Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100
  1. #46
    Sushi, Innereien, Blutwurst, Zunge, Brokkoli, Fisch, Meeresgetier allgemein, grobkörnige Wurst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Harzer ^^

    War mir klar, dass das jemand bringt...Wundere mich eigentlich, dass noch niemand meinen geliebten MQ gebracht hat....^^

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    War mir klar, dass das jemand bringt...Wundere mich eigentlich, dass noch niemand meinen geliebten MQ gebracht hat....^^
    doch ich hab schon Magerquark gesagt Ansehen ? die ersten 3 Bissen gehen noch, dannach ist es nur noch eine Tortur für den Gaumen Ansehen ?

  4. #49

  5. #50
    Hab letztens diese Physalis oder wie das heißt gegessen.. musste fast kotzen

  6. #51
    bitte, bitte schickt mir euer marzipan zu. dafür könnte ich töten. ^^
    Dann wird es wohl auf ein Duell hinauslaufen. Touché!

  7. #52

  8. #53
    Schweinebraten mit Biersoße
    musst ich mal drauf kotzen

  9. #54
    Ihr solltet alle mal zur Bundeswehr kommen, weil dan fängt auf einmal alles an zu schmecken, dafür könnt ihr gulasch nicht mehr sehen.

    Ich hasse eklige fettige Bockwürste, nudel-, kartoffel-,bohnen-,fleischsalate etc, eckelhaft...

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dann wird es wohl auf ein Duell hinauslaufen. Touché!
    Engarde!

  11. #56
    Sssackreblö! Ansehen ?

    Mann ey, ich will hier auch mitreden, aber ich mag echt alles. xD

  12. #57
    Männliche Würstchen? (Info: Das sind normale Würstchen, die viiiiieeeel zu lange aufm Grill waren. xD )

  13. #58
    Grad mit Bewunderung das gelesen... Darauf gewundert, wie man richtig Bodybuilding betreiben kann, wenn man bei Essen so rummemmt...

    Mein "Schwiegerdad" sagt immer... Essen muss nicht immer schmecken, sondern auch den Zweck erfüllen..
    In seinen WK Diäten hat der sich, wie alle anderen auch nur von Reis mit Pute, ungesalzen ernährt..Ansehen ?
    Die Essgewohnheiten von damals hat er nicht abgelegt, alles zusammenküllen und reinschieben, schnell kauen, nächsten Bissen.
    Und so hab ich mir das jetzt auch angeeignetAnsehen ? Das Einzigste wo ich immer leicht würgen muss, tu ich mir deshalb auch nicht mehr an, ist Harzer...
    Quark kann ich ja nicht wegen LIAnsehen ? Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Grad mit Bewunderung das gelesen... Darauf gewundert, wie man richtig Bodybuilding betreiben kann, wenn man bei Essen so rummemmt...

    Mein "Schwiegerdad" sagt immer... Essen muss nicht immer schmecken, sondern auch den Zweck erfüllen..
    In seinen WK Diäten hat der sich, wie alle anderen auch nur von Reis mit Pute, ungesalzen ernährt..Ansehen ?
    Die Essgewohnheiten von damals hat er nicht abgelegt, alles zusammenküllen und reinschieben, schnell kauen, nächsten Bissen.
    Und so hab ich mir das jetzt auch angeeignetAnsehen ? Das Einzigste wo ich immer leicht würgen muss, tu ich mir deshalb auch nicht mehr an, ist Harzer...
    Quark kann ich ja nicht wegen LIAnsehen ? Ansehen ?
    Vielleicht fällt dir auf, dass die meisten Sachen, die hier aufgelistet sind auch total ungesund sind, von daher Ansehen ?

  15. #60
    puh da gibt es zu viele sachen die ich nicht mag... aber mich zwingt ja gott sei dank niemand etwas zu essen was ich eklig finde^^

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  2. Der große "Handschuh-Fred"^^
    Von Wassert im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:33
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52