Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    tun eure muskeln nicht beim training weh

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17


    In deinen letzten 2 Posts waren weder Satzzeichen, noch Großbuchstaben, da soll mal einer durchsteigen....

  3. #18
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    tun eure muskeln nicht beim training weh
    Nein. Meine Muskeln werden beim Trainng nur gestreichelt und geleckt und aus lauter Freude kommen die Venenkanäle in Form von Gartenschläuchen hervor. Und genau das ist hartes Training.

  4. #19

  5. #20

  6. #21
    Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ? Dachte das wär ein Mythos..

    Kann hier einer einen Beweis bringen in Form eines vergrößerten Handgelenksdurchmesser den er gemessen hat nachdem er ausgewachen war (also sagen wir 18+) und nach jahrelangem Training ?

  7. #22
    wenn es nur der muskel ist der zum brennen anfängt ist es gut. wenn es ein gelenk ist o.ä., ist es schlecht.

    ich weiß nicht in welcher klasse du bist. und wir sind hier natürlich im internet aber dennoch würde ich dich bitten in ganzen worten zu schreiben und auch von mehr satzzeichen als nur dem fragezeichen gebrauch zu machen. Ein paar dinge kann man natürlich abkürzen (vielleicht= vllt). das ist in ordnung. und auch die groß und klein schreibung braucht man nicht umbedingt beachten aber es wäre uns und dir am besten geholfen wenn du etwas darauf achtest. schließlich willst du hilfe. und um die dir geben zu können müssen wir dich gut verstehn können. können wir uns darauf einigen? Ganze Wörter? Satzzeichen? Deutsche Grammatik? Ok, danke.

  8. #23
    Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ? Dachte das wär ein Mythos..

    Kann hier einer einen Beweis bringen in Form eines vergrößerten Handgelenksdurchmesser den er gemessen hat nachdem er ausgewachen war (also sagen wir 18+) und nach jahrelangem Training ?
    Das ist das logischste der Welt. Der Durschnittsbürger ist fähig (sag ich jetzt mal) zwischen 20Kg und 50Kg Bankzudrücken (untrainert). Wenn nun z.B. 250Kg gedrückt werden sollen ist ein massiverer Knochenbau von nöten. Das geht nicht anders. Unter der Masse bricht der Ottonormalknochen doch zusammen O.o

  9. #24
    Seid wann vergrößern sich denn die Knochen durchs Training ?
    wird nich die dichte hoeher?

  10. #25
    meines Wissens stimmt das mit der Dichte. Durch Supplementierung von Phosponaten und Calcium kann das zusätzlich unterstütz werden. (Bei Artrose z.B)

  11. #26
    ok danke,aber jetzt mal im ernst; mann soll doch so lange trainieren bis gar nichts mehr geht ,da tun doch einen auch mal der Muskeln weh oder ??

  12. #27
    also tobiass; (ich werde nun mit dir, schreiben wie du mit unsss)
    mein, muskel tut nicht wehnen tut machen...
    ne im ernst, welcher muskel tut weh und bei welcher übung? (bitte genau den muskel und die übung nennen)
    meine muskeln tuhen sogut wie nie weh, wenn dann mal ein gelenk oder so wenn ichs überlastet habe


    hab aber auch die scheiß angewohnheit alles klein zu schreiben

  13. #28

  14. #29
    Zitat Zitat von alpha7ierchen Beitrag anzeigen
    Oh weia ... :F
    bezieht sich auf was?^^

  15. #30
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wird nich die dichte hoeher?
    Jo sowas hab ich auch gehört, alles andere ist auch Unsinn.

    Schließlich können die Knochen teilweise ja auch gar nicht größer werden weil sie sonst nicht mehr in die Gelenke passen, und erzählt mir nicht das da auch Material innen abgebaut und außen wieder aufgebaut wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:01
  2. gewicht halten
    Von Tobiass im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:32
  3. Gewicht einigermaßen halten
    Von markessen im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:25
  4. Anabole Diät, Gewicht danach halten?
    Von zkl im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:07
  5. kann gewicht nicht halten bin wieder soweit wie am anfang =(
    Von dyme im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:38