Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1475
    ich trage den gürtel nur bei kh ab gewicht 190kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Den tragich nur beim KH ab 90Kg. Wir sollten vielleicht einen "Versehrten" Blog eröffnen.
    Ich bin dabei...

Geiler Rücken Sentoz!

ich trage den gürtel nur bei kh ab gewicht 190kg

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei...

Geiler Rücken Sentoz!
    da hat sich bisher ganz gut was getan, hab ja wieder 6kg mehr aufen rippen...

nicole, wein doch jetzt nicht gleich, ich fidne das was mich angeht extrem schwach, ich sollte mitlerweile bei 270kg sein, mindestens

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    da hat sich bisher ganz gut was getan, hab ja wieder 6kg mehr aufen rippen...

nicole, wein doch jetzt nicht gleich, ich fidne das was mich angeht extrem schwach, ich sollte mitlerweile bei 270kg sein, mindestens
    Ich weine nicht, ich hau dich nur.

Ich weine nicht, ich hau dich nur.
    du bist ganz schön aggressiv, ich denke ich muss dich mal zurecht weisen, das mach ich dann wenn ich nach hannover komme, da kannste was erleben^^

Nehmt euch am besten gleich ein Zimmer ... ^^

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen

nehemn wir auch, was dagegen?
    du bist doch nur eifersüchtig^^

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    nehemn wir auch, was dagegen?
    du bist doch nur eifersüchtig^^

wärst du ehrlich, hätte ich jetzt ne pn mit der frage.

"Hey Sven, darf ich mitmachen, dann kannst du zeigen ob du manns genug bist"

Hätte ich diese blöden Dips gestern nur nicht gemacht. Die Strafe hab ich nun heute. Rücken tut wieder tierisch weh. Drehen, Einatmen etc. schmerzt ziemlich. Fuck, Fuck, Fuck. Ich will das nicht mehr.

Mein (Ex) Trainer meinte ich solle die Gewichte nicht weiter erhöhen und nicht weiter auf Aufbau Trainieren. Bei mir würde alles definiert aussehen (brauch der ne Brille?????) und ich würde die meisten Kerle hier locker wegstecken. Der hat doch keine Augen im Kopf, auf den hör ich net mehr.
    "Fishing for compliments" nennt man das. Vermutlich hat Dein Extrainer schlicht und einfach Recht.

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    "Fishing for compliments" nennt man das. Vermutlich hat Dein Extrainer schlicht und einfach Recht.
    Guckst du auf den Smiley.

ich habe heute kreuzheben gemacht, mensch tat da der rücken weh, aber net so wie sonst 8linke seite) sondern wie beim trainig eben üblich und der sonstige schmerzw ar komplett erloschen, egal wie ich mich gedreht habe.... jetzt nach dem train wieder dasselbe, linke seite tut weh....

ich habe heute auf meinem linken bizeps eine narbe entdeckt (wie and em übergang von meiner brust zum schultergürtel) wahrscheinlich is mein bizeps zu schnell gewachsen-.-