Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1475
    Willst du was ändern oder warum das Trainergespräch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, zum einen sind die geplanten 12 Wochen jetzt um, und zum anderen brauch ich jetzt erst mal einen Plan der nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ist ja jetzt bald Prüfungszeit. Training will ich deswegen aber nicht schleifen lassen, also muss es kurz und knackig werden. Mal sehen was er sagt.

Endlich wieder Training, dachte ich heut vormittag. Während des Trainings legte sich die Euphorie ganz schnell. Schon vorher war ich iwie total zittrig und schlapp. Aber ich wollte mein Training durchziehen. Also, erstmal auf´m Laufband aufwärmen. Als ich fertig war, legte sich natürlich grad jemand auf die Bank wo ich jetzt hinwollte. Prima. Also Reihenfolge ändern, was mir meist ziemlich stinkt. Also mit KH Bankdrücken anfangen. Wollte grad beginnen, kommt mein Trainer um die Ecke. < Wir haben ja morgen einen Termin zusammen, können wir den um eine Woche verschieben?> Na, da hat er mich heute genau auf dem richtigen Fuß erwischt, bin ja eh schon schlecht drauf. Die glauben wohl mit mir kann man es machen. Pustekuchen. Hab ihm gesagt das ich die nächsten Wochen nicht kann, und ich auf den Termin morgen bestehe. Klappt, wenn auch ne halbe Stunde später. Dann konnte es endlich mit Training losgehen, fühlte sich aber sch.... an.

Brust
    Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    LH Bankdrücken: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 1*12
    LH Bankdrücken auf der Negativbank: [42,5Kg] - 2*12
    Schrägbankdrücken [35Kg] - 2*12
    Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*14, 1*13

Beine
    KB: [55Kg] - 2*12
    duale Beinpresse: pro Seite [30Kg] - 2*12
    Beinstrecker Maschine: [63Kg] -1*12, [66,5Kg] - 1*12, [70Kg] - 1*12
    Beinbeuger Maschine: [56Kg] - 1*12, [58,5Kg] - 1*12, 1*10

Trizeps
    KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
    Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 2*12
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*13

Komme beim BD überhaupt nicht weiter, was mich total ärgert. Ansonsten komm ich nach der Pause auch noch nicht so richtig in Schwung. Motivation ist iwie futsch.
    Tja, und dann hat mich der Trainer gefragt was ich überhaupt ändern will. Hallooooo, er hat gesagt nach 12 Wochen setzten wir uns wieder zusammen. Naja, was ich will ist natürlich ein Plan der um einiges weniger Zeit beansprucht. Ansonsten sind die Ziele ja immer noch die selben wie vor 12 Wochen. Na mal sehen was das morgen wird.

Mit der Motivation hatte ich die letzten Wochen auch mal wieder zu kämpfen. Am Samstag war ich mit einem Kumpel trainieren. So ein geiles Training hatte ich seit Monaten nicht mehr. Ich habe heute auch immer noch Muskelkarter im Rücken und ich muss sagen mittlerweile ist die Vorfreude auf die nächste TE wieder richtig groß!
    Was ich damit sagen will, gibt es nicht die Möglichkeit eine(s/r) Trainingspartner/in?! Ich trainiere zwar lieber alleine, weil ich dann mehr konzentrierter bin, aber mit TP kann ich einfach näher an die Grenzen gehen.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mit der Motivation hatte ich die letzten Wochen auch mal wieder zu kämpfen. Am Samstag war ich mit einem Kumpel trainieren. So ein geiles Training hatte ich seit Monaten nicht mehr. Ich habe heute auch immer noch Muskelkarter im Rücken und ich muss sagen mittlerweile ist die Vorfreude auf die nächste TE wieder richtig groß!
    Was ich damit sagen will, gibt es nicht die Möglichkeit eine(s/r) Trainingspartner/in?! Ich trainiere zwar lieber alleine, weil ich dann mehr konzentrierter bin, aber mit TP kann ich einfach näher an die Grenzen gehen.
    Nein, leider gibt´s keine Möglichkeit für´n TP. Ist scheiße, weil man so nie wirklich an die Grenzen gehen kann.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Tja, und dann hat mich der Trainer gefragt was ich überhaupt ändern will. Hallooooo, er hat gesagt nach 12 Wochen setzten wir uns wieder zusammen. Naja, was ich will ist natürlich ein Plan der um einiges weniger Zeit beansprucht. Ansonsten sind die Ziele ja immer noch die selben wie vor 12 Wochen. Na mal sehen was das morgen wird.
    Hmmm, finde ich ja mal scheiße von deinem Trainer. Kannst du den nicht wechseln?

Was ist denn so schlimm daran wenn er darum bittet den Termin um eine Woche zu verschieben? Ist doch kein Grund den Trainer zu wechseln. Hin und wieder ändern sich nunmal Termine, und du hast doch im großen und ganzen mit dem Plan gute Fortschritte verzeichnen können oder? :- )
    Das mit Prüfungsstress ist natürlich ein guter Grund den Plan zu wechseln, aber mal ehrlich..ich weiß nicht wie lange dein Training gerade dauert, aber ich rechne mal nicht damit dass der Plan direkt sooo viel kürzer wird. Außerdem ist das Training doch eh ein gutes Mittel den Kopf frei zu bekommen? Gerade wenn ich Stress hab trainiere ich extra lange

lg Co

Wasn so schlimm daran, wenn man mal nen Termin verschieben muss? Sowas passiert halt....

Edit: Cofloh, du garstiger....!
    Geändert von Chaser (05.04.2010 um 23:55 Uhr)

@ Susi
    Es gibt zum einen nicht viele fähige Trainer bei uns und zum anderen bin ich eigentlich zufrieden mit ihm.

@Chaser und Cofloh

Mir wurde beim letzten mal der Termin schon 2x verschoben. Langsam reicht es dann auch. Die glauben wohl mit mir können sie das machen.
    Cofloh, mein Training dauert inzwischen über 2 Stunden. Das dass zu lang ist brauch ich ja wohl nicht weiter auszuführen oder? Und grad im Prüfungsstreß würde ich mich dann beim Training hetzten, weil das schlechte Gewissen mich plagen würde nicht genug für die Prüfung zu tun. Ich lass mich einfach überraschen. Länger als 60- max.75min inkl Aufwärmen sollte es auf keinen Fall mehr dauern. Das liegt also alles im Rahmen denk ich. Und in 5 Wochen bin ich mit den Prüfungen durch, da kann ich ja wieder länger trainieren.

Nixe, mal 'ne andere Frage - warum nimmst du nicht einen Plan hier ausm Forum?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Nixe, mal 'ne andere Frage - warum nimmst du nicht einen Plan hier ausm Forum?
    Ich mag ne individuelle Betreuung. Mal im Ernst, das ist ja alles super hier, aber keiner kennt mich in Wirklichkeit. Es ist immer besser jemanden zu haben der mal auf einen schaut. Soll nicht heißen das mir hier keiner Helfen kann, aber ihr seid alle weeeeiiiiit weg. Einen guten Trainer vor Ort kann das Forum nihct ersetzten, nur unterstützen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wahre worte !
    Danke Epe.

mein trainer hat auch ab und an andere ansichten ... aber es hat noch nie so gut funktioniert wie im moment

Ich muss gestehen, bislang is die Art meines Trainers und die des Forums eher konträr...^^