Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1475
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Super, da ich keinen Hut auf habe, den ich ziehen kann...
    Hihi, Danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Huhu Nixe! Ich sehe erst deine Fotos. Sieht sehr gut aus finde ich! Wie ist dein Oberarmumfang? Wirkt auf jeden Fall sehr stark. Hast du was dagegen wenn ich deine Fotos meinem Trainer zeige?

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Huhu Nixe! Ich sehe erst deine Fotos. Sieht sehr gut aus finde ich! Wie ist dein Oberarmumfang? Wirkt auf jeden Fall sehr stark. Hast du was dagegen wenn ich deine Fotos meinem Trainer zeige?
    Hi Acid,

also meine Umfänge kenn ich nicht. Hab ich noch nie gemessen. Ist bestimmt weniger als es aussieht.
    Fotos kannst du gerne deinem Trainer zeigen. Möchte aber natürlich wissen was er gesagt hat. Auch wenn´s schlecht ausfällt. Hatte im Juli schon mal welche reingestellt.
    Die sind hier zu finden: http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post868142

Wie läuft´s bei dir? Machst du Fortschritte?

Okay ich schicke ihm mal den Link.

Die Definition war im Sommer aber noch ein bissi besser oder? (nicht böse gemeint)

Joa, geht so. Habe jetzt festgestellt dass mich der Trainingsrythmus mit 4 Trainingseinheiten die Woche doch ziemlich schlaucht. Mache jetzt erstmal nur 3mal die Woche. Wegen Fortschritten frag mich in 2 Wochen nochmal.

Okay ich schicke ihm mal den Link.

Die Definition war im Sommer aber noch ein bissi besser oder? (nicht böse gemeint)

Joa, geht so. Habe jetzt festgestellt dass mich der Trainingsrythmus mit 4 Trainingseinheiten die Woche doch ziemlich schlaucht. Mache jetzt erstmal nur 3mal die Woche. Wegen Fortschritten frag mich in 2 Wochen nochmal.
    Das mag sein das es im Sommer noch besser war, oder es täuscht durch Bräune etc. Ansich hat sich nämlich nicht viel geändert.
    Du glaubst gar nicht was ich in den letzten Tagen bezüglich Fotos durchmachen musste.
    Geändert von Nixe (14.10.2010 um 19:30 Uhr)

Heute eeeendlich wieder Trainiert. War aber, nach einer Woche Pause, nicht so prall. Naja, wird wieder besser werden.

Schultern

KH Schulterdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*7, [12,5Kg] - 1*15
    duale Schulterpresse: pro Seite [20Kg] - 1*8, [11,25Kg] - 1*15
    Seitheben sitzend: pro Seite [7Kg] - 2*8, [5Kg] - 1*15
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [22,5Kg] - 1*6, [13,5Kg] - 1*15
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [12,5Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*15
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 1*8, [23,5Kg] - 1*15

Waden

sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 2*20

Dann noch der obligatorische Sonntags Jog-Walk mit Mama und Nachbarin. Waren (wie immer) so um die 30 min.

Beim Training hab ich wieder mein BWS Problem gespürt. Der Wirbel müsste mal wieder dahin wo er hingehört.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Beine kommen wirklich nicht. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll )
    Press dein rechten Oberschenkel gegen den Linken. Dadurch wirkt er breiter.

Bei der side chest würde ich weiter ins Hohlkreuz gehen und den Brustkorb mehr aufblasen.
    Bei der Trizepspose die Bauchmuskeln anspannen.

Wobei ich keine Ahnung habe, ob die Posen bei den Frauen auch so aussehen sollen, wie bei den Männern^^
    Geändert von Wassert (17.10.2010 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Press dein rechten Oberschenkel gegen den Linken. Dadurch wirkt er breiter.

Bei der side chest würde ich weiter ins Hohlkreuz gehen und den Brustkorb mehr aufblasen.
    Bei der Trizepspose die Bauchmuskeln anspannen.
    Für Fotos kann ich das machen, aber ich will das die Beine eeeeendlich trainierter aussehen. Also, so richtig mit Muskelteilung, mit geilen Quads und Beinnbizeps den man richtig sehen kann. Verstehste??????

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Für Fotos kann ich das machen, aber ich will das die Beine eeeeendlich trainierter aussehen. Also, so richtig mit Muskelteilung, mit geilen Quads und Beinnbizeps den man richtig sehen kann. Verstehste??????
    Ahso, na dann trainier mal fleißig weiter

Du hast eine PN!
    Ne, anscheinend nicht angekommen Schick nochma

Ich meinte Nixe. *lol*

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ne, anscheinend nicht angekommen Schick nochma
    Angekommen!!!!

Hast du eigentlich mal Reduktionssätze ausprobiert?