehen ?