Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1475
    spammer69
    Gast
    Ich mache das so: Auf die Bank setzen, Kurzhanteln auf den Oberschenkeln abstützen. Wenn ich mich hinlege, helfen die Beine, die Hanteln (sachte!) in die richtige Position zu "kicken".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich mache das so: Auf die Bank setzen, Kurzhanteln auf den Oberschenkeln abstützen. Wenn ich mich hinlege, helfen die Beine, die Hanteln (sachte!) in die richtige Position zu "kicken".
    So mach ichs auch, ist wohl die weit verbreitetse Methode.

Ja ja, so mach ich das auch. Aber ich krieg sie dann kaum rausgrdrückt beim ersten Anlauf. Und überleg mal, meine kleinen Ärmchen mit 20ern pro Seite. Werd ja schon mit den 17,5ern komisch angeguckt. Nun, ich werd´s probieren müssen und hoffe das sie mir niergends drauf fällt weil ich sie nicht halten kann.

Kannst ja im selben Zug die Arme strecken. Geht auch.

spammer69
    Gast
    Wenn du sie beim ersten Anlauf nicht gedrückt bekommst, ist wohl das Gewicht zu hoch gewählt. Es ist aber auch ein be******enes Studio, wenn die Kurzhanteln nur in 2,5-kg-Sprüngen verfügbar sind.

Ansonsten kann man die Kurzhanteln bereits im Stehen mit etwas Schwung auf Schulterhöhe umsetzen und sich dann erst hinlegen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kannst ja im selben Zug die Arme strecken. Geht auch.
    Ich seh schon probieren geht über studieren. Mit den 17,5ern klappt´s ja auch immer besser. Die waren Anfangs auch voll das Problem, jetzt geht´s schon richtig gut.

Wenn du sie beim ersten Anlauf nicht gedrückt bekommst, ist wohl das Gewicht zu hoch gewählt. Es ist aber auch ein be******enes Studio, wenn die Kurzhanteln nur in 2,5-kg-Sprüngen verfügbar sind.

Ansonsten kann man die Kurzhanteln bereits im Stehen mit etwas Schwung auf Schulterhöhe umsetzen und sich dann erst hinlegen.
    Hey, mach unser Studio nicht schlecht. Klar ist das Gewicht erstmal ein bissl zu hoch, will mich ja auch steigern. Also muss ich da jetzt iwie durch. Probiere jetzt mal beide Varianten aus, wenn´s net geht muss ich wieder mit dem Gewicht runter.

spammer69
    Gast
    Wenn du bedenkst, dass von 17,5 auf 20 kg eine Steigerung von fast 15 Prozent ist, dann kann das auch schwer in die Hose gehen. Klar, es kann funktionieren, zumal du mit 17,5 kg 12 Wiederholungen geschafft hast, aber so eine Steigerung halte ich für bedenklich.

Übrigens haben wir auch son "Scheißstudio". Auch nur Steigerungen um 2,5kg.^^

spammer69
    Gast
    Wie gut, dass ich zu Hause trainiere.

Wie gut, dass ich zu Hause trainiere.

Wenn du bedenkst, dass von 17,5 auf 20 kg eine Steigerung von fast 15 Prozent ist, dann kann das auch schwer in die Hose gehen. Klar, es kann funktionieren, zumal du mit 17,5 kg 12 Wiederholungen geschafft hast, aber so eine Steigerung halte ich für bedenklich.
    Naja, so war es ja von 15Kg auf 17,5Kg auch. Ein Satz mach ich erstmal mit 17,5Kg und den zweiten probier ich mit den 20ern aus. Wenn´s net klappt probier ich´s beim nächsten mal wieder.

Ich würd im ersten die 20er nehmen, verschleuder net so viel Kraft.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich würd im ersten die 20er nehmen, verschleuder net so viel Kraft.
    Oder so.

Und wenn du einen Trainer fragst bzw den Chef,ob er ggf schauen und helfen kann?