Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Unglücklich Habt ihr auch fressattacken?

Ja also ich esse iwie am Sonntag am meisten und alle 2h ungefähr.

Hab heute z.B am Morgen ordentlicg gegessen,dann am Mittag Schnitzel und Reis,kurz zuvor 250g Magerquark mit Erdbeeren,Süssstoff..am Nachmittag weils Muttertag is zwei Erdbeertörtchen und jetzt noch ne grosse Portion Spinat!

Ich hab kein Plan warum ich ausgerechnet am Sonntag (meist kein TR.Tag) so durcheinander esse*lol*

so ises bei mir am Sonntag..sehr viel ESSEN!
    Aber unter der Woche also Mo.-Sa. is alles ganz BB gerecht. hmm?! is das noch normal?? denn ich fühle mich jetzt grad so 2kg schwerer-------->kein gutes Gefühl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaa mir gehts auch so, nur dass ich am WE fast nicht zum essen kommen. Wäre froh, wenn ich mich 2kg schwerer fühlen würde gg
    und würde mich freuen alle 2 Stnd Zeit zu haben um zu essen...
    haha...

ab und zu is es ok... wirst wenn du s nicht übertreibst auch nix merken... ja und ich habs auch... hab heut zum abendessen 8 Premium Fresh Chicken Wraps gegessen

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    jaa mir gehts auch so, nur dass ich am WE fast nicht zum essen kommen. Wäre froh, wenn ich mich 2kg schwerer fühlen würde gg
    und würde mich freuen alle 2 Stnd Zeit zu haben um zu essen...
    haha...
    glaub mir das Gefühl satt zu sein is iwie net toll! Weisst du man denkt dann immer:,,Schei*** hab ich jetzt heute wirklich BB gerecht gegessen?,,
    (bezieht sich jetzt speziell auf heute) is ja meistens nich so,dass ich mich so fühle.

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    ab und zu is es ok... wirst wenn du s nicht übertreibst auch nix merken... ja und ich habs auch... hab heut zum abendessen 8 Premium Fresh Chicken Wraps gegessen
    ja ab + zu sollte man doch auch mal ordentlich sündigen dürfen------>trotzdem ich fühle mich dann immer im Nachhinein Schei**e. du nich?

Habe manchmal auch diese Fresstage meistens am wochenende, dann aber mit mcdoof, ordentlich kekse usw. denke aber 1 mal in der woche fressen bis zum platzen schadet nicht.
    Habe jedenfalls noch nicht negatives gemerkt.

glaub mir das Gefühl satt zu sein is iwie net toll! Weisst du man denkt dann immer:,,Schei*** hab ich jetzt heute wirklich BB gerecht gegessen?,,
    Richtig nervig finde ich es, wenn man dann nichmal wirklich auf Toilette muss und die ganze Zeit mit nem dicken Bauch rumläuft und einen das Gefühl plagt fett zu sein bzw. zu werden. Ätzend! ^^

ja, hab fressattacken.. so jeden tag
    ne ernsthaft, ich kann unmenschlich viel essen, nach 300gpute und 150g nudeln, dann 2brötchen mit pute und n halbem liter milch satt?? forget it.. aber ich muss mich ja an meinen ep halten.. wenn der net wäre.. uiuiui

Ne, hab ich nicht.

Ist aber gar nicht schlecht wenn du einen Tag pro Woche mehr isst als an den anderen. Darf auch ruhig mal fast food sein wenn du dich ansonsten an deinen EP hältst.

Hab mal ne zeitlang einen Tag pro Woche eingeirchtet, an dem ich mit nem Kumpel immer Fressorgien veranstaltet hab, da waren 5000-6000kcal keine Seltenheit

hatte das Gefühl als wäre das gut für den Masseaufbau gewesen.

Gruß,

v_p

Jo kenn ich nur zu gut ^^
    Werde mir jetzt gleich nen Hörnchen Salat 350g, 2 Brötchen à 80g und 2 Tomaten holen xD
    Dabei hatte ich zum Mittagessen schon nen Dürüm und nen Döner -.-
    Aber 1 mal in der Woche darf das sein..

Ein geplanter Fresstag ok. Unkontrollierte Fressorgien sind nicht unbedingt empfehlenswert das ist meines erachtens ein Mangel an Disziplin. Ich quäle mich doch nicht im Studio, lebe 6 Tage lang wie ein Heiliger und fresse mich dann am 7. Tag der Woche total zusammen.

ich hab das auch oft wenn ich zuhause bin könnte ich irgendwie dauernd essen auch wenn ich nicht wirklich hunger hab.

Vor allem brot und so einen schrott kannst du ja wirklich non stop in dich reinessen muss mich dann immer zurückhalten

wenn ich nach meinem ep esse und kein alk trinke hab ich garnich sone fressattacken

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn ich nach meinem ep esse und kein alk trinke hab ich garnich sone fressattacken
    same here...
    Wenn ich nach EP leben ,dann eh nicht, sondern nur, wenn ich nen kleinen schritt in die "falsche" richtung gehe (sprich alk trinke, mal EIN plätzchen esse oder ähnliches)... Dann kann ich mich meist nichtmehr zurückhalten und denk nichmehr drüber nach^^

Aber kommt zum glück selten vor...

Im Grunde trifft es immer das Wochenende, weil viele Leute dann zuviel Zeit haben, sprich: sie wissen nicht, womit sie sich beschäftigen sollen/ haben kaum Ablenkung. Die Folge des Rumlümmeln's ist, dass man schneller seines Appetits gewahr wird. Hält man dazu dann noch den Rest der Woche eine (strenge) Diät, ist das Unglück perfekt

Lösung? Entweder sinnvoll planen (Refeed) oder Ablenkung suchen. Das funktioniert natürlich dort am bestem, wo man nicht jederzeit was zu Essen parat hat, also logischerweise ausser Haus (Strand bei diesem Wetter o.ä.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte