Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Meinung

  1. #1

    Eure Meinung

    Nabend alle zusamm,

    auf Grund verschiedener Meinung und Aussagen wollte ich mal ein paar Infos zu ein paar Sachen haben:

    Trainiere jetzt schon seit 1nem Jahr erfolg am Bizeps und Brust auch schon zu sehen jedoch wollte ich mal fragen wie es schaut mit Kreatin?

    Hat Kreatin wirklich keine Nebenwirkung ?Die Meinungen teilen sich , manche sagen Nierenschäde etc andere sagen es hat keine.

    Merkt man den vergleich zu vorher nach einer Kreatin Kur?Kreatin nutzen wenn schon genug Masse vorhanden ist?


    Dann habe ich noch eine Frage zu Thermo Prolean erzielt dieses Produkt wirklich Gewichtreduzierung durch erhöhten Engerieverbrauch oder nur fake?
    Nutzen oder nicht ? Kommt nach absetzen des Produkts der Jojo Effekt?

    Trainiere 4 mal die Woche je 1 1/2 Stunden , nutze einen 2er Split.


    Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

    Vielen Dank im Vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rolao
    Gast
    wenn dann kre alkalyn, dass hat keine nebenwirkungen hier:
    Kre-Alkalyn EFX

  3. #3
    Weshalb sieht man nur Erfolge an Biceps und Brust?^^

    DISCOPUMPERALARM!!!!

  4. #4
    Creatin hat keine Nebenwirkungen solange du über 18 bist, und genügend trinkst.

  5. #5

  6. #6
    Wieso Kreatin ? Weil nen Freund von mir demnächst vor hat das Zeug zu nehmen und wollte einfahc mal Meinungen dazu haben denn im Internet splitten sich die Meinungen.

  7. #7
    dann sollte "dein freund" sicher wissen, dass der effekt von kreatin maximal die überwindung eines plateaus sein kann, und sich ansonsten höchstens wasser in den muskeln ansammelt, woraus dann die gewichtszunahme resultiert.

    schädlich, sollte es nicht sein, wenn man ausreichend wasser trinkt (3-5 liter sollten es wohl sein, denke ich)..

  8. #8
    Mein Kollege hat sich bestens informiert, wollte lediglich nochmal von anderen höhren das es keine Nebenwirkung hat. 2te Meinung ist immer denk ich

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung.....
    Von Fibiger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:36
  2. eure meinung!!!
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:18
  3. Eure Meinung zu...
    Von Lumpi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 13:53
  4. eure meinung zum TP
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 23:06
  5. eure meinung?
    Von nicknight82 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:41