Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Genetisches Maximum

Hallo,

wie kann ich denn mein genetisches Maximum ermitteln????

MfG

Sdenny19

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na wollt ich halt mal wissen, bin wissensbegierig

ich kann mir nicht vorstellen das man das errechnen kann

abgesehen davon hatten wir tas thema schon mal

Da werd ich das ja nie merken im Moment klappt das noch ich stell alle 4 Wochen meinen Plan um und dann wächst wieder alles

laut so einem rechner sollte dein genetischen limit zwischen 94-104kg liegen.

Kiko, wo hast du en rechner her? kann man den runterladen oder gibts n link?

hab hier in nem forum nen link dazu gelesen, weiss aber nicht mehr ob hier oder in nem anderen. werd mich mal auf die suche machen.

so ein rechner ist doch totaler quatsch! dafür bräuchte man doch ne DNA probe von sdenny um das zu ermitteln! jede genetik ist anders, wer solche rechenweisen anstellt, labert mist!!

naja, ich bezweifle das auch, aber in etwa wirds schon stimmen. die formel ist körpergröße -80 und -90.

cool, bei mir zwischen 98 k und 108! damit bin ich voll und ganz zufrieden, immerhin handelt es sich hierbei wohl um top definierte muskulatur, will ich mal hoffen?

SDenny, klar, ich hätte gerne eine hautschuppe von dir! ich werde dir das ergebnis dann zurücksenden!

(und heimlich eine klon-armee bestehend aus tausenden von sdennys erschaffen, und damit die welt erobern )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte