Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 313
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hmmm Creepingdeath kommt mir auch sehr wölfisch vor, kann uch sein das ich mich irre aber sehr Verdächtig verhält er sich für meine Begriffe.
    Weil ich nicht zum Spermaabzapfen gehen will? Na dann gibts hier aber viele Wölfe. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Ansehen ? Doch nicht bei mir, da finde ich schon einen passenderen Kandidaten... Notausstieg ich komme, wart auf mich SantaAnsehen ? ^^

Ich möchte mich nicht mehr zu der Spermasache äusser, das wird mir zu blöd jetzt Ansehen ?
    Ansehen ? Jaja, wenns einen selber trifft, sieht das Ganze schon ganz anders aus, wieAnsehen ?
    Na, ich finde schon noch nen FreiwilligenAnsehen ?
    Muss nur aufpassen, daß ich keinen Wolf erwische....Ansehen ?

Nachdem die Überlebenden sich in ihrem Raumschiff eine scheinbar verlassene Raumstation auf dem Mars als Landeplatz ausgesucht haben, wollen sie sogleich auch das Landemanöver einleiten, vorher aber nochmal ihren Hauptmann um Rat bitten, welcher sich kurz vor dem Landeanflug nochmal schlafen gelegt hat. Doch als dieser nach mehrmaligen Rufen nicht auf der Kommandobrücke erscheint, machen sie sich Gedanken, trommeln alle zusammen und machen sich auf den Weg zu Masshunters Kabine. Als sie diese betreten, rutscht der erste von plötzlich auf einer riesigen Blutlache aus und in diesem Moment sehen die restlichen Überlebenden, dass ihr Hauptmann nicht mehr unter ihnen weilt, sondern gefressen wurde...

Dabei:
    - Barbara
    - milchbubi
    - muscle-mike
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - LittleWayne
    - Sentoz
    - SantaSergio
    - Ayland
    - Padi92
    - creepingdeath
    - Nescient

† Masshunter (Mensch)

Ähm ja, ich würd sagen, Masshunter du darfst einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin auswählen. Ansehen ?

Was?! Sie nehmen uns sofort den Anführer??? Hundsgemein!!!Ansehen ?

creepingdeath

Die Entscheidung fällt mir diesmal leicht, da der liebe Creeping so ehrlich ist und meiner frage ausweicht... (um nicht zu lügen -meine interpretation)
    und die anschuldigung von bubi mit ner gegenfrage zu "kontern" überzeugt mich auch nicht Ansehen ?

Babsi soll meine Nachfolge Ehrenhaft vertreten ^^

Alles klar.

Dabei:
    - Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - muscle-mike
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - LittleWayne
    - Sentoz
    - SantaSergio
    - Ayland
    - Padi92
    - creepingdeath
    - Nescient

† Masshunter (Mensch)

ich würde sagen wir hängen mike, er ist verdächtig ruhig

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    [B]
    Die Entscheidung fällt mir diesmal leicht, da der liebe Creeping so ehrlich ist und meiner frage ausweicht... (um nicht zu lügen -meine interpretation)
    und die anschuldigung von bubi mit ner gegenfrage zu "kontern" überzeugt mich auch nicht Ansehen ?
    Stimmt, fällt mir ja so schwer übers Internet zu lügen. Ansehen ? Okay, nochmal für dich zum mitschreiben: Ich bin kein Werwolf.

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich würde sagen wir hängen mike, er ist verdächtig ruhig
    Bin ich garnicht für! Ansehen ? Ansehen ?

Da ich bis heute Abend weg bin wähle ich auch mal..
    Sentoz

Oh ich Hauptfrau??? Wenn das mal gutgeht....
    Jetzt wird hier erst mal der Saustall aufgeräumt! Habt Ihr gesehen, wie das Raumschiff aussieht??? Überall fliegen dreckige Socken rum und leere Bierdosen. Das kann so nicht angehen!
    Also flugs ans Werk.
    Findet Ihr das nicht verdächtig, daß Ayland Euch "melken" wollte? Vielleicht ist er ja ein Wolf und wollte nur schauen, an wem am meisten mageres Muskelfleisch zum fressen dran ist?!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Findet Ihr das nicht verdächtig, daß Ayland Euch "melken" wollte? Vielleicht ist er ja ein Wolf und wollte nur schauen, an wem am meisten mageres Muskelfleisch zum fressen dran ist?!Ansehen ?
    Falsche pherte auf die du die crew ansetzen willst Babs.Ansehen ?

ausserdem kann ich mit "magerem Muskelfleisch" an einem Mann nix anfangenAnsehen ?

Ich glaube das Sentoz und Creepingdeath Wölfe sind.
    Also nehme ich Sentoz

da gibt man als erstes seine Meinugn ab und dann ist man der Buh-Mann... naja ich bin ja net feige, ich steh zu dem was ich sage

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte