Ergebnis 16 bis 30 von 51
-
04.10.2003, 22:12 #16Zitat von SDenny
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2003, 22:15 #17
Natürlich sieht man da unterschiede....alleine die Brust ist größer geworden....sieht man doch auf den ersten Blick!
Und Bauch auch......naja kollege bist gutdabei...ich muss erstmal abnehmen.....
ps. rasierst du dir den bauch und brust?
-
04.10.2003, 22:17 #18
ich geb dir mal mein bizeps plan mit dem hab ich große erfolge erzielt in den letzten wochen:
1langhantel curls 2. abwechselnde kurzhantel curls 2. Scott curls
10wdh 3sätze
-
04.10.2003, 22:36 #19
Dendê schrieb:Wieviel Übungen/ Sätze machst du?
Bien sûr un moment,
Mach bei allen 3 x 3
Biceps:
KH 8x 3 Sätze
das andere mmmm sieht so aus mit 2 Händen --------I I------- auch 8 Wh 3 Sätze
Biceps curl's 8 WH 3 Sätze
Triceps
Dips 3 Sätze a 15Wh 10 Kg Gewicht um Bauch
Die Maschiene wo man so runterdrückt 3 Sätze 8 Wh
Triceps Seil 3 Sätze 8 WH
Schulter
Frontheben
Seitheben
Nach oben drücken
alle Wh und Sätze wie gehabt, kenn nur die genauen Bezeichnungen nicht!
-
04.10.2003, 22:40 #20
lahuan schrieb:
ps. rasierst du dir den bauch und brust?
Nein das hab ich Glück bin nahezu unbehaart
-
04.10.2003, 22:57 #21
das wird sich aber bei napos ändern!dann musst auch deinen rpücken rasieren!
-
05.10.2003, 11:05 #22
[quote]
Zitat von Atomic
so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.
-
05.10.2003, 13:22 #23
[quote="flohsse"]
Zitat von Atomic
so en bullshit hab ich ja noch nie gehört.venen treten zum vorschein wenn die haut dünn ist.wenn am unterarm keine venen zu sehen sind hat man wenig muskeln und viel fett dort.an den unterarmen sollte man bei jedem sporttreibendem menschen adern sehen,dort sind die fettdepots am geringsten.sieht man dort keine ist man entweder untrainiert oder der KFA ist zu hoch.
Zu deinen Bildern: Nimm auf bild 2 ( das mit der aufgebauten Muskulatur )einfach eine natürliche armhaltung ein und schon ist genauso wenig Lat da wie af Bild 1.
Die art und weise wie du von deinem TP sprichst- bester Denny-zeigt eigentlich deine ganze unkenntniss von deinem tun.und jungchen von solchen sachen wie napos ö.ä. solltest gerade du die Finger lassen.
Also entweder du beschäftigst dich mit der ganzen Sache mal etwas eindringlicher und kommst dann wieder oder lass es ganz.Deine Befürworter sind allesamt dein Kaliber merkst du das? Denke mal drüber nach.
-
05.10.2003, 13:50 #24
was habt ihr eigentlich alle gegen den Sdenny?
-
05.10.2003, 14:40 #25
Das man 4 Kilo Muskelmasse in einem Jahr zunimmt trifft vielleicht bei Profis oder sehr weit Fortgeschrittenen zu. Aber bei Anfängern kann man schon mit wesentlich mehr Muskelmasse rechnen!!! Man muss auch bedenken dass die Muskelzelle zwangsläufig aus 80% Wasser und 20% Protein gebildet wird. Da sieht man ganz deutlich, dass es ohne weiteres zu so einer Massezunahme kommen kann!!!
-
05.10.2003, 14:41 #26destructivusGast
keiner hat was gegen ihn!
-
05.10.2003, 15:29 #27Das man 4 Kilo Muskelmasse in einem Jahr zunimmt trifft vielleicht bei Profis oder sehr weit Fortgeschrittenen zu. Aber bei Anfängern kann man schon mit wesentlich mehr Muskelmasse rechnen!!! Man muss auch bedenken dass die Muskelzelle zwangsläufig aus 80% Wasser und 20% Protein gebildet wird. Da sieht man ganz deutlich, dass es ohne weiteres zu so einer Massezunahme kommen kann!!!
beweitem andres ausehen als das was wir sehen.
War mein letzter Beitrag hierzu.Haut euch mal weiter die Taschen voll,lesen werd ich aber eben nur zur Belustigung.Nicht bös gemeint,Aber überlegt doch mal was ihr da für einen Nonsens vezapft- )))
-
09.10.2003, 10:21 #28
Zitat:
Atomic hat folgendes geschrieben::
nur weil die venen neht draußen sind heißt das nicht das du nicht durchblutet bist. außerdem hat man oft außenstehende venen durch zu viel zucker, luftdruck, bludruck,...
Na endlich mal ein wahres Wort nach alldem " toll was man da schon sieht " gefasel.Nochmal : IN DER KURZEN ZEIT IST KEIN NATÜRLICHER AUFBAU VON 10 KILO MUSKEL MÖGLICH.DEINE MASSE IST SCHLICHT UND ERGREIFEND FETT:WENN DAS SO SEIN SOLLTE DANN GUT WENN NICHT DANN HAST DU DAS ZIEL VERFEHLT:
Zu deinen Bildern: Nimm auf bild 2 ( das mit der aufgebauten Muskulatur )einfach eine natürliche armhaltung ein und schon ist genauso wenig Lat da wie af Bild 1.
Die art und weise wie du von deinem TP sprichst- bester Denny-zeigt eigentlich deine ganze unkenntniss von deinem tun.und jungchen von solchen sachen wie napos ö.ä. solltest gerade du die Finger lassen.
Also entweder du beschäftigst dich mit der ganzen Sache mal etwas eindringlicher und kommst dann wieder oder lass es ganz.Deine Befürworter sind allesamt dein Kaliber merkst du das? Denke mal drüber nach.
Ich Fett sorry merkst du das du dich gerade lächerlich machst, ich habe 12% Kfett anteil habe nun mal solche adern nicht, hatte sie vorher nicht, es gibt BB die sind stark definiert und haben keine Ardern das ist Anatomisch und hat nichts mit dem KF zu tun, eifersüchtiger Hund
machmal fragt man sich wirklich
-
09.10.2003, 11:13 #29Zitat von SDenny
hallo sdenny! ich denke du meinst mich.warum sollte ich auf dich eifersüchtig sein?auf deine naivität ?!?hamann hat es schon auf den punkt gebracht.du hast von nix wirklich ahnung.sei es training oder sei es roids oder sonstwas. du trainierst noch nicht lange(5-6monate)oder?ich weiss auch nicht was der quatsch mit den vorher nacher bildern soll,die sehen für mich aus als ob sie am selben tag gemacht worden wären.bleib doch mal ein bisschen realistisch.was du dort praktizierst ist betrug an dir selber.und hör auf mit deinem roid-konsum rumzuprotzen damit machst DU dich nämlich lächerlich.konzentrier dich doch mal aufs training.mach die grundübungen(kniebuegen ,kreuzheben,bankdrücken,klimmzüge)sauber und hart,dann wirst du auch ohne stoff wachsen.wenn du dir mal en gutes fundament geschaffen hast(1-2 jahre) kannst du immer noch zum stoff greifen,aber was du dort machst ist im höchstengrade gefährlich.deinen aussagen nach bist du ein ganz blutiger anfänger,der meint er müßte direkt mit stoff anfangen.du drückst wahrscheinlich keine 80kg?
und nochwas zeig mir einen ernstaften definierten bb der keine sichtbaren adern hat. siehste, gibts net.
das war alles nicht böse gemeint,sondern lediglich tips zur erhaltung deiner gesundheit.was du damit anfängst ist deine sache.ich hoffe du bist jetzt nicht eingeschnappt.die wahrheit ist manchmal schmerzlich.
mfg flohsse
-
09.10.2003, 17:07 #30
sorry sdenny aber zwischen den pics ist echt null unterschied! trainierst du nur brust?? tut leid aber sieht für mich so aus!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training