Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1475
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Wieso um Gottes Willen??? Du kennst dich sehr gut aus, da liegt die Vermutung ja Nahe.
    Spammer ist der einzige und alleinige Verfasser sämtlicher Wikipedia-Artikel - da kann er nicht noch als Arzt nebenbei tätig sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Siehste, jetzt weißt du, wie's mir immer geht ...
    Das die einen auch immer gleich treten müssen.

Boah, Kopfschmerzen und total müde, obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe. Komisch ist das. War aber natürlich trotzdem beim Training, kneifen gilt nicht.

Brust

Negativ BD: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 2*12
    KH Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 3*12
    Butterfly Maschine: [35KG] - 2*10

Bizeps

eingedrehte KH Curls: pro Seite [9,5Kg] - 2*10
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*10
    SZ-Curls am Kabel: [25Kg] - 2*10

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*15
    sitzendes Wadenheben: [20Kg] - 3*15

Danach hab ich brav gedehnt, vor allem natürlich wegen meiner Hüftgeschichte. Ich muss sagen, es ist ganz schön unangenehm diese Stelle zu dehnen. Außerdem tut sie mir jetzt, nach über ner Stunde, noch immer weh. Vor allem beim gehen.

ach nixe, hoffe dir gehts bald wieder besser und das das dehnen was bringt, du schaffst das schon

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ach nixe, hoffe dir gehts bald wieder besser und das das dehnen was bringt, du schaffst das schon

Danke dir Sven. Wird schon werden. Da lass ich mich nicht von klein kriegen (obwohl, ich bin ja schon klein ). Ich mach erstmal so weiter. Nur nicht behindern lassen von sowas.

spammer69
    Gast
    Spammer ist der einzige und alleinige Verfasser sämtlicher Wikipedia-Artikel - da kann er nicht noch als Arzt nebenbei tätig sein.

Nixe, wenn du schon vom Dehnen Schmerzen bekommst, deutet einerseits darauf hin, dass wir das Problem wahrscheinlich richtig identifiziert haben, ist aber natürlich trotzdem schlecht. Deswegen solltest du vielleicht komplett auf Übungen verzichten, die diesen Bereich belasten, und nach der Genesung langsam wieder einsteigen, inklusive Dehnen.

Dass du nicht zu heftig/ruckartig dehnst, nehme ich angesichts deiner Fußball-Vergangenheit mal an.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

Nixe, wenn du schon vom Dehnen Schmerzen bekommst, deutet einerseits darauf hin, dass wir das Problem wahrscheinlich richtig identifiziert haben, ist aber natürlich trotzdem schlecht.
    Ja, das sieht wohl so aus als hättest DU das richtig identifiziert.

Deswegen solltest du vielleicht komplett auf Übungen verzichten, die diesen Bereich belasten, und nach der Genesung langsam wieder einsteigen, inklusive Dehnen.
    Ich denke mit diesem Gedanken kann ich mich noch nicht abfinden. Werde es am Sonntag erstmal wieder testen. Werde dabei aber auch noch mal verschärft auf die Ausführung achten. In ein paar Wochen bin ich eh erstmal im Urlaub, da hab ich ja dann fast 2 Wochen Ruhe.

Dass du nicht zu heftig/ruckartig dehnst, nehme ich angesichts deiner Fußball-Vergangenheit mal an.
    Natürlich mach ich sowas vorsichtig. Immer schön langsam rantasten.
    Oh Gott, Fußballvergangenheit. Das hört sich an als wär ich schon Steinalt, dabei bin ich doch erst 32 (Laut Schnecke wohl erst 21 )

spammer69
    Gast
    Lass am besten deinen Trainer von der Seite beobachten, was deine Knie bei der Abwärtsbewegung machen, denn bei sich selbst kann man das schlecht kontrollieren. Wenn die Knie im letzten Abschnitt sichtbar nach vorne gehen, liegt das mit ziemlicher Sicherheit daran.

Lass am besten deinen Trainer von der Seite beobachten, was deine Knie bei der Abwärtsbewegung machen, denn bei sich selbst kann man das schlecht kontrollieren. Wenn die Knie im letzten Abschnitt sichtbar nach vorne gehen, liegt das mit ziemlicher Sicherheit daran.
    Wenn der mal da wäre. Der macht das nämlich nur so als Nebenjob und ist nur Dienstags Abends da. Da bin ich natürlich nicht da. Andere Trainer sind nicht auf der Fläche zu finden, oder wenn doch dann sind sie nicht fähig genug für solche Übungen. Vielleicht ist die Chefin ja mal da, der kann ich dabei noch vertrauen.

Irgendwie ist das nicht mein Wetter momentan. Kopfschmerzen, müde, schlappi...... Alles doof. War nach´m Beintraining schon wieder so platt, das mir ganz schlecht wurde. Aber naja, nutzt ja alles nichts. Also zuende trainiert. Gewichte kommen auch langsam wieder ins normale. Und das Dehnen scheint tatsächlich schon zu wirken. Hab heute erst nach dem zweiten Satz Beinpressen was gemerkt.

Beine
    KB: [55Kg] - 2*10, [60Kg] - 1*10 Schön auf die Ausführung geachtet. Heute keine Hüftprobs, also Gewicht erhöht.
    Beinpresse: [124Kg] - 2*20, [133Kg] - 1*20
    Beinstrecker Maschine: [70Kg] - 3*10Fällt mir noch ganz schön schwer, aber das wird.
    Beinbeuger Maschine:
    [56KG] - 1*10, [58,5Kg] - 2*10

Schultern
    KH Schulterdrücken: [15Kg] - 1*15
    Seitheben: [7Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*8
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*10
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [17,5Kg] - 1*10, [20Kg] - 1*10
    Übung am tiefen Kabel: pro Seite [12,5Kg] - 1*8
    Butterfly reverse: [35Kg] - 2*10

Waden

sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*15

Wie schon oben geschrieben war die Hüfte heut schon etwas besser. Schmerz dauerte auch nicht solange an. Anschließend natürlcih wieder gedehnt. Bin ja ein braves Mädchen , außerdem scheint´s ja zu helfen.

Waaahhhhh, was ein geiler Tag. Heute morgen eine Klausur zurück bekommen die wir schon Anfang März geschrieben hatten. Der Lehrer teilte die Klausur aus und meinte zu mir das ich nächstes mal wohl etwas mehr lernen sollte. Ich klappe auf - 100%. Ich hab es tatsächlich bei diesem Lehrer geschafft 100% zu schreiben. Wie geiiiiiiil. Danach ein richtig hammermäßiges Training gehabt. Schade das ich heute noch lernen muss, sonst könnte ich diesen Tag so richtig genießen.
    Und hier mein Training von heute:

Rücken

KH: [80Kg] - 1*10, [82,5Kg] - 1*10. Und da ich es unbedingt mal ausprobieren wollte [90Kg] - 1*5. Hätte eigentlich noch mehr geschafft, war aber so überrascht von mir selber das ich aufgehört habe.

duale Rudermaschine, enger Griff: pro Seite [20Kg] - 1*12, [22,5Kg] - 1*12
    duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 1*10, 1*12
    Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*10
    Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 1*10

Trizeps

Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 1*12, [32,5Kg] - 1*12
    Kh Nosebraker: [7,5Kg] - 2*12
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 2*10

Waden

sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*15

So langsam schaff ich meine alten Gewichte wieder, und ich glaube hier und da kann ich tatsächlich bald erhöhen. Hab beim KH extra auf die Ausführung achten lassen - alles O.k.
    Danach wieder brav gedehnt. Tut immer noch ganz schön weh beim Dehnen selber, aber zum Glück danach nicht mehr. Hilft wohl doch.
    Dann noch nen Bekannten im Studio getroffen. Haben uns so über mein Training unterhalten und das ich ja evtl. auf 4er Splitt umsteige. Seine Antwort "Du Pumperin ".

das is doch super, sowohl deien leistung bei den Prüfungen, als auch training, is doch klasse, mach weiter so.

Wie gehts dir Gesundheitlich, wieder besser??

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen

Wie gehts dir Gesundheitlich, wieder besser??
    Jo, denke das wird bald wieder alles im Lot sein. Geht aufwärts.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    KH: [80Kg] - 1*10, [82,5Kg] - 1*10. Und da ich es unbedingt mal ausprobieren wollte [90Kg] - 1*5.
    Ich meld' mich doch zum Ballett an ...

Nixe, du spinnst wohl, was soll der Scheiß?

Neeee, mal im Ernst - du Tier!

Ich meld' mich doch zum Ballett an ...

Nixe, du spinnst wohl, was soll der Scheiß?
    Neeee, mal im Ernst - du Tier!

Sagt die richtige.