Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Körperfettanteil

    hi@all,

    wollte ma fragen,was so euer durchnittskörperfettanteil ist?
    da hab ich nämlich voll keine ahnung voll,hab mich letzte woche auf ne waage gestellt, und das ding hat 16% angezeigt. Jetzt weiß ich nich ob das gut oder schlecht ist?
    Bitte um Hilfe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ob das gut oder schlecht ist mußt du doch für dich selber wissen! dein spiegel sagt dir doch alles, oder?

  3. #3
    naja zufrieden bin ich nicht,würd ma auf ca.10-12 % kommen,aber ich weiß nicht wie,ich bekomms nicht hin,hab zwar meinen ernährungsplan komplett umgestellt,aber es funzt tortzdem nicht

  4. #4

    Re: Körperfettanteil

    Zitat Zitat von Macci200000
    hi@all,

    wollte ma fragen,was so euer durchnittskörperfettanteil ist?
    da hab ich nämlich voll keine ahnung voll,hab mich letzte woche auf ne waage gestellt, und das ding hat 16% angezeigt. Jetzt weiß ich nich ob das gut oder schlecht ist?
    Bitte um Hilfe!
    was habt ihr denn für ne schicke waage wo direkt der körperfettanteil angezeigt wird? also bei uns wird da nur das gewicht angezeigt

  5. #5
    MöchtegernWaschbrettbauch, dann bist du unwissend! natürlich gibts waagen, die das körperfett ermitteln!

  6. #6
    na ja aber ob sie was taugen ist die andere frage! ich verlasse mich auf meinen spiegle da kann mir ne waage oder ein calipper sonst irgendwas zeigen!

  7. #7
    Dann stimmt irgendwas im Ernährungsplan noch nicht bis ca 10/12 % müsste drin sein, aber lass mal lieber mit einer anderen Methode nachmessen, die meisten Waagen haben hohe Meßfehler.
    Susanne

  8. #8
    ich hab ma an einem tag auf 2 verschiedenen waagen meinen körperfetanteil errechnet.der unterschied der beiden ergebnisse
    war fast 3%.glaubt nich alles was die dinger anzeigen!

  9. #9
    bin ziemlich fett für mein niedriges gewicht, wenn meine waage stimmt ... 16%!!!

  10. #10
    Also ziemlich fett ist 16 % nicht, ziemlich fett sind so um die 30 %.
    Susanne

  11. #11
    Also,ich hab mir vor nen halben Jahr eine billige Körperfettwage gekauft, laut der habe ich einen Körperfettanteil von über 30 %
    Hab mich dann auf eine von meinem Freund gestellt (die war auch um einigfes teuerer als meine und dürfte auch funktionieren), da hatte ich dann meine 15 %.
    Also vorsichtig mit solchen Dingern.
    Das beste ist der noch immer der Spiegel

  12. #12
    Zitat Zitat von DiePartei
    Also,ich hab mir vor nen halben Jahr eine billige Körperfettwage gekauft, laut der habe ich einen Körperfettanteil von über 30 %
    Hab mich dann auf eine von meinem Freund gestellt (die war auch um einigfes teuerer als meine und dürfte auch funktionieren), da hatte ich dann meine 15 %.
    das is aber n großer unterschied!! die dinger taugen eben nix...

  13. #13
    Hey Leutz ich hatte vor ca. 3 Monaten 62 kg auf 1.83 m.
    das wahren gigantische 5% Körperfett.
    hatte ich sogar auf mehreren waagen nachgemessen.

    Jetzt wiege ich 70 kilo und habe 10% Körperfett.
    Sieht echt besser aus,und jetzt definiere ich noch ein bischen.

    MfG Mohni

  14. #14
    solltest mal schauen dass du was auf die rippen bekommst, denn wo nichts ist kann man auch nichts definieren.

    und mit 10% Körperfett bist du definiert.

  15. #15
    jo , 70 ist ein bissel wenig.

    erst aufbauen , dann definieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte