Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 313

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich vertraue Ayland und wähle Mike!
    er glaube, dass er mit milky dich meint Ansehen ?

ps.: was auch mein ganz heißer tipp aus dem jenseits ist^^

ich bin auch für milchbubi
    nur allein schon darum, wenn du ein mensch wärst, und stirbst, dann kannst du den posten an einen weiteren menschen übergebem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    nur allein schon darum, wenn du ein mensch wärst, und stirbst, dann kannst du den posten an einen weiteren menschen übergebem Ansehen ?
    ...und das wäre nicht gut für uns Wölfe
    das rote hab ich mir so gedacht, als ich das gelesen hab^^
    Self ownd!Ansehen ?

Nein mit Milky mein ich Muscle-Mike, Bubi hat das schon richtig verstanden und King denke ich auchAnsehen ?
    Geändert von Ayland (27.05.2009 um 00:24 Uhr)

santa du löli ^^
    ich darf nicht ändern ^^
    wenn du denkst ich bin ein wolf ayland.. les alles nochmals genau durch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    wenn du denkst ich bin ein wolf ayland.. les alles nochmals genau durch Ansehen ?
    Hast du etwa Angst vor mir Ansehen ?
    Dabei müsste ich doch Angst haben das du mich fressen willstAnsehen ?

Edit: und das ganze auf Santa abwälzen wollen, damit es nicht zu offensichtlich ist das du deinen Wolfsbruder schützen willst Ansehen ?

Bin mir zwar ziehmlich sicher das Little auch ein Wölfchen ist aber wir haben ja Zeit erst sollten wir Mike töten.
    Eine Bitte an den Seher, schau mal zur sicherheit trotzdem nach ob Little Werwolf ist. Ich möchte schon sicher sein...

Ich offenbare mich als Seher und sage ihr sollt Padi töten. Wenn Padi kein Werwolf ist kann die Hexe mich mit ihrem Todes-Trank ja ruhig direkt umbringen. Aber wenn er doch einer ist, soll sie mich in der kommenden Nacht verdammt nochmal retten.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich offenbare mich als Seher und sage ihr sollt Padi töten. Wenn Padi kein Werwolf ist.. kann die Hexe mich mit ihrem Todes-Trank ja ruhig direkt umbringen. Aber wenn er doch einer ist, soll sie mich in der kommenden Nacht verdammt nochmal retten.
    Ich bin kein Werwolf!
    Du bist dir ja mit deiner Aussage nicht mal selbst sicher, s.o

Hätte ich jetz vor die geschrieben:
    Ich bin der Seher, hört alle auf mich, tötet Padi (einen Menschen!), dann glaubt mir das auch jeder

Also ich glaub eher, dass Mike jetz seine eigene Haut retten will, da ein paar anderen bereits gegen ihn gestimmt haben!

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Hätte ich jetz vor die geschrieben:
    Ich bin der Seher, hört alle auf mich, tötet Padi (einen Menschen!), dann glaubt mir das auch jeder
    Ja, weil im normalfall sich ein andere niemals trauen würde so was zu sagen -ausser der seher selbst.

Bisher hat nur Bubi gegen Mike gestimmt. Bin ehrlich gesagt total verwirt, weil ich bubi für den seher gehalten hab (er wusste schließlich, das Jens jäger ist bevor Phreek desen identität verraten hat und babs bestätigt hat das die Wölfe von jens identität nix wussten).. und hätte fast schon gegen Mike gestimmtAnsehen ?

Padis Argumentation hört sich auch gut an... wenn das ein Trick von Mike ist, ist es ein verdamt guter! Wenn glaubt ich jetztAnsehen ? ...das lass ich mir erstmal durch den kopf gehen.

Edit: Wenn ich Mike jetzt glaube und gegen Padi stimme und Nesci auch, dann ist es trotzdem eine 50/50 sache (je 3 Stimmen)... die Hexe könnte den todestrank einsetzen um Mike zu retten.
    Geändert von Ayland (27.05.2009 um 10:54 Uhr)

Als sich die restlichen Überlebenden im Speiseraum der Raumstation eingefunden haben, um Mittag zu essen, beklagt sich Padi92 nach kurzer Zeit plötzlich über heftige Magenschmerzen und ehe einer der anderen ihm zur Hilfe kommen kann, bricht Padi92, aus allen Körperöffnungen blutend, tot zusammen...die Hexe hat sein Essen vergiftet...und zum Erschrecken aller müssen sie feststellen, dass Padi92 ein Werwolf war...

Dabei:
    - milchbubi (Hauptmann)
    - muscle-mike
    - LittleWayne
    - Ayland
    - Nescient

† Masshunter (Mensch)
    † Sentoz (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch)
    † Jens1981 (Jäger - Liebespaar)
    † Barbara (Werwolf - Liebespaar)
    † SantaSergio (Mensch)
    † kingKikapu (Amor)
    † Padi92 (Werwolf)

Da ich als Erzähler so einen Fall bisher noch nicht hatte (die Hexe hatte ja meist recht frühzeitig das Zeitliche gesegnet^^) würde ich sagen, dass alle, die schon abgestimmt haben, sich gegebenenfalls nochmal umentscheiden dürfen.

Tsss, miese Hexe, das!Ansehen ? Mein armer Rudelgefährte!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tsss, miese Hexe, das!Ansehen ? Mein armer Rudelgefährte!!!!Ansehen ?
    muahahahaha...immer drauf Ansehen ?

Genau so hatte ich es mir gewünscht - das sich der seher zu erkennen gibt. Und Ja Mike Ayland passt auf dich auf Ansehen ?

Ja da Neuwahlen sind können wir sogleich den nächsten und letzten Wolf den Gar aus machen Ansehen ?

Also ich hab den sehr großen Wunsch, das wir den Hauptman neu besetzten sollten!^^

Stimme dir zu, denn wenn wir jetzt einen normalen mensch töten, und bubi der werwolf ist, dann haben wir ziemlich sicher verloren.
    oder habe ich mich verzählt?