Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Like "Super Size Me"?
    Weißt nicht ob du den kennst^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn die Grafiken von Fleckenteufel so toll und absolut sind, warum ist dann eigentlich die Zeitskala nicht beschriftet? Ich meine, wie lange dauert es denn genau, bis man sein ursprüngliches Niveau oder meinetwegen auch die Superkompensation erreicht? 16 Minuten? 43,6 Stunden? Oder vier Wochen?

Und diese Zeit scheint ja wirklich eine konstante Größe zu sein, völlig unabhängig vom Volumen, der Intensität des Trainings.

Nur mal so, zum Nachdenken...
    Das ist keine wirklich konstante Größe, weil die Belastungsintensität nicht berücksichtigt wird. Im Klartext: Wenn ich den Muskel wirklich bis zum Versagen belaste, benötige ich mehr Zeit als wenn ich "nur" pumpe, um mein Programm abzuspulen.
    Natürlich reagiert jeder etwas anders auf den Trainingsanreiz, jedoch sehe ich schon die Gefahr des Übertrainings und damit auch ein Verletzungsrisiko. Wenn jemand mit deiner Erfahrung bewusst eine Plateauphase überwinden will, ist das ja in Ordnung.
    Einem Anfänger würde ich allerdings schon raten, mal ein Päuschen zu machen

Gruß aus dem indianischen*lol*, Dirk

Mike, ich glaub, bei dir wird in der Zeit mehr wachsen. Is so meine Erfahrung.

Wenn der Thread morgen immer noch unter den Top-Themen ist, dann geh ich scheißen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mike, ich glaub, bei dir wird in der Zeit mehr wachsen. Is so meine Erfahrung.
    Wenn sein Nutzerbild aktuell ist, könnte seine Brust ein wenig was vertragen...

Zitat Zitat von MPB
    Wenn der Thread morgen immer noch unter den Top-Themen ist, dann geh ich scheißen.
    Aber auch nur dann, oder wie? Verstopfung?

Wenn sein Nutzerbild aktuell ist, könnte seine Brust ein wenig was vertragen...
    Hehe...

Nö wollte einfach nochn bissl zu dem Unsinn hier beitragen und rumspammen^^

Kurz gesagt: Dir deinen Platz streitig machen. ^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Dir deinen Platz streitig machen. ^^
    Ducken und wegrennen :P

Mikes Brust sieht aus wie der Bizeps von Greg Valentino...

Beitrag

@6-pack Mach mal und berichte hier davon. Ich bin mir sicher, dass du im Training noch nicht die nötige Intensität aufbringen kannst, um ins Übertraining zu kommen. Wäre eher ungewöhnlich nach 3 Monaten Trainingserfahrung.

Pass auf, dass du nicht in die Überregeneration kommst. Das passiert schneller als du denkst.
    Ich war heute im Training! D.h ich geh morgen wieder und jeden Tag dieser Woche bis Samstag..poste morgen mal erste Erfahrungen..

ich gehe jetzt auch trainieren. gerne kann ich nachher die ergebnisse posten.

willste mitkommen? dann zeig ich dir mal, wie echte diskopumper trainieren.

Du bist doch erst 14 oder? Du wirst so gut wie nichts merken. Machst du überhaupt Grundübungen wie KB, KH oder BD? Wie lang trainierst du schon?

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen

Es wird immer geiler...
    Nun ja wir sind experimentirfreudig^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte