Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1475
    Hmm, das is natürlich doof...

Ich wünsch dir aber viel Spaß beim KH morgen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hmm, das is natürlich doof...

Ich wünsch dir aber viel Spaß beim KH morgen.
    Danke.

Abends trainieren und am nächsten Vormittag gleich wieder ist Mist. War total schlappi. Blöd, sowas. Außerdem hab ich seit einer Woche Rücken. Ist für´s KH nicht grad förderlich.

Rücken
    Kreuzheben: [77,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [37,5Kg] - 1*12, 1*10 (verbessert )
    unterstützte Klimmis: 2*12 mit weniger Gegengewicht also (verbessert )
    Iso Lat Pulldown: pro Seite [25Kg] - 2*12 (verbessert )
    einarmiges Kabelziehen im knien: [27,5Kg] - 1*12, [30Kg] - 1*12 (verbessert )

Schultern

Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*9
    KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
    Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [20Kg] - 1*11
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12, 1*11
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Butterfly reverse: [35Kg] - 1*12, 1*10

Bizeps
    KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 2*12 (verbessert )
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*12
    SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -2*12 (verbessert )

Schultern hab ich jetzt wohl das Plateau erreicht. Gestern hat mich jemand bei den KB beobachtet und sagte mir dann heute das ich noch tiefer gehen kann. Da hat wohl die Tiefe unter den Gewichtssteigerungen in den letzten Wochen gelitten. Also werd ich wieder Gewicht runternehmen und nochmal klein anfangen. Hab mich dann mit ihm und seinem TP etwas Unterhalten. Ich sagte das ich ja keinen TP habe der mich darauf Aufmerksam machen könnte etc. Sie haben mir dann Angeboten, wenn sie da sind, das ich sie gerne um Hilfe bitten kann. Ich fragte dann wie sie mir denn bei den KB helfen wollen, da geht ja nicht viel wenn ich nicht mehr hochkomme. Er dann: Doch, da kann man viel unterstützen. Von hinten dann unter die Arme greifen, nach vorne an die Brust. Ich lachte die beiden an und meinte nur: Na, also mir fast keiner von euch von hinten an die Brust. Da wurde ihnen dann auch klar, das es doch nicht so einfach ist.
    Hab mich dann noch ein bissl weiter Unterhalten. Der eine fragte mich dann, ob ich in Richtung Bühne will. Die beiden trauen mir das echt zu. Hab gleich verneint und meinte das ich das nur für mich und den Spaß betreibe. Das ist jetzt in dieser Woche das zweite mal. Wenn mein Trainer auch noch damit Anfängt komm ich ins Grübeln. Hab mir übrigens schonmal einen neuen Termin für April bei ihm geben lassen. Besser ist besser. Sonst krieg ich wieder keinen.

Könntest ja mal bei den Schultern etwas die Übungsreihenfolge verändern, um einen neuen Reiz zu setzen.

Das mit den KBs ist recht ärgerlich, das stimmt. Allerdings trainiere ich auch ohne TP bei KBs, bzw ich will einfach nicht, dass man mir hilft. Also: Erstmal Gewicht runter und dann mit sauberer Tiefe weitermachen.

Könntest ja mal bei den Schultern etwas die Übungsreihenfolge verändern, um einen neuen Reiz zu setzen.

Das mit den KBs ist recht ärgerlich, das stimmt. Allerdings trainiere ich auch ohne TP bei KBs, bzw ich will einfach nicht, dass man mir hilft. Also: Erstmal Gewicht runter und dann mit sauberer Tiefe weitermachen.
    So mach ich´s. Hab´s auch gleich mal getestet, obwohl KB heute nicht im Programm waren. Ich bin auch lieber unabhängig von einem TP, aber es ist sinnvoll wenn mal jemand zuschaut. Bin ihm sehr dankbar, das er auf mich geachtet hat.

Zur Schulter. Also ich mach schon am liebsten zuerst die Freihantelübungen und dann erst am Kabel oder an der Maschiene.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Zur Schulter. Also ich mach schon am liebsten zuerst die Freihantelübungen und dann erst am Kabel oder an der Maschiene.
    KH Drücken
    Seitheben
    duale Schulterpresse

Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen
    Butterfly reverse

Machstes halt mal sorum. Wenn mir auch schleierhaft is, was mit hohes Kabel usw gemeint is...^^

KH Drücken
    Seitheben
    duale Schulterpresse

Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen
    Butterfly reverse

Machstes halt mal sorum. Wenn mir auch schleierhaft is, was mit hohes Kabel usw gemeint is...^^
    Ähm, geht aus meinem Log grad nicht hervor (müsste ich mal umschreiben). Inzwischen beginne ich tatsächlich mit KH Drücken und gehen dann auf Seitheben. (Vorher war´s anders herum). Danach mach ich manchmal erst Schulterpresse (so wie heute) und dann die Kabelübungen.(oder umgedreht) Zum Schluss immer Butterfly.

Sorry. Aber danke das du dir die Mühe machst.

Die Übung am hohen Kabel ist im Prinzip sowas wie Reverse Butterfly am Kabel, geht aber mehr auf den mittleren und vorderen Delta. Tiefes Kabel ist ähnlich geht aber wie beim Rev. Butterfly auf den hinteren Delta.

Heute Ausdauer auf´m Rad:
    Zeit:
    45min bei unterschiedlichen Widerständen (also Hügelprogramm????)
    Leistung zwischen 80-290 Watt. Kurze Zeit stand da mal 400 Watt, aber wohl nur für 5 sec.
    RPM: Durschnitt 90/min
    Geschwindigkeit: Durchschnitt 29,9Km/h
    Strecke: 22,4Km
    Kilojoule: 1975 => 472Kcal
    Puls: Durchschnitt 163, max. 184
    Geändert von Nixe (06.03.2010 um 18:39 Uhr)

Mit mir war heut nix los im Train. Laune ist nicht wirklich viel besser. Wenigstens war die Waage etwas freundlicher zu mir. Also ist es doch keine zugelegte Muskelmasse gewesen.

Brust
    LH Bankdrücken: [42,5Kg] - 1*12, [45Kg] - 1*10 (verbessert )
    LH Bankdrücken auf der Negativbank: [45Kg] - 1*12, [47,5Kg] - 1*10 (verbessert )
    Schrägbankdrücken mit reversem Griff: [32,5Kg] - 2*12
    Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*15, [37,5Kg] - 1*15 (verbessert )

Beine
    KB: [40Kg] - 1*12, [50Kg] - 1*12 zugunsten der Technik ordentlich Gewicht runtergeschmissen. Werd jetzt wieder langsam mehr drauf tun.
    duale Beinpresse: pro Seite [32,5Kg] - 2*12
    Beinstrecker Maschine: [65,5Kg] -1*12, [66,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    Beinbeuger Maschine: [58,5Kg] - 3*12

Trizeps
    KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
    Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 2*12 (verbessert )
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 1*15, 1*13

krass.... Ich verstehe absolut nicht wie man mit Butterfly so viel bewegen kann... Eine meiner absoluten Hassübungen und viel zu frustrierend für mich ^^

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    krass.... Ich verstehe absolut nicht wie man mit Butterfly so viel bewegen kann... Eine meiner absoluten Hassübungen und viel zu frustrierend für mich ^^
    Sind doch nur 37,5Kg Wenn ich nicht 15 Wdh´s machen müsste, könnt ich wohl mehr drauflegen.

Vielleicht liegt´s an eurer Maschiene. Das kann man ja nicht vergleichen.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt´s an eurer Maschiene. Das kann man ja nicht vergleichen.
    Das wirds wohl sein

Naja wenn ich mir meine Werte anschaue, meine Brust ist zuvor zwar schon etwas leicht angeschlagen aber über die 30kg komme ich als Trainingsatz nicht groß hinaus... Aber das war bei mir bei der Übung schon immer so...

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das wirds wohl sein

Naja wenn ich mir meine Werte anschaue, meine Brust ist zuvor zwar schon etwas leicht angeschlagen aber über die 30kg komme ich als Trainingsatz nicht groß hinaus... Aber das war bei mir bei der Übung schon immer so...
    Dafür laufen die anderen Brustübungen bei mir net. Sämtliche BD Übungen sind sch..... von den Werten.

und auch hier sehen wir wieder, das Leben ist kein Zuckerschlecken, man kriegt nicht alles vorgekaut

So, die quälende Radeinheit ist beendet. Wird sich das irgendwann mal bessern? Werd ich mal Spaß daran finden? Ich weiß net.
    Heute war 60min. Intervalltrain dran.

Dauer: 60min
    5min. Aufwärmen bei 80 Watt
    10min. 150Watt
    3min. 80Watt
    10min 150Watt
    3min. 80Watt
    10Min. 150Watt
    3min. 80 Watt
    10min. 150Watt
    6min. Ausradeln bei 80Watt

RPM: Durchschnitt 81/min
    Geschwindigkeit: Durchschnitt 29,6Km/h
    Strecke: 29,6Km
    Kilojoule: 2484 => 593Kcal
    Puls: Durchschnitt 157, max. 172

Meinem Puls nach zu Urteilen war es wohl nicht sonderlich anstrengend, die Beine sprechen aber eine andere Sprache. Hatte ja gestern auch Beintrain und außerdem war ich schon ganz schön kaputt vor dem Radeln.

Hmmh, und ich habe multiple Schmerzen. Am re. Knie (vielleicht wieder diese Sehnenreizung wie im Dezember, nur nicht so doll?), beide Seiten Hüfte (ich hatte mal ne Adduktoren Tendinose. Sowas soll wohl öfter wiederkommen), Rückenschmerzen (Dauerzustand). Ist iwie nicht so toll.