Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1475
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Und wenn du einen Trainer fragst bzw den Chef,ob er ggf schauen und helfen kann?
    Trainer ist immer nur Abends da, und ich meist frühen Nachmittag. Besitzerin ist selten überhaupt mal Anwesend und die anderen Schluffis da kannste vergessen. Kann höchstens mal einen der Jungs fragen, wenn einer da ist. Meistens hab ich aber nur Rentner um mich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich halte jetzt den Schritt von 17,5 auf 20 trotz der rel. hohen Prozentzahl nicht für sooooooooo bedenklich... .

Ich mach es ähnlich wie Spammer, lasse aber die KH auf der Brust ruhen und nehme die Beine erstmal mit nach hinten, lasse sie also nicht auf dem Boden. Dann positioniere ich die Beine, während der Zeit "ruhen" die KH´s auf der Brust. Dann erst drücke ich die KH´s nach oben, dabei lasse ich die Hände halb eingedreht ( so tue ich mich leichter). Wenn die Hanteln mal oben sind, ist es i.d.R kein Problem mehr, außer du hast dich total mit dem Gewicht vertan. In jedem Fall rate ich bei schweren KH-Übungen zum TP, weil das auch schnell in Verletzungen ausarten kann ( besonders in unbekanntem Terrain, also neues, höheres Gewicht!)

Gruß Dirk

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Also ich halte jetzt den Schritt von 17,5 auf 20 trotz der rel. hohen Prozentzahl nicht für sooooooooo bedenklich... .

Ich mach es ähnlich wie Spammer, lasse aber die KH auf der Brust ruhen und nehme die Beine erstmal mit nach hinten, lasse sie also nicht auf dem Boden. Dann positioniere ich die Beine, während der Zeit "ruhen" die KH´s auf der Brust. Dann erst drücke ich die KH´s nach oben, dabei lasse ich die Hände halb eingedreht ( so tue ich mich leichter). Wenn die Hanteln mal oben sind, ist es i.d.R kein Problem mehr, außer du hast dich total mit dem Gewicht vertan. In jedem Fall rate ich bei schweren KH-Übungen zum TP, weil das auch schnell in Verletzungen ausarten kann ( besonders in unbekanntem Terrain, also neues, höheres Gewicht!)

Gruß Dirk
    Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Was meinst du mit halb eingedreht? Ich setzte die Hantel mit einer Scheibenseite auf die Beine und die Handöffnungen schauen zueinander dabei. Und dann?

Ich sollte vielleicht zuerst schaun ob noch ein paar mehr Posts da sind, bevor ich antworte...

Hier pass wirklich auf, hab schon einige gesehen, denen eine Hand plötzlich eingeknickt ist und ihnen dann die Hantel im besten Fall nur auf die Brust "gefallen" ist.
    Geändert von bounce (03.03.2010 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Hier pass wirklich auf, hab schon einige gesehen, denen eine Hand plötzlich eingeknickt ist und ihnen dann die Hantel im besten Fall nur auf die Brust "gefallen" ist.
    Na schönen Dank auch. Das will ich natürlich nicht unbedingt. Ich glaub ich geh erst Abends zum Train, da ist die Chance höher jemand gescheites zu sehen, der einem vielleicht helfen kann. Oder ich lass es erstmal sein.

So, Radeinheit hab ich überstanden. Komisch, beim Krafttrain freu ich mich nicht so das ich es hinter mir habe.

