Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    @krautberterhatdochgeschriebendassesihmegalistwelc heübungertrainierentutestutihmimmerwehsofurchbarwe halsoichwürdejadazuratennichtwieeinweinerlichesmäd chenzureagierenodersicheinenanderensportwietischte nnisodersozusuchendakannmandiemuskelsogutwiegarnic htüberlastenbeimbodybuildingistdasandersarnoldschw arzeneggerhatmalgesagtdassesdiejenigenvondermassea bhebtdieesschaffenüberdenschmerzhinwegzutrainieren dieleutediesichmitdemschmerzabgebenoderauchdraufst ehenwerdenweiterkommendieandereneheraufderstreckeb leibenobmannunbiszumkomplettenmuskelversagentraini ertodernichthängtstarkvondertrainingsphilosophieab imkraftsportgehtmannichtsooftanseineversagensgrenz ebeimbodybuildingistesschongangundgebeseinenmuskel vollauszupowernbrennenwerdenallerdingsallemuskelnd ennbeiüberanstrengungdesmuskelswirdlaktatausgeschü ttetunddasbrenntnunmalbeimpittforcezbwirdgenaudies dadurchversuchtzuunterbindendassmanzwischenjederwh deinepausemachtunddemmuskelsokurzzeitgibtsichzureg enerierenaberegallangerredekurzersinnwenndirdastra iningzuhartistdannsolltestdudirwasanderessuchenden nimendeffektkommtesdraufandassduüberdichselbsthina uswächstdichimmerneuenherausforderungenstellstundd ichselbstimmerwiederherausforderstimmerwiederaufsn euegegendeineninnerenschweinehundankämpfstbodybuil dinghathaltvielmitwillenskraftzutun

    allesklar?

  3. #33
    in der Rechtschreibung hast du dich aber wirklich gebessert in den letzten Beiträgen.
    das muss man hier mal sagen

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    bezieht sich auf was?^^
    Auf Tobiass nicht auf dich

  6. #36
    wen ich eine übung mache tut genau der muskel weh den ich beanspruche, die musklen müssen ja überlastet werden ist das dann nicht der fall !

  7. #37
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wen ich eine übung mache tut genau der muskel weh den ich beanspruche, die musklen müssen ja überlastet werden ist das dann nicht der fall !
    du gehörst verboten

  8. #38
    Was is das für eine Scheisse hier!!!
    Völlig sinnfreies Gelaber!!!!

  9. #39
    @Leddok & 6-Pack
    nicht ausfallend werden

    Klar schein Tobiass resistent auf unsere Antworten zu sein aber deshalb muss man nicht beleidigend werden. Ihr brauch ihn ja nicht Antworten und euch den Thread ansehen, wenn es euch Ankot*T

  10. #40
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    was macht der körper wenn ich weiterhin sehr hart trainiere und mien gewicht halte werden die knochen oder irgendwelche organge große??


    eine anddere sache was soll ich machen, wenn ich trainiere tut mir der muskel sehr weh aber ich habe erst 6 von 10 wiederholungen gemacht was macht ihr da ,ich kann der schmerz machnmal kaum aushalten?
    mhh
    wie alt bist du?
    Geh vllt mal zum arzt
    und mach dir gedanken über deine ernährung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:01
  2. gewicht halten
    Von Tobiass im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:32
  3. Gewicht einigermaßen halten
    Von markessen im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:25
  4. Anabole Diät, Gewicht danach halten?
    Von zkl im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:07
  5. kann gewicht nicht halten bin wieder soweit wie am anfang =(
    Von dyme im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:38