Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1475
    trotz Übelkeit, Schmerzen etc. lese ich hinter fast jeder Übung "verbessert"...wie geht das ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Tolle Kraftwerte!

Kannst du deinen "Hüftbeuger" und die Schmerzen genauer beschreiben?
    Hey haste dich verlaufen???

Also ist so ein ziehen von den Hüftbeugern, etwas den Oberschenkel herunter. Mach mir da ber noch keine Sorgen, war der erste Tag und zur Zeit scheint eh irgendwas in mir zu stecken. Siehe Übelkeit seit 3 Tagen.
    Geändert von Nixe (25.02.2010 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    trotz Übelkeit, Schmerzen etc. lese ich hinter fast jeder Übung "verbessert"...wie geht das ?
    Willenskraft, mentale Stärke,....... das weibliche Geschlecht

Ne mal im ernst. Hier geht es ja teilweise nur darum mal 1-2 Wdh´s mehr geschafft zu haben oder kleine Gewichtssteigerungen von 2,5Kg oder so.
    Geändert von Nixe (25.02.2010 um 22:19 Uhr)

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hey haste dich verlaufen???
    Ich lese doch schon lange heimlich mit. Man nennt mich auch stalker69.

Also ist so ein ziehen von den Hüftbeugern, etwas den Oberschenkel herunter. Mach mir da ber noch keine Sorgen, war der erste Tag und zur Zeit scheint eh irgendwas in mir zu stecken. Siehe Übelkeit seit 2 Tagen.
    Okay, mit der Erklärung kann ich zwar immer noch nicht so viel anfangen, aber es ist wahrscheinlich wirklich nichts Schlimmes. Solltest du nur weiterhin beobachten. Ich hatte selber eine Zeit lang Probleme mit meiner Oberschenkelmuskulatur (lag an der mangelnden KB-Ausführung und Dehnbarkeit), deswegen fühle ich mich bei sowas besonders angesprochen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich lese doch schon lange heimlich mit. Man nennt mich auch stalker69.

Okay, mit der Erklärung kann ich zwar immer noch nicht so viel anfangen, aber es ist wahrscheinlich wirklich nichts Schlimmes. Solltest du nur weiterhin beobachten. Ich hatte selber eine Zeit lang Probleme mit meiner Oberschenkelmuskulatur (lag an der mangelnden Ausführung und Dehnbarkeit), deswegen fühle ich mich bei sowas besonders angesprochen.
    Ja, Dehnen..... das ist so ein Thema. Sorry kann den Schmerz iwie net Beschreiben. Werd´s Beobachten. Danke.

Scheiß Übelkeit. Die kann einem den ganzen Tag vermiesen. Ich glaub aber die kommt von einer allergischen Reaktion, denn seit gestern hab ich überall so juckende kleine Pusteln. Besonders an den Füßen,Beinen und Armen. Jetzt heißt es den Auslöser zu finden. Hab mir erstmal ein Antiallergikum geholt. War heute schon um 9Uhr im Studio. Dachte eigentlich das ist so gar nicht meine Zeit, aber es war erstaunlich gut. Außer meine Hüfte, die tut immer noch weh.

@Chaser: Jetzt weiß ich wie es dir ergangen ist mit der Hüfte.

@Spammer: Tat immer dann weh, wenn ich aus der Hocke hoch kam. Hab nach dem Train mal kurz die Beuger gedehnt. War erstmal ganz angenehm, aber nach 20min. fühlte es sich an als würde dort alles Anschwellen, war aber net so.

Rücken
    Kreuzheben: [72,5Kg] - 1*12, [75Kg] - 1*12 (verbessert )
    vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [35Kg] - 2*12 (verbessert )
    unterstützte Klimmis: 2*12 mit weniger Gegengewicht also (verbessert )
    Iso Lat Pulldown: pro Seite [22,5Kg] - 1*12, [25Kg] - 1*10 (verbessert )
    einarmiges Kabelziehen im knien: [25Kg] - 1*12, [27,5Kg] - 1*12(verbessert )

Schultern

Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*8 (verbessert )
    KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*10 (verbessert )
    Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [20Kg] - 1*9 (verbessert )
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12, 1*10 (verbessert )
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Butterfly reverse: [31,5Kg] - 1*12, [34Kg] - 1*12(verbessert )

Bizeps

KH Curls: pro Seite [8KG] - 1*12, [9,5Kg] - 1*10
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*10
    SZ-Curls am Kabel: [25Kg] -1*12, [27,5Kg] - 1*12 (verbessert )

Während ich an der Klimmi Maschine stand und ein kurzes Päuschen machte, kam eine Trainerin zu mir und meinte so: Dein Rücken sieht so geil aus. Echt toll. *Freu*
    Zudem bin ich wohl unter den Trainerin Gesprächsthema. Die eine findet es zu viel, die andere super. Naja, solange man im Gespräch bleibt ist man nicht langweilig.

So heut war wieder Radeln angesagt. War diesmal ein Programm mit unterschiedlichen Stufen. Also ein paar Minuten ganz easy, dann ein paar Minuten etwas stärkerer Widerstand, dann wieder easy und dann richtig heftig.....

Zeit: 45min
    Rpm: Durschnitt 73/min
    Geschwindigkeit: Durchschnitt 30,4Km/h
    Watt: Durchschnitt 176, max 320 (hab ich natürlich nicht lange durchgehalten und schnell runtergeschaltet)
    Herzfrequenz:Durchschnitt 176, max 184
    Kilojoule: 1819 = 434 Kcal (NUR???????)

So heut war ich wieder in "meiner" Disziplin, dem Hanteltrain, unterwegs. Endlich keine Übelkeit und keine Hüftbeschwerden. Lag garantiert alles an der allergischen Reaktion.

Brust
    LH Bankdrücken: [42,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    LH Bankdrücken auf der Negativbank: [42,5Kg] - 1*12, [45Kg] - 1*12 (verbessert )
    Schrägbankdrücken mit reversem Griff: [32,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 2*12 (verbessert ) Und jetzt? Die nächst schwerere Hantel, also 20Kg, bekomm ich doch niemals in die Ausgangsposition!
    Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*15, [37,5Kg] - 1*12 (verbessert )

Beine
    KB: [72,5Kg] - 2*12
    duale Beinpresse: pro Seite [32,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    Beinstrecker Maschine: [63Kg] -1*12, [65,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    Beinbeuger Maschine: [56Kg] - 1*12, [58,5Kg] - 1*12, 1*10 (verbessert )

Trizeps
    KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
    Nosebraker am Kabel: [27,5Kg] - 2*12 (verbessert )
    einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*15 (verbessert )

Tja, Brusttrain ging heut richtig gut und KB waren auch richtig geil. Bleibe aber trotzdem beim KB erstmal bei dem Gewicht.
    Meiner Kollegin hätt ich heut wieder eine Ballern können. Bin am SBD und kontrolliere mich dabei im Spiegel. Was macht sie???? Stellt sich genau davor die blöde Kuh. Wenigstens hatte ich laute Musik in den Ohren sonst hätte sie mich wieder zugetextet.

Die nächst schwerere Hantel, also 20Kg, bekomm ich doch niemals in die Ausgangsposition!
    Das denk ich mir auch bei vielen Übungen... Ist die Hantel aber erst mal dort wo sie hingehört, ist sie fast schon wieder zu leicht

(verbessert ) <-

Und schade, dass deine Kollegin so komisch ist...
    So oft wie du das schreibst, nehmt ihr das Training unterschiedlich ernst...

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Die nächst schwerere Hantel, also 20Kg, bekomm ich doch niemals in die Ausgangsposition!
    Das denk ich mir auch bei vielen Übungen... Ist die Hantel aber erst mal dort wo sie hingehört, ist sie fast schon wieder zu leicht
    Aber wie krieg ich sie da erstmal hin????

(verbessert ) <-
    Danke

Und schade, dass deine Kollegin so komisch ist...
    So oft wie du das schreibst, nehmt ihr das Training unterschiedlich ernst...
    Na, zum Glück sehen wir uns meistens nur Sonntags, oder sonst so im Vorbeigehen. Ich bin fertig, sie kommt. Naