Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

gewicht halten

was macht der körper wenn ich weiterhin sehr hart trainiere und mien gewicht halte werden die knochen oder irgendwelche organge große??

eine anddere sache was soll ich machen, wenn ich trainiere tut mir der muskel sehr weh aber ich habe erst 6 von 10 wiederholungen gemacht was macht ihr da ,ich kann der schmerz machnmal kaum aushalten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Bitte besuche nochmal eine Grundschule, um Zeichensetzung zu erlernen.

2. Die Knochen werden durch Training massiver, die Organe (Organge???) werden nur größer, bzw. gehen kaputt wenn du Stoff schluckst/spritzt.

3. Wenn der Muskel schmerzt hast du vlt. Magnesiummangel oder ihm nicht genug Regenerationszeit gegeben.

nein ich meine wärend des training bei der 6 wiederholung von 10 schmertz er ist ja normal nur manchmal halte ich es kaum aus

Irgendwie gehst du nie drauf ein was dir gesagt wird oder?

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    nein ich meine wärend des training bei der 6 wiederholung von 10 schmertz er ist ja normal nur manchmal halte ich es kaum aus
    Übersetzung
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich kann deinen Thesen leider nicht folgen Leddok. Das Training anstrengend ist, ist wohl allgemein bekannt, doch manchmal raubt es mir die Sinne. Überaus oft im Quartal der 6. bis 10. Wiederholung.

jetz mal ehrlich
    STEHT DOCH SCHON DA
    entweder
    -Magnesiummangel
    -fehlende Regeneration
    -oder dein Muskel versagt einfach

Wenn ich trainiere irgendeine übung das ist mir jetzt föllig egal ,tut mir der muskel total weh, ist ja normal das der muskle wehtut mir es ist manchmal kaum auszuhalten !!! was kann ich tun das ich trotzdem weitertrainieren kann ?

Nach deinen Rechtschreibkünsten zu urteilen, würde ich behaupten, dass du noch ziemlich jung bist und überhaupt noch nicht trainieren solltest.

also wen du weiter traineiren und dein gewicht halten tust werden nicht die knochn und organe großer warum wills du eig dein gewecht halten un warum sollte knochn und organe größer werden?????hast du bei jedm muskl schmerz oda ist es vllt nu bei einzlnen un vlt is es ni der muskel sonder ein gelenk od so kannst du es mal genaer beschreiben?????ansons probir ma die tipps die dir gegeben wuadn oda es is einfach wie jotschtschi gesa hat normal sprich musklversagn

Ich versuche mit ihm zu kommunizieren

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen

Ich versuche mit ihm zu kommunizieren

ja es tut nur weh wenn ich die übung langsam und sauber ausführe ist doch normal das der arm oder bein dann wehtut wegen der belastung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte