Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hi brauche ein paar Rückmeldungen zum EP

Guten Morgen,
    mein Ziel ist es KFA zu reduzieren. Dazu hab ich mir folgenden EP erstellt und will eure Meinung dazu hören:

Frühstück 1

1 Messlöffel Molkeproteinpulver
    1/2 Netzmelone

Frühstück 2 nur am Wochende + Do

2 ganze Eier
    2 Eiklar
    30g Haferflocken

Snack am Vormittag

2 Messlöffel Molkeproteinpulver
    1 Löffel Erdnussbutter

Mittagessen
    100g Truthanaufschnitt ( das in Scheiben )

Snack am Nachmittag
    200g Hüttenkäse

Snack vor dem Training
    2 Messlöffel Molkeproteinpulver

Snack nach dem Training
    2 Messlöffel Molkeproteinpulver + 2 Dextrose-Tabletten

Abendessen
    200g Hühnerbrust
    150g gehackter Brokkoli
    200g gemischter grüner Salat
    1 Esslöffel Essig-und-Öl-Dressing

Snack zur Nacht
    100g Hüttenkäse

Danke für eure Zeit und eure Meinung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht mir nach zuviel Pulver aus, die man durch natürliche Nahrungsmittel ersetzen könnte. Mittagsessen fällt auch eher in die Kategorie Snack rein. Zum Mittag sollte es Pute oder Hähnchen geben mit Gemüse und bisschen Reis. Alles in allem scheint es mir noch zuwenig kcal zusein, du weißt schon das man höchstens ein kcal-defizit von 300 haben soll, sonst vernichtest du deine Muskeln und dann brauchst du keine Defi machen...und Abends eher 250gr. Magerquark mit 20grLeinöl das dann gut für die nacht

1) Zähl mal von jedem Gericht die kcal | Kohlenhydrate | Eiweiße | Fette damit wir einen groben Überblick bekommen.
    2) Kann ich dir mein Plan an Herzen legen, weil ich zurzeit auch Defi mach, dann kriegste vllt noch einen kleinen Einblick-> http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/38398-guter-ep-fuer-defi-bzw-kfa-senkung.html#post653052
    3) Du sollst ihn nicht übernehmen, weil du ganz andere Werte hast, nur um ein BSP. zugeben

Btw. esse ich jeden tag noch ein Apfel an nicht Traingstagen und an Traingstagen eine banane damit komm ich dann im Schnitt auf 2500 kcal... von meinen 2800 ca. um es mal deutlich zumachen
    Geändert von sYo (13.05.2009 um 09:37 Uhr)

Danke für deine schnelle Antwort !
    Hab mir den vor 20 min angeguckt ... sind das nicht zu viel kcal
    Ich habe schon viele Diäten probiert ... ich nehme dadurch zu (spürbar auch Fett am Bauch etc ...) obwohl ich täglich ins Gym gehe und viel Cardio mache
    Der Plan ist auf jedenfall gut ...

Wie gesagt ich musste auch am Anfang testen um nicht zuzunehmen, du musst probieren, Du kannst ja erstmal einen Plan erstellen mit den du sagen wir mal auf 2500 kcal kommst. Solltest du innerhalb einer Woche deutlich zunehmen, dann weißt du das du die kcal zahl weiter senken musst. Nimmst du zuschnell ab in einer Woche, weißt du das deine kcal zahl erhöht werden muss. Nur so findest du das Optimum.Man senkt sie übrigens in 300kcal-Schritten. KFA senken ist ein langwiriger Schritt. Selbes Ist bei der Diät der Fall. Man sagt deshalb auch immer es gibt keine Formel für den Körper, weil wir alle verschieden sind. Die 300 Schritte sind deshalb so wichtig, weil man ja die Muskeln behalten will, zuschnelles Abnehmen lässt Muskeln leiden

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich musste auch am Anfang testen um nicht zuzunehmen, du musst probieren, Du kannst ja erstmal einen Plan erstellen mit den du sagen wir mal auf 2500 kcal kommst. Solltest du innerhalb einer Woche deutlich zunehmen, dann weißt du das du die kcal zahl weiter senken musst. Nimmst du zuschnell ab in einer Woche, weißt du das deine kcal zahl erhöht werden muss. Nur so findest du das Optimum.Man senkt sie übrigens in 300kcal-Schritten. KFA senken ist ein langwiriger Schritt. Selbes Ist bei der Diät der Fall. Man sagt deshalb auch immer es gibt keine Formel für den Körper, weil wir alle verschieden sind.
    Ja ich habe bei mir rausgefunden, dass so um die 2000 kcal effektiv sind.

Wie viel haste den abgenommen nach einer Woche? Das klingt mir echt nach zu wenig!

Also ich verliere in einer Woche ca. 500gr. ich weiß leider nicht ob 1kg noch im Rahmen ist...Das müssen andere Beurteilen ^^