Ergebnis 1 bis 9 von 9

Idee Geschlossene Abonnements!

Hallo,

ich wollte gern ein geschlossenen Thread abonnieren, jedoch ist es mir nicht möglich. Vielleicht bin ich auch einfach blind und sehe es nicht, jedoch wissen andere User es auch nicht. Wäre es möglich dies zu ändern, sofern es nicht schon geht . Da ich keine Lust habe jedes mal neu zu suchen...

Mfg. sYo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geschlossene Threads können nicht abonniert werden, da sich dort nichts mehr ändern kann. Setz doch einen Bookmark (Favoriten) in deinem Browser.

Das möchte ich nicht, ich wollte das gerne in den TP-Ordner von meinem Abbos verschieben um eine bessere Übersicht zuhaben Ausserdem ist meine Leiste gut gefüllt ^^

sorry, das st derzeit technisch nicht moeglich

Schade, weil ich denke durch eine gut geordnete ABO-Sammlung, die man auch mit geschlossen Threads machen kann, kann man auch Neu angemeldete Mitglieder schneller helfen und das sog. einlesen wird "verringert". Wodurch bestimmt viele diese Seite auch nicht mehr beanspruchen

wenn ich etwas mehr zeit habe, werde ich mal versuchen ob ich eine modifikation finde, mit der man beiträge bookmarken kann.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Schade, weil ich denke durch eine gut geordnete ABO-Sammlung, die man auch mit geschlossen Threads machen kann, kann man auch Neu angemeldete Mitglieder schneller helfen und das sog. einlesen wird "verringert". Wodurch bestimmt viele diese Seite auch nicht mehr beanspruchen
    Ich versteh nicht ganz wie das einlesen verringert werden soll?

Aber die Threads kannst du doch auch über deine Lesezeichen im Browser verwalten. So kannst du auch Links anderer Seiten gleich noch mit einarbeiten.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz wie das einlesen verringert werden soll?

Aber die Threads kannst du doch auch über deine Lesezeichen im Browser verwalten. So kannst du auch Links anderer Seiten gleich noch mit einarbeiten.
    Wenn ich das gerade lesen mit den einlesen ist es Schwachsinn, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe xD. Wie gesagt das wird mir alles zuvoll im Browser...

Weiß grade nicht wie es im IE geht,

Jedenfalls kannst du im Firefox einfach einen Ordner anlegen wo du alle Links auf dem Forum hier drin hast.
    Dann wird das nicht so unübersichtlich.