Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1475
    War heut mal wieder total schlappi, bin aber zum Train gegangen. Kraft fehlte aber doch ganz schön. Morgen endlich mal kein Sport, ich in total ausgelaugt. Und ich hab wieder Hüfte. Das nervt.

Rücken
    Kreuzheben: [77,5Kg] - 1*12, [80Kg] - 1*12 (verbessert )
    vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [37,5Kg] - 1*12, 1*10
    unterstützte Klimmis: 1*12, 1*10 mit weniger Gegengewicht also (verbessert )
    Iso Lat Pulldown: pro Seite [25Kg] - 2*12
    einarmiges Kabelziehen im knien: [30Kg] - 2*12 (verbessert )

Schultern

KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
    Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*10 (verbessert )
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [20Kg] - 1*12 (verbessert )
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 2*12 (verbessert )
    Butterfly reverse: [35Kg] - 2*12 (verbessert )

Bizeps
    KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 2*12
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*10
    SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -2*12

Heut hab ich einen Bekannten nach über einem 1/2 Jahr wiedergetroffen. Er meinte sofort ich hätte an Schulter, Armen und Trapez aufgebaut. Den Rest konnte er nicht beurteilen, weil gut verdeckt.
    Geändert von Nixe (09.03.2010 um 17:34 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War heut mal wieder total schlappi, bin aber zum Train gegangen.
    und
    (verbessert )
    Ich glaub du bist irgendwie verkehrt

So ein Lob tut gut, hab ich auch erst diese Weekend von nem Freund bekommen, den ich schon länger nicht gesehen hab.

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    und

Ich glaub du bist irgendwie verkehrt

So ein Lob tut gut, hab ich auch erst diese Weekend von nem Freund bekommen, den ich schon länger nicht gesehen hab.
    Hehe, haben mir die Mädels auch schon vorgeworfen. Musste mich heut aber richtig quälen um diese Ergebnisse zu erzielen. Lief nicht so locker und entspannt wie sonst.

Joa, Lob ist schon geil. Bekomm ich aber in letzter Zeit häufiger. Scheint sich also was zu tun (was ich aber nicht sehe. Typisch Frau???). Wurde letzte Woche 2x von unterschiedlichen Leuten gefragt ob ich auf die Bühne will. Sie trauten mir das zu.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hehe, haben mir die Mädels auch schon vorgeworfen. Musste mich heut aber richtig quälen um diese Ergebnisse zu erzielen. Lief nicht so locker und entspannt wie sonst.
    Ab einem gewissen Punkt läufts eh nicht mehr locker und entspannt, wenn man weiter kommen will.

Joa, Lob ist schon geil. Bekomm ich aber in letzter Zeit häufiger. Scheint sich also was zu tun (was ich aber nicht sehe. Typisch Frau???). Wurde letzte Woche 2x von unterschiedlichen Leuten gefragt ob ich auf die Bühne will. Sie trauten mir das zu.
    Nö, stinknormal. Ich seh auch net, wenn ich breiter werd oder ähnliches. Man sieht sich ja jeden Tag im Spiegel, da fallen so langsame Veränderungen nicht auf.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Punkt läufts eh nicht mehr locker und entspannt, wenn man weiter kommen will.
    Schon klar, aber wenn die Gewichte, die man sonst ganz easy drückt/zieht, tooootal schwer sind ist das blöd. Manchmal ist einfach die Luft raus. Noch etwas 1 Woche, dann wird Skiurlaub gemacht.

Nö, stinknormal. Ich seh auch net, wenn ich breiter werd oder ähnliches. Man sieht sich ja jeden Tag im Spiegel, da fallen so langsame Veränderungen nicht auf.
    Ich hab ein etwas gestörtes Selbstbild

Das mit dem Selbstbild hab ich auch...^^

Das mit dem Selbstbild hab ich auch...^^
    Ist das ne Krankheit in unserem Ländle???

Ist das ne Krankheit in unserem Ländle???
    Nein, unter Leuten, die BB betreiben.^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    80kg Kreuzheben, wow!
    Ich freu mich auch voll darüber.

Das hat jeder der den Sport macht.
    Dadurch dass man sich wirklich jeden Tag sieht, fällt einem so eine Veränderung nicht auf.
    Geht mir genauso...

Ach... mach dir keinen Kopf, dass ist einfach die Tagesverfassung die mal besser und mal schlechter ist.

Juchhuuu, heute die vorerst letzte Klausur geschrieben. Nächste Woche Projektarbeit und dann Osterferien.

War heut wieder beim Training. Ich weiß nicht was los ist. Schon bei der 2ten Übung war die Kraft weg. Das war beim Negativbankdrücken. Bei der 11ten Wdh. hatte ich die Hantel fast oben, plötzlich war die Kraft weg und die Hantel kam mir blitzartig entgegen. Konnte sie grad noch in die unterste Ablage kriegen. Das war ein Schock. Sowas hatte ich noch nie. Nach dem Brusttrain ging es wieder einigermassen.

Brust
    LH Bankdrücken: [42,5Kg] - 1*12, [45Kg] - 1*12 (verbessert )
    LH Bankdrücken auf der Negativbank: [45Kg] - 1*12, [47,5Kg] - 1*10
    Schrägbankdrücken mit reversem Griff: [32,5Kg] - 2*12
    Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, 1*10
    Butterfly Maschine: [37,5Kg] - 2*15 (verbessert )

Beine
    KB: [50Kg] - 1*12, [55Kg] - 1*12 zugunsten der Technik ordentlich Gewicht runtergeschmissen.
    duale Beinpresse: pro Seite [32,5Kg] - 2*12
    Beinstrecker Maschine: [66,5Kg] -2*12, [70Kg] - 1*12 (verbessert )
    Beinbeuger Maschine: [58,5Kg] - 3*12

Trizeps
    KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
    Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 2*12 (verbessert )
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 2*15 (verbessert )

Hmm, ich glaube mir macht das mit dem Radfahren zu schaffen. Kann es zuviel sein??? Brauch ich vielleicht mehr Regeneration? 2 zusätzliche Radtage können mich doch nicht so rausbringen.

Und es geht weiter. Heute wieder von 2 Männern zu hören bekommen das ich ordentlich Muskeln aufgebaut hätte (ich seh davon natürlich nichts) . Mein neuer Spitzname bei denen: Unsere kleine Pumperin.

Heut war´s Training schon wieder viel besser. Blöd war nur, das ich heute mal keine Schmerztablette eingeworfen hatte und sich prompt meine Adduktoren/Hüfte wieder zurückgemeldet haben. Fuck!

Rücken
    Kreuzheben: [80Kg] - 1*12,1*10 (verbessert )
    vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [37,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    unterstützte Klimmis: 1*12, 1*10
    Iso Lat Pulldown: pro Seite [25Kg] - 2*12
    einarmiges Kabelziehen im knien: [30Kg] - 1*12, [32,5Kg] - 1*12 (verbessert )

Schultern

KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
    Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*11 (verbessert )
    Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [20Kg] - 2*12 (verbessert )
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 2*12
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*12 (hätte cih doch beinahe vergessen diese Übung )
    Butterfly reverse: [35Kg] - 2*12

Bizeps
    KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 1*12
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 2*12 War ich wohl iwie verpeilt heute. Eigentlich ist ja nur 1 Satz Hammer und 2 Sätze normale Curls.
    SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -2*12

Mein rechter Adduktor macht auch immernoch ein wenig zicken, allerdings wirds besser. Zwar langsam, aber es wird.

Mein rechter Adduktor macht auch immernoch ein wenig zicken, allerdings wirds besser. Zwar langsam, aber es wird.
    Sowas nervt.