Ergebnis 526 bis 540 von 1475
Thema: Nixe´s öffentlicher Log
-
21.03.2010, 18:32 #526
So, wollte mich mal aus Österreich melden. Gestern strahlender Sonnenschein. Habe Mittags schön auf der Terasse gesessen. Ach, war das schön. Gestern hatte ich mir Skier geliehen, es war aber überhaupt nicht mein Ding. Lief also sehr bescheiden.
Heute war das Wetter echt Mist. Regen,Schnee, Nebel, Wind, aber zum Schluss dann wieder Sonne. Mein heutiger Leihski war dann echt super. Endlich konnte ich wieder so Ski fahren wie ich es normlaerweise mache.
Morgen teste ich noch einen anderen Ski und dann werde ich mich entscheiden welchen ich kaufe. Brauche unbedingt mal wieder einen neuen.
Also, euch allen einen schönen Wochenstart morgen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2010, 18:48 #527
Sooooo, ich lebe noch. Hatte heute Privatunterricht. War natürlich ordentlich anstrengend, aber richtig geil. Wir haben ordentlich Tempo gemacht. Viel Techniktraining das ich nun alleine weiter umsetzten muss. Viel gibt es wohl bei mir nicht zu verbessern, aber das was sich einmal falsch in den Kopf gebrannt hat bekommt man immer so schlecht wieder heraus. Man lernt eben nie aus. So hab ich wenigstens was zu arbeiten hier. So wollte ich es ja. Sonne satt heute. Glaub ich hab mir die Nase verbrutzelt. Boaahhh, das hat so Spaß gemacht heute. Und mein neuer Ski läuft super.
Kann jedem Skiurlaub empfehlen. Macht super Laune (wenn das Wetter stimmt) und man ist richtig schön kaputt hinterher. Stinke glaub ich wie ein Puma und freue mich auf die Dusche und das leckere Essen.
Morgen wollen evtl. die Besitzer der Pension mal mit uns fahren. Das wird nicht minder anstrengend.
-
24.03.2010, 18:25 #528
Heute hatten wir wieder super Wetter. Sonnenschein pur. Wie geil. Leider hab ich mir die Augen verblitzt oder so. Zumindest sind sie ständig am tränen und sie brennen. Konnte zum Schluss kaum noch gucken. Und das obwohl ich immer ne Sonnen- oder Skibrille trage. Sogar auf der Sonnenterasse hab ich die Sonnenbrille auf gehabt. Zum Glück hab ich ein paar Augentropfen. Ich hoffe die helfen.
Ansonsten bin ich total erstaunt über mich. Entweder bin ich dieses mal sehr gut trainiert oder meine Skitechnik hat sich so sehr verbessert das mir das hier alles nichts ausmacht. Gestern der Unterricht - normalerweise lieg ich zur Mittagspause schon unter dem Tisch, aber nix. Mir ging es super die ganze Zeit. Heute mit den Vermietern gefahren. Die machen auch wenig Pause und immer Vollgas - keine Probleme gehabt. Komisch, aber natürlich freu ich mich total darüber. So kann es weitergehen. Leider hab ich nur noch 2 Skitage. Dann ist schon wieder alles vorbei. Schade.
-
28.03.2010, 15:12 #529
Heute war mein erstes Training nach etwas über einer Woche. Boah, mir tut so ne Pause überhaupt nicht gut glaub ich. Ich hatte mir ja schon vorher Vorgenommen ein recht "moderates" Training zu machen, da ich mir schon dachte das ich die normalen Gewichte heute noch nicht schaffe. Man war das ein sch... Training. Hab geschwitzt wie ein Bär. KH hab ich ohne Griffhilfen gemacht, aber die Hände machten bei nur 60 Kg kaum mit. Musste zwischendurch absetzen. Mir bekommt die Flachland Luft nicht, ich muss zurück in die Berge. Am Dienstag geht es weiter, nochmal sehr moderat am besten. Freitag und Sonntag hat das Studio leider geschlossen. Mal sehen was ich dann mache. Hätte mal wieder Lust Inliner zu laufen. Vielleicht wird das Wetter ja ein bissl besser.
Ach und mein Auge ist immernoch ein bisschen entzündet. Es tränt die ganze Zeit und deswegen läuft auch immer die Nase auf der gleichen Seite. Rund um´s Auge herum ist schon alles ganz rot und gereizt. Die Nase bröselt. Zum einen durch den Sonnenbrand, zum anderen vom ewigen Nase putzen. Sonnenbrand hab ich übrigens auch am Hals, aber nur rechts. Sieht doof aus.
-
28.03.2010, 15:25 #530
Ich les hier ständig strahlender Sonnenschein. Hätte ich doch noch ne Woche gewartet mim Skifahren.
Also ich konnte letztens bei mir einen klaren Konditionsrückgang feststellen. War ständig am Schnaufen und brauchte ne Pause.^^
Gute Besserung wegen deinem Auge
-
28.03.2010, 15:30 #531
Danke Wasert.
Wir hatten echt Glück mit´m Wetter. Schnee war, außer Nachmittags im Tal, noch richtig geil. Nur am Freitag hat der Himmel um 14 Uhr schon angefangen zu weinen, weil wir ja nach Hause mussten. Beim Skifahren selber hatte ich dieses mal überhaupt keine Probleme. Keine brennenden Beine oder so. War richhtig geil. Ich will zurück.
Mit dem Auge ist echt fies. Ich hab immer Sonnen- oder Skibrille getragen, aber am Mittwoch konnte ich kaum noch gucken. Das tat richtig weh. Ich denke das ich mir die Augen ein bisschen verblitzt hab, oder so.
-
29.03.2010, 11:24 #532
Muaaahhh, ich hab Muskelkater. In den Unterarmen, im Popo und im Rücken. Bahhh, was 10 Tage Trainingspause so ausmachen können.
Heut muss ich die ganze Wäsche noch machen, Einkaufen (der Kühlschrank ist leeeeeeer), meine Versicherung anrufen wegen Papas Auto, Blumen umtopfen.... Mit Sport wird da heut noch nichts, aber morgen geh ich wieder ins Fitti.
-
30.03.2010, 16:19 #533
So, nun bin ich wieder zurück vom Training. Obwohl ich die Gewichte relativ niedrig gehalten habe lief es überhaupt nicht gut. Mein Kopf ist wohl noch in den Bergen oder sonst wo, aber nicht bei der Sache. So macht das grad mal wieder keinen Spaß.
Brust
LH Bankdrücken: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 1*12
LH Bankdrücken auf der Negativbank: [42,5Kg] - 2*12
Schrägbankdrücken [35Kg] - 2*12
Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*12
Butterfly Maschine: [35Kg] - 2*15
Beine
KB: [50Kg] - 1*12, [55Kg] - 1*12
duale Beinpresse: pro Seite [30Kg] - 2*12
Beinstrecker Maschine: [56Kg] -3*12
Beinbeuger Maschine: [49Kg] - 3*12
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [5Kg] - 2*12
Nosebraker am Kabel: [25Kg] - 2*12
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 2*15
Tja, wie schon oben geschrieben lief es nicht sonderlich gut. Ich muss mich jetzt einfach zusammenreißen. Hmmh, ich glaub ich geh jetzt raus die Sommerreifen auf mein Auto ziehen. Da mach ich wenigstens was sinnvolles.
-
30.03.2010, 17:59 #534
Du ziehst Sommerreifen auf das Auto ? ...
-
30.03.2010, 18:04 #535spammer69Gast
Was, kennst du die Rückenübung "Sommerreifenaufsautoziehen" etwa nicht? Typisch Motorradfahrer.
-
30.03.2010, 18:08 #536
Nee, ich kenn nur Alleradschraubennochmalaustauschenweildiefalscheng enommen. Typisch ich.
-
30.03.2010, 18:29 #537
Tja Guerkchen. ichhabeallesrichtiggemachtundwarganzschnellfertig.
-
30.03.2010, 22:14 #538
Macht nix. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass ich auch wenn ich was zum 100. Mal mache noch eine Dummheit einbau .
-
30.03.2010, 22:20 #539
-
01.04.2010, 17:02 #540
Soooo, heute hab ich mal wieder beim Training zusammengerissen. So konnte es ja nicht weitergehen. Die Gewichte passen also wieder, die Wdh´s noch nicht überall, aber der Weg ist wieder der richtige. Gott sei Dank.
Rücken
KH: [80Kg] - 1*12, 1*10
vorgeb. LH Rudern: [37,5Kg] - 1*12, [40Kg] - 1*10
Iso Lat: pro Seite: [25Kg] - 1*12, [26,5Kg] - 1*11
unterst. Klimmis: 2*12
einarm. Kabelrudern im knien: [32,5Kg] - 2*12
Schultern
KH Schulterdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
Seitheben: [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*10
duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [18,75Kg] - 1*12
hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [20Kg] - 1*11, 1*8
Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12 , [12,5Kg] - 1*8
Butterfly reverse: [35Kg] - 1*12, [37,5Kg] - 1*8
Bizeps
KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 1*12, 1*10
Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*10
SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -1*12, 1*9
Joahh, lief dann also ganz ordentlich. Am Dienstag setzte ich mich dann wieder mit dem Trainer zusammen. Mal sehen was dann auf mich zukommt.