Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

beste freunde geht das?

hi,
    brauch mal eure meinung.... glaubt ihr, männer und frauen können beste freunde sein?
    also mr. X und ms. Y sind beste freunde aber igentwann geht das doch mal schief... so meine erfahrung Ansehen ?

was meint ihr kann das überhaut gehen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein geht nicht, jedenfalls nicht ohne hintergedanken

Ja, ich habe eine beste Freundin mit der ich alle meine Gedanken , Erfahrungen usw.teile und das seit ca. 18 Jahren, dies beruht auch auf Gegenseitigkeit und es könnte nicht besser sein Ansehen ? Wobei ich mir auch nicht sicher bin wenn mehr drauß wird, das es dann so bleibt und davor hab ich Angst Ansehen ? Aber bis jetzt ist es noch nicht weiter gekommen und das ist glaub ich auch besser so Ansehen ?

Ich hab ne extrem gute Freundin, an die ich mit Sicherheit nich ran will. Sie ebenso wenig an mich...so ganz unmöglich ist das also nicht Ansehen ?

Ich glaube es kommt drauf an wielange man sich schon kennt.
    Wenn man denjenigen seit klein auf kennt wird das mit Sicherheit besser klappen als wenn man sich erst später irgendwann kennenlernt.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich glaube es kommt drauf an wielange man sich schon kennt.
    Wenn man denjenigen seit klein auf kennt wird das mit Sicherheit besser klappen als wenn man sich erst später irgendwann kennenlernt.
    ja da kannste recht haben Ansehen ? ich denke das macht was aus

ich habe nur männer als kumpels...bei mir keinen hintergedanken, bei ihnen auch nicht..

Das ist immer so eine Sache wenn man sagt bei ihnen auch nicht, es haben sich schon viele Leute in ihren besten Freunden getäuscht ^^ Nicht das ich was Unterstellen will, aber man kann es eig. nur Hoffen von der Gegenseite Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    bei ihnen auch nicht..
    wär ich mir mal nich soo sicher Ansehen ?

ehm, klar geht das, ich hab auch eine, am anfang wars noch eher weil ich noch was von ihr wollte, aber dann hat sich unsere freundschaft immer mehr gefestigt und jetz sind wir beste freunde und ich muss sagen, mir konnt nix besseres passieren...
    meine andere kenne ich seit ich 5 Monate alt war oder so Ansehen ?

Ich hab eine beste Freundin die so ziemlich alles über mich weiß, und ich aber auch über sie... Klappt eigentlich hervorragend und ich möchte sie keinesfalls missen.Ansehen ? Muss aber zugeben, dass ich mir manchmal doch drüber nachdenke, wie es wär mit ihr in einer Beziehung zu sein, da wir uns einfach so toll verstehen. Meistens schlag ich mir das aber gleich wieder aus dem Kopf, weil ich sicherlich auf Dauer so mehr von ihr hab.

Gruß Sanstorm

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich habe nur männer als kumpels...bei mir keinen hintergedanken, bei ihnen auch nicht..
    Bist du sicher? Ansehen ?

Naja, ich denke, wenn man sich gegenseitig schon attraktiv, sowohl körperlich als auch seelisch, findet, dann wird es schwer dies nur auf Freundschaftsebene zu halten
    Denn i-wann passierts einfach, da man als beste Freunde nunmal eig viel Zeit miteinander verbringt, dass sich einer von beiden in den anderen verliebt, und dann ist die Freundschaft in Gefahr...

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    hi,
    brauch mal eure meinung.... glaubt ihr, männer und frauen können beste freunde sein?
    also mr. X und ms. Y sind beste freunde aber igentwann geht das doch mal schief... so meine erfahrung Ansehen ?

was meint ihr kann das überhaut gehen? Ansehen ?
    klar geht das, hab auch ne beste freundin. hatte zwar schon paar mal sex mit ihr, aber iwann hat sich das dann eben zu ner sehr guten freundschaft entwickelt^^. also grad anderstrum wie von dir geschildert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SanStorm Ansehen ?
    wie es wär mit ihr in einer Beziehung zu sein, da wir uns einfach so toll verstehen. Meistens schlag ich mir das aber gleich wieder aus dem Kopf, weil ich sicherlich auf Dauer so mehr von ihr hab.
    genau das is der punkt ! Ansehen ?

also ich glaube das ende vom lied ist..... HAUPTTEILS haben männer hintergedanken und frauen denken das der mann auf nur bock auf ne freundschaft hat?!^^ (gibt natürlich auch ausnahmen)....
    nur was soll ichn jetzt am montag machen wenn ich die wieder sehe?Ansehen ? "hi, geiler fick wa?" geht ja net scheiß alkohol ey Ansehen ?

Bisher hat mich keiner von denen angebaggert oder angemacht.Zudem wissen sie,das ich vergeben bin.

Was ihr alle jetzt wollt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte