Umfrageergebnis anzeigen: Trainiert ihr mit Handschuhe?
- Teilnehmer
- 85. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 91 bis 97 von 97
Thema: Der große "Handschuh-Fred"^^
-
24.06.2009, 08:47 #91
Oh man, wie hier alle ihre Männlickeit darüber definieren, keine Hnadschuhe zu benutzen
Wenn jemand ausprobieren will, warum lasst iht ihn nicht? Es gibt durchaus Bereiche, in denen Handschuhe Sinn machen- ICH arbeite nicht mit Mädchengewichten und benutze auch handschuhe. Und es stimmt definitiv nicht, daß man ohne mehr Gewicht schafft- warum sollte das auch so sein?!
Die Bekehrungsversuche weg von Handschuhen hin zu nackten Händen sind ja schlimmer als ne Diskussion um den einzig wahren Fussballverein
Schiek ist einfach nur gut.
Ich hab von denen Zughilfen und Gürtel, unkaputtbar das Zeug!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2009, 10:06 #92spammer69Gast
À propos Männlichkeit: Zughilfen brauche ich manchmal auch, wenn ich zum Pinkeln auf die Toilette gehe.
Mensch, Barbara, nimm doch nicht alles so ernst.
Dass man bei Zugübungen mehr schafft, wenn man statt Handschuhen z.B. Magnesium verwendet, stimmt aber wirklich - zumindest ohne Griffhilfen. Das Pülverchen hilft auch ausgezeichnet gegen Schwielenbildung. Nur der Staub ist halt nicht jedermanns Sache.
-
24.06.2009, 10:23 #93
Ich wollt gerade sagen- bei uns fliegt der Staub in der ganzen Bude rum und ich darf die Hosen und Shirts waschen. Doch, das nehme ich ernst, weil so ne Comments dämlich sind.
Ein wenig mehr Toleranz gegenüber Handschuhträgern wäre schon angebracht
Zumal ich wette, die Hälfte der Jungs, die gegen Handschuhe wettern, arbeiten mit weniger Gewicht als ich
-
24.06.2009, 12:01 #94
Ich habe so olle Dinger, die ich seit 8 Jahren unregelmäßig zum Training nehme. Die haben damals 12 Euro gekostet und haben mittlerweile löcher und sind an den Fingern eingerissen. Aber komfortabler als diese Schaumstoffteile, mit denen einige trainieren, sind sie allemal.
Handschuhe machen für mich da Sinn, wo ich an schwereren Gewichten mit rauhem Metallgriff ziehe. In meinem Gym in Münter sind plastikgriffe oder aber recht glatte Metallgriffe. In Bocholt gibts sehr raue Olympiahanteln und Griffe, vor allen Dingen als die noch neu waren.
Ich habe keinen Bock auf dicke Hornhautknubbel an den Fingern un Handflächen. Erstens definiere ich meine Männlichkeit über meinen mächtigen Penis und ungezügelten Bierkonsum, zweitens knibbel ich immer an der Hornhaut rum und drittens sind Kitzler sehr empfindlich.
-
24.06.2009, 12:21 #95
[QUOTE=Ronny Kohlmann;674574.
Erstens definiere ich meine Männlichkeit über meinen mächtigen Penis und ungezügelten Bierkonsum, zweitens knibbel ich immer an der Hornhaut rum und drittens sind Kitzler sehr empfindlich.[/QUOTE]
So gehört das! Ronny, Du bist echt ein Freuenversteher, danke!
-
24.06.2009, 12:29 #96
ich wusste doch dass ihr meinen hemmungslosen Bierkonsum sexy findet!
-
27.06.2009, 21:33 #97