Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1475
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht nur annehmen, ich bin überzeugt, das kriegst du auch hin!

Kauf doch einfach wirklich nur das ein, was du auch für eine disziplinierte Ernährung brauchst. Das hilft mir zumindest ungemein, denn dann komme ich erst garnicht zu dem Gedanken, mal zu naschen oder zu sündigen. Ist nichts im Haus habe ich kein Verlangen... ^^
    Das würde mein Freund aber nicht mitmachen. Der will seine Schoki, seinen blöden Stracciatella Jogghurt, Nutella,Eis.........
    Selbst wenn ich den sch... nicht kaufe, dann holt er sich das. Ja und wenn´s dann im Haus ist........ Außerdem begnügt der sich nicht mit dem Low Carb Essen. Der will andere Sachen essen. Soll ich jeden Tag 2x kochen???

Ja mit der Ernährung ist das bei mir so eine Sache. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm... okay ich habe jetzt meinen ersten Tag Kasernenleben mit dem EP hinter mir. Allerdings habe ich mir für die ganze Woche sämtliche Sachen vorgekocht. Wenn er sich damit nicht begnügt, dann Koch doch einfach 2x die Woche für dich dein Essen, Reis, Nudeln, oder deine Lowcarbbeilagen. Das Fleisch könntest du doch bestimmt problemlos mit dem Essen von deinem Freund zusammen kochen. Ansonsten auch hier das ein oder andere für dich selbst einfach vorkochen. Ich muss sehen wie es die Woche mit dem vorgekochten klappt und reicht, doch denke ich, dass es eine gute alternative ist. Außerdem kannst du froh sein, du kannst es dir derzeit noch warm machen. Ich esse alles kalt, da ich weder Mikrowelle noch Küche o.ä. hier habe

Und der soll sich mal nicht so anstellen. Fleisch ohne Sauce schmeckt auch! Richtig schön gedünstetes Hähnchenfleisch mit entsprechenden Gewürzen und einfach nur "trocken" Reis dazu, was geileres kann es kaum geben...

Bääähhh, alles kalt Essen. Mein Mitleid hast du.

Nun, ich bin beim Duchhalten von irgendwelchen EP echt ne Niete. Liegt wohl aber auch daran das ich bisher nie auf irgendetwas verzichten musste. So richtig nötig hätte ich es, denk ich mal, auch jetzt noch nicht. Möchte aber natürlich auch mal etwas "trockener" aussehen. Naja, neuer Versuch. Versuch macht ja bekanntlich klug.

Also ich denke, von deinen Bildern her beurteilend, mußt du jetzt nicht gerade deinen gesamten EP (oder nach was immer du deine Ernährung zusammen stellst) ändern. Da sind vielleichtnur ein paar "Sünden", die es zu eliminieren gilt und schon stellen sich sichtbare Fortschritte ein...
    Und was deine "bessere Hälfte" angeht...wäre es kein Reiz für ihn, sich dir anzuschliesen? Macht er auch Sport?

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Also ich denke, von deinen Bildern her beurteilend, mußt du jetzt nicht gerade deinen gesamten EP (oder nach was immer du deine Ernährung zusammen stellst) ändern. Da sind vielleichtnur ein paar "Sünden", die es zu eliminieren gilt und schon stellen sich sichtbare Fortschritte ein...
    Und was deine "bessere Hälfte" angeht...wäre es kein Reiz für ihn, sich dir anzuschliesen? Macht er auch Sport?
    Er geht täglich ins Fitti. Hat aber null Ahnung was er da macht. Interessiert sich nicht tiefergehend dafür. Einfach nur hingehen, machen, aber was er da tut weiß er nicht wirklich. In Sachen Ernährung hat er null Bock auf irgendwas zu verzichten. Wenn wir den Wochenplan zusammenstellen, frag ich immer was wir so Essen wollen? Da kommt jede Woche Currywurst. Die gibt es aber max. 2x im Jahr bei mir. Er sieht das nicht ein.

Und was meine "kleinen" Sünden angeht, sind die leider täglich. Das würd ich gerne abstellen, bin aber zu undiszipliniert dafür. Außerdem nehm ich zu wenig EW, dafür aber zuviele KH zu mir. Ich weiß ja eigtl. was ich tun muss, nur an der Umsetzung hapert es.

Er geht täglich ins Fitti. Hat aber null Ahnung was er da macht. Interessiert sich nicht tiefergehend dafür. Einfach nur hingehen, machen, aber was er da tut weiß er nicht wirklich.
    sowas wuerde mich wahnsinnig machen !!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sowas wuerde mich wahnsinnig machen !!
    Nicht nur das.

Naja...dann kann man ja nicht mal sagen "du hast es nicht besser gewußt"...also hör mal, wenn du mit deinen Körperdaten KH mit 90 kg und so nebenbei die Beinpresse nieder machst, dann wirst du es doch wohl schaffen, beim Einkaufen einen Bogen um die entsprechenden Regale zu machen. Nach ein paar Wochen bist durch die "Entwöhnungsphase" durch und alles wird gut
    Dein Freund soll sich die Sünden selbst besorgen und sich dann in ein paar Monaten wundern, dass sich die Blicke noch mehr häufen werden, die du dann auf dich ziehst...vielleicht wacht er dann auf

Naja...dann kann man ja nicht mal sagen "du hast es nicht besser gewußt"...also hör mal, wenn du mit deinen Körperdaten KH mit 90 kg und so nebenbei die Beinpresse nieder machst, dann wirst du es doch wohl schaffen, beim Einkaufen einen Bogen um die entsprechenden Regale zu machen. Nach ein paar Wochen bist durch die "Entwöhnungsphase" durch und alles wird gut
    Beim Essen bin ich sooooo schwach.

Dein Freund soll sich die Sünden selbst besorgen und sich dann in ein paar Monaten wundern, dass sich die Blicke noch mehr häufen werden, die du dann auf dich ziehst...vielleicht wacht er dann auf
    Er besorgt sich das Zeugs ja schon selber, aber so ist es ja auch für mich in grafbarer Nähe. Und nein, der wacht nicht mehr auf. Das hab ich aufgegeben.

Danke das ihr mich so unterstützt.

Ich habe bei meiner Ernährung angefangen Sachen zu streichen, da war ich 17 - glaube ich. Es waren nur Kleinigkeiten. Ich habe morgens zum Frühstück die Butter weg gelassen und für Zwischendurch habe ich statt einem Stück Kuchen mit Sahne, selbstgemachte Pizza, Salzekuchen oder auch einfach nur Brot/Brötchen (Mehrkorn) mit Käse. Das hat sich bei mir äuserlich stark bemerkar gemacht. Und meine Portion Zucker hatte ich dann zum "Familienkaffeetrinken" am Wochenende, meist Sonntags, manchmal auch Samstags und Sonntags.

Versuch doch einfach mal anders an das ganze ran zu gehen. Sag dir nicht "Nein, ich darf nicht, mein EP verbietet mir das" stattdessen sagst du dir "Nein, ich will nicht, außerdem gibt es am Wochenende wieder Kaffee und Kuchen".

Zum Kaffee und Kuchen muss ich sagen, wir sind von Hause aus selbstständig, haben einen kleinen Bäckerhandwerksbetrieb und meine Wohnung befindet sich direkt über unserer Produktion und Hauptfiliale... Ich verbringe meine "Essenszeiten" bzw. habe diese also immer bei uns im Laden verbracht - ein guter alter kleiner Familienbetrieb eben und nicht diese Großkettenbäckereien... Damit will ich sagen, bin ich zu Hause, habe ich die Sachen auch immer um mich rum. Ironischerweise habe ich da weniger Probleme auf diese Dinge zu verzichten als in der Kaserne...

Huuih, heute hatten wir Dampfbad im Fitti. Super hohe Luftfeuchtigkeit gepaart mit einer schönen Wärme. Man hab ich geölt. War aber trotzdem wieder ein gute Training.

Brust

LH Flachbankdrücken:
    [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 1*8, 1*7, [50Kg] - 1*4
    KH Schrägbankdrücken: pro Seite[17,5Kg] - 2*8, [20Kg] - 1*5 Danach war die Brust eigentlich schon feddisch, aber aufgeben gibt´s nicht.
    KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [10Kg] -3*8
    Überzüge auf der Schrägbank: [10Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 2*8

Bizeps

KH Curls: [10Kg] - 2*8
    Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8

Waden

sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20

Brust hatte während des Trains wieder diese schönen Streifen. Ach man, können die nicht einfach bleiben???? Beim Essen war ich heute bislang ganz brav, soll auch so bleiben.

Super!
    wechselst du auch ab und an mit deinem Trainingsprogramm? Du machst im Moment steigende Sätze. Hast es auch schon anders herum gemacht? Höchstes Gewicht im ersten Satz? Bin mir sicher, dass da im BD noch was zu machen ist....nur so meine Gedanken, will dir deinen Plan nicht ausreden...

Super!
    wechselst du auch ab und an mit deinem Trainingsprogramm? Du machst im Moment steigende Sätze. Hast es auch schon anders herum gemacht? Höchstes Gewicht im ersten Satz? Bin mir sicher, dass da im BD noch was zu machen ist....nur so meine Gedanken, will dir deinen Plan nicht ausreden...
    Ja, so ca. alle 8-12 Wochen wird ein bissl was verändert. Will ja jetzt mal wieder 2 Wochen auf 60% zurückschrauben, zur Erholung.
    Nein, andersherum hab ich es noch nie gemacht. Gucke immer erstmal mit dem Gewicht vom letzten mal und dann versuch ich mich zu steigern.
    Werd mir demnächst mal wieder einen Termin beim Trainer holen, wollte aber noch so bis Ende August so weitermachen, also noch 4 Wochen.
    Dann will ich ihm mal sagen das ich meine Ziele etwas verschärfen will. Mal sehen was er dazu sagt.

Training war heut mehr Alibitraining als alles andere. Frei nach dem Motto: Ich war da, hab was gemacht. Ich hatte heute mal soooooowas von keine Lust. Passiert mir in der Art ja nicht oft, aber heut war es mal wieder soweit. Vielleicht ganz gut das ich ab nächste Woche mal wieder lockeres Training machen will.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [80Kg] - 3*8 Hab den zweiten Satz mal ohne Griffhilfen probiert, aber da muss ich ab der dritten Wdh nach jeder kurz absetzen.
    Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [45KG] - 3*8

Trizeps

BD eng: [37,5KG] - 2*8
    Nosebraker SZ-Stange: [21,5KG] - 2*8
    einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 1*10, [17,5Kg] - 1*10

Waden

Keine Lust mehr, also ausgefallen

Heute war mein Bekannter, der ja Physiotherapeut ist, mal wieder da. Er meinte ich soll meine Hüftbeuger mit Wärme behandeln und ne Übung speziell für den Gluteus machen. Ist ja schließlich der Antagonist. Probier das dann erstmal aus, wenn´s nicht besser wird muss ich wohl doch mal nen Doc aufsuchen.

Abwechslung tut gut und auch solche Tage wie heute, die hat man einfach. Durchbeisen, rum kriegen, das Buch zu machen und beiseite legen. Dann beim nächsten mal wieder!

Eh nein das KH konnte ich nicht auf mir sitzen lassen =D. Hatte ja aber auch das erste mla Zughilfen dabei und wollte es einfach wissen. Die Power die ich im Moment im Training habe ist einfach Endgeil! Allerdings habe ich heute im Halsbereich Muskelkarter, wenns denn welcher ist...