Dauer: 60min
    davon 10min bei 80 Watt einradeln, 10min - 110Watt, 10min - 120 Watt, 10min - 130 Watt, 10min - 140 Watt, 5min - 100 Watt, 5min - 80 Watt
    RPM: Durchschnitt 91/min
    Geschwindigkeit: Durchschnitt 32,6 Km/h
    Strecke: 32,6Km
    Kilojoule 2268, macht 542Kcal
    Puls: Durchschnitt 166/min, max. 180/min

Nach 130 Watt hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, hab mir dann aber vorgestellt wie ich mit mehr fettfreier Masse aussehen könnte. Also Augen zu und durch. Geschwitzt hab ich wie blöde.
    Naja, Nixe und Ausdauer werden wohl niemals gute Freunde.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Was meinst du mit halb eingedreht? Ich setzte die Hantel mit einer Scheibenseite auf die Beine und die Handöffnungen schauen zueinander dabei. Und dann?

Und dann:
    lasse aber die KH auf der Brust ruhen und nehme die Beine erstmal mit nach hinten, lasse sie also nicht auf dem Boden. Dann positioniere ich die Beine, während der Zeit "ruhen" die KH´s auf der Brust. Dann erst drücke ich die KH´s nach oben
    Also die Hantel bleibt an der Brust ( so wie du es beschrieben hast) und du rollst langsam deinen OK nach hinten, die Beine hebts dabei mit an. Wenn du dann liegst, positionierst du die Haxen und dann drückst du die beiden KH nach oben:

manche drücken die KH in der Pos., wie du sie ursprünglich abgelegt hast ( also Handinnenseiten zueinander , parallel), dann nach oben und drehen dann die beiden KH nach auußen (90°) in die Ausgangsstellung. Ich tu mich leichter, wenn die KH beim ersten Hochdrücken ca 45° nach außen gedreht wird und erst ganz oben auf 90° ausgedreht wird.

Hmm, habe ich es verständlich ausgedrückt?

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Und dann:

Also die Hantel bleibt an der Brust ( so wie du es beschrieben hast) und du rollst langsam deinen OK nach hinten, die Beine hebts dabei mit an. Wenn du dann liegst, positionierst du die Haxen und dann drückst du die beiden KH nach oben:

manche drücken die KH in der Pos., wie du sie ursprünglich abgelegt hast ( also Handinnenseiten zueinander , parallel), dann nach oben und drehen dann die beiden KH nach auußen (90°) in die Ausgangsstellung. Ich tu mich leichter, wenn die KH beim ersten Hochdrücken ca 45° nach außen gedreht wird und erst ganz oben auf 90° ausgedreht wird.

Hmm, habe ich es verständlich ausgedrückt?
    Hmm, ich glaub ich dreh sie auch etwas ein beim Hochdrücken. Ich schau mal wie ich mich morgen so fühle und dann entscheide ich ob ich höher gehe oder nicht. Evtl. werd ich auch erst Abends zum Train gehen, evtl. hab ich die Chance das der Trainer dann da ist.

Danke Dirk

Man, war das ein sch.... Training. Bin ja extra erst später hin, damit ich jemanden nach Hilfe für´s KH Bankdrücken fragen kann. So, erstmal auf dem Laufband aufwärmen. Stand doch plötzlich mein Stalker opa vor mir und schaute mich die ganze Zeit eindringlich an. Ich hab die Musik lauter gedreht und habe starr auf das Display geschaut. Baaahhh, ekelig dieser Typ. Es war noch keiner da den ich hätte Fragen können, also hab ich heute mit den Beinen angefangen. Ab der ersten Übungen hab ich einen stechenden Schmerz im linken Knie verspürt. Das zog sich durch das ganze Training. Anschließend war immer noch keiner da, also anfangen mit dem Brusttrain. Ich beginne am liebsten mit Flachbankdrücken, das fällt mir am schwersten. Natürlich war die belegt, also mit Negativ BD anfangen. Entsprechend sch.. lief danach Flachbank BD. Schrägbank war besetzt, also KH Bankdrücken. Da schon alles so blöd lief, hab ich die 20er lieber liegen gelassen, aber die 17,5er gingen easy in Position. Beim SBD hab ich schön das Gewicht aufgelegt und dann losgelegt. Alter, was ist los? Das war ja noch nie so schwer! Als ich den 2ten Satz hinter mir hatte und ich mein schlechtes Ergebnis aufschreiben wollte, musste ich feststellen das ich mich um satte 5Kg vertan hatte. Kein Wunder also. Die Bodenmatten für´s Bauchtrain waren auch die ganze Zeit von 2 dicken Mädels belegt, glaubt aber nicht das die da drauf irgendwelche Übungen gemacht hätten.

Beine
    KB: [72,5Kg] - 2*12
    duale Beinpresse: pro Seite [32,5Kg] - 2*12
    Beinstrecker Maschine: [65,5Kg] -2*12, [66,5Kg] - 1*12 (verbessert )
    Beinbeuger Maschine: [58,5Kg] - 3*12 (verbessert )

Brust
    LH Bankdrücken auf der Negativbank: [45Kg] - 2*12 (verbessert )
    LH Bankdrücken: [42,5Kg] - 1*12, 1*10
    Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Schrägbankdrücken mit reversem Griff: [37,5Kg] - 2*5 so gesehen also (verbessert )
    Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*15, [37,5Kg] - 1*13 (verbessert )

Trizeps
    KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
    Nosebraker am Kabel: [27,5Kg] - 1*12, [30Kg] - 1*12 (verbessert )
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 2*15 (verbessert )

Nun ja, es kann ja nicht immer so gut laufen wie die letzten Einheiten. Wenigstens haben mir Schulter, Brust und Trapez heute im Spiegelbild gut gefallen. Sie machen sich zusammen schon ganz gut.

So hab ich nich iregndwas vergessen???? Ich weiß net.

Na komm, steigerst dich doch immernoch sehr gut.

Zudem hast du ja auchs NBD erhöht.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na komm, steigerst dich doch immernoch sehr gut.

Zudem hast du ja auchs NBD erhöht.
    NBD????

Trotzdem sch.. Train.

Negativ-Bankdrücken.
    Oh, O.k.

Komme jetzt wohl aber langsm aber sicher an das Plateau. Viel ist da Momentan nicht mehr drin. Vor allem bei den Beinen. Muss jetzt noch bis Anfang April durchhalten, dann setz ich mich wieder mit dem Trainer zusammen. Mal sehen ob er die geforderten Resultate sieht.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Oh, O.k.

Komme jetzt wohl aber langsm aber sicher an das Plateau. Viel ist da Momentan nicht mehr drin. Vor allem bei den Beinen. Muss jetzt noch bis Anfang April durchhalten, dann setz ich mich wieder mit dem Trainer zusammen. Mal sehen ob er die geforderten Resultate sieht.
    Das, was am wenigsten hilft ist unter Druck setzen. Entspann dich, gib im Training einfach alles.

Doof, dass du gar keinen richtigen TP hast... wenn da 1-3 Leute um dich herumstehen und noch bissel anfeuern, dann geht alles fast von alleine.

Das, was am wenigsten hilft ist unter Druck setzen. Entspann dich, gib im Training einfach alles.

Doof, dass du gar keinen richtigen TP hast... wenn da 1-3 Leute um dich herumstehen und noch bissel anfeuern, dann geht alles fast von alleine.
    Die einzigen die ich meistens um mich herum stehen habe sind meine Rentner. Die möchte ich nicht unbedingt dafür nutzen. Ansonsten laufen hier viele Asis rum, die nicht mal ein Hallo über die Lippen bekommen. Und die, die wirklich nett sind, und denen man sowas zutrauen würde, die sind meistens zu anderen Zeiten da. Ich hab echt keine ahnung wen ich als TP nehmen könnte, da ich auch noch zu Zeiten da bin, wo kein "normaler" Mensch Zeit hätte. Das wird sich ja wahrscheinlich ab Juli ändern, wenn ich mit der Schule fertig bin, und wieder arbeite.

Morgen ist wieder KH angesagt. Das läuft wenigstens.