Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 313
    Wahl zum Hauptmann:
    5 Masshunter
    2 Barbara
    2 milchbubi
    1 muscle-mike
    1 Jens1981
    1 kingKikapu
    - LittleWayne
    - Sentoz
    - SantaSergio
    - Ayland
    - Padi92
    - creepingdeath
    - Nescient

Damit ist der Drops gelutscht, Masshunter ist euer Hauptmann. Ansehen ?

Muss gleich ersma duschen und einkaufen fahren, aber danach werde ich dann mal die Rollen auslosen und mir ne Geschichte ausdenken. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICH FRESS EUCH ALLE-EGAL, OB ICH MENSCH BIN ODER WOLF!!!!!Ansehen ?

Ich hab´s nämlich satt, hier immer Opfer zu sein....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

^^ ob barbara...du musst wieder als erstes dran glauben Ansehen ?

Das ist doch aber für gewöhnlich Dein Job, Jens! Ansehen ?

na bis jetzt haben wir uns ja immer sehr gut abgewechselt...
    bin nur mal gespannt, was wir dieses mal sind...wo wird uns unsere zeitmaschine dieses mal hinbringen...

ich bin dafür, dass ihr beide gleichzeitig den löffel abgebt...ihr wolfsliebespärchen Ansehen ?

Sollten wir WIRKLICH ein Liebespäärchen werden, weiß ich, wer Amor ist! Ansehen ?

Endlich entspricht die Stimmenanzahl auch meiner Breite Ansehen ?

aha, du bist also 5 stimmen breit...wie breit ist eine stimme?

Ich mein die die ich abgeben darf, ich zähl für 2 Ansehen ?

So, die Rollen habe ich vorhin gerade verteilt...bevor die Werwölfe und die Seherin loslegen brauche ich erst noch ne Nachricht von Amor mit dem Namen des Liebespaares.^^

Da mir die Raumschiff-Geschichte so gut gefiel bzw. ich diese aufgrunddessen, dass die Werwölfe so schnell gewonnen hatten, nicht richtig zu Ende erzählen konnte... Ansehen ?

Irgendwann in ferner Zukunft. Die Erde ist ein Trümmerhaufen. Der dritte Weltkrieg und eine Seuche, die die Menschen in blutrünstige Werwölfe verwandelt, haben die Menschheit fast vollkommen ausgelöscht. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen hat es geschafft auf eines der letzten Raumschiffe zu flüchten, das sich auf den Weg in Richtung Mars macht, auf dem die letzten verbliebenen Menschen sich eine neue Heimat geschaffen haben. Die Flüchtlinge fühlen sich sicher in ihrem Raumschiff auf der langen Reise zum Mars. Doch der Schein trügt, denn einige von ihnen sind mit dem Virus infiziert, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt und die Chancen den Mars lebendig zu erreichen sinken von Tag zu Tag...
    Wie sich alle erinnern werden, hat es das Raumschiff auf seinen Weg zum Mars nicht geschafft bzw. wurde von den Werwölfen übernommen und verschwand irgendwo im Weltall. Doch dieses Raumschiff war nicht das einzige Raumschiff mit Flüchtlingen, das sich auf den Weg zum Mars gemacht hat. Es gibt nämlich noch ein zweites Raumschiff mit Flüchtlingen, welches sich im Anflug auf den Mars befindet. Allerdings gibt es auch auf diesem Raumschiff einige Flüchtlinge, die sich mit dem Virus infiziert haben, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt...

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Allerdings gibt es auch auf diesem Raumschiff einige Flüchtlinge, die sich mit dem Virus infiziert haben, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt...
    Die information mit wievielen infizierten wir es zutun haben, würd uns helfen -hast du letzte runde auch verratenAnsehen ?

Wir sollten von jedem Sperma zapfen... nur profilaktisch, falls wir es wieder nicht schaffen, die infizierten auszusondern.
    Babs ich brauch jemanden der mir zu hand geht beim zapfen!Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte