Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1475
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Hast du von der neuen Stelle schon die Zusage?
    Nichts schriftliches. Jaaa, ich weiß............ Ist mir aber trotzdem egal. Es ist einfach nicht auszuhalten in diesem Saftladen. Und es ist ja nicht so das ich nicht wirklich etwas krank wäre.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nichts schriftliches. Jaaa, ich weiß............ Ist mir aber trotzdem egal. Es ist einfach nicht auszuhalten in diesem Saftladen. Und es ist ja nicht so das ich nicht wirklich etwas krank wäre.
    Ist doch ok - krank ist krank. Gute Besserung!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ist doch ok - krank ist krank. Gute Besserung!
    Danke. Ich kann tatsächlich auch nicht ins Train diese Woche.

Danke. Ich kann tatsächlich auch nicht ins Train diese Woche.
    DAS ist natürlich wirklich kacke ...

Danke euch. Das schlimmste ist wirklich der Trainigsausfall. Vielleicht kann ich ja Donnerstag schon wieder gehen. Hab mir übrigens auch gleich ne Packung Diclo für meinen Rücken verschreiben lassen.

Für die, die hier immer so schön fleißig mitlesen: (Bitte nicht lachen, die Beine kommen wirklich nicht. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll )

Sieht doch spitze aus, warum sollte da einer lachen?

Finde die Beine spitze! Für meinen persönlichen Geschmack jedoch etwas zu viel Muskeln an den Armen... Trotzdem Hut ab!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Finde die Beine spitze! Für meinen persönlichen Geschmack jedoch etwas zu viel Muskeln an den Armen... Trotzdem Hut ab!
    Hihi, nee Arme find ich gerade gut. Aber trotzdem Danke. Wusste gar nicht das du hier mitliest.

Hihi, nee Arme find ich gerade gut. Aber trotzdem Danke. Wusste gar nicht das du hier mitliest.
    Tja, du hast sicher noch mehr Stalker von denen du noch nichts weißt

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Tja, du hast sicher noch mehr Stalker von denen du noch nichts weißt
    Upps, mach mir keine Angst.

Lass dir nichts einreden. Zuviel Muskeln sind es nirgends. Sieht nämlich gut aus! Hast du die Beine richtig angespannt oder nur ausgestellt?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Lass dir nichts einreden. Zuviel Muskeln sind es nirgends. Sieht nämlich gut aus! Hast du die Beine richtig angespannt oder nur ausgestellt?
    Ich kann iwie nicht zur richtigen Zeit alles voll anspannen. Entwerder Oberkörper, oder Beine, aber beides zusammen funzt nicht. Zu blöd!!!!!!

Danke King.

Super, da ich keinen Hut auf habe, den ich ziehen kann...