Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Verstehe...alles klar.

Naja ich mache jetzt einfach erstmal weiter mit dem GK-Plan. Wobei mir trotzdem nur 1 Übungen á 2 Sätze á 15 Wdh. für den Bi- und Trizeps komisch vor kommt.

Wenn Ernährung und Regeneration stimmt, baut sich der Muskel denn wirklich auf, auch wenn er nur mit 2 Sätzen "belastet" wird?

Naja ok...obwohl ich ja auch zugeben muss das beim Bankdrücken der Bi- und Trizeps ja auch noch ein wenig strapaziert wird ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beim Bankdrücken wird der Bizeps nicht belastet ^^
    Beim Bankdrücken drückst du primär mit Brust und der Trizeps arbeitet da als Hilfsmuskel.

Genauso beim Rudern: primär Rücken, Bizeps als Hilfsmuskel

Also bei mir war der Bizeps ganz schön kaputt nach 2 Sätzen KH-Curls. Bei den KH-Curls solltest du natürlich nur mim Bizeps arbeiten und nicht durch Schwungholen abfälschen. Nimm halt ein Gewicht dass du gerade so 15 Wdh schaffst und mach die Wdh langsam. Als ich das gemacht hab hätte ich beim nächsten Satz HÖCHSTENS 6 Wdh geschafft mit Qual. Mir haben 2 Sätze immer gereicht.

Ohja stimmt, Bankdrücken Trizeps genau^^

Hmm okay. Dann bleibe ich erstmal auch einfach dabei. Ich mein, wie schon gesagt...der Bizeps wird bei anderen Übungen ja auch mit belastet. Genau so wie mit den Trizep

EDIT : _____________

Am Anfang beim absolvieren des GK-Plans, könnte ich da Unterarm-Übungen auch miteinbringen oder werden die anfangs automatisch MIT dem Bizeps mittrainiert?
    Geändert von xanthos1 (15.05.2009 um 18:07 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123