Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    ja mich hats gestern erwischt, der Tag hat eigentlich gut angefangen, ganz nach meinem EP, aber am Nachmittag sah ich dann lauter Gebäck stehen aufn Tisch, und da war ja auch noch Eis im Gefrierfach, alles verputzt, dazu noch extra nen halbes Hühnchen das von Mittag über geblieben war, dann noch 2 Quarkbrote um 20:00 verdrückt, da dacht ich mir jetzt ist auch schon egal

aber ich habs mit 1 Stunde schwimmen denk ich wieder sogut wie wettgemacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Ja also ich esse iwie am Sonntag am meisten und alle 2h ungefähr.

Hab heute z.B am Morgen ordentlicg gegessen,dann am Mittag Schnitzel und Reis,kurz zuvor 250g Magerquark mit Erdbeeren,Süssstoff..am Nachmittag weils Muttertag is zwei Erdbeertörtchen und jetzt noch ne grosse Portion Spinat!

Ich hab kein Plan warum ich ausgerechnet am Sonntag (meist kein TR.Tag) so durcheinander esse*lol*

so ises bei mir am Sonntag..sehr viel ESSEN!
    Aber unter der Woche also Mo.-Sa. is alles ganz BB gerecht. hmm?! is das noch normal?? denn ich fühle mich jetzt grad so 2kg schwerer-------->kein gutes Gefühl
    Rauchst du sonntags Morgens vllt n Frühstücks Jonny?

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ja mich hats gestern erwischt, der Tag hat eigentlich gut angefangen, ganz nach meinem EP, aber am Nachmittag sah ich dann lauter Gebäck stehen aufn Tisch, und da war ja auch noch Eis im Gefrierfach, alles verputzt, dazu noch extra nen halbes Hühnchen das von Mittag über geblieben war, dann noch 2 Quarkbrote um 20:00 verdrückt, da dacht ich mir jetzt ist auch schon egal

aber ich habs mit 1 Stunde schwimmen denk ich wieder sogut wie wettgemacht

Sorry, aber mit einer Stunde schwimmen machste sicher kein Eis "wett"

Ich hab kein Plan warum ich ausgerechnet am Sonntag (meist kein TR.Tag) so durcheinander esse*lol*
    Wahrscheinlich weil Sonntag einfach immer ein langweiliger Tag ist und man sich net ablenken kann

Gruß,

v_p

sind ungefähr 700 ckal die verbrannt werden

und soviel Eis war es nicht, vielleicht 150 g sind ungefähr 300 kcal, aber die schlechten Fette (10 %) die nerven

Oh ja....Hatte grad eine...Mist ungeplant....Gestern Ep aufgestellt und heute scheißdreck!
    Mittagessen ....400 gr Rindergulasch und 200 gr Nudeln

hehe..und mir was von disziplin erzählen^^

Nein, alles eine Sache der Disziplin! Ich habe sowas nicht...Sündigen tu ich auch, jedoch verrechne ich das dann so in meinen EP das es wieder aufgeht

Halbewegs ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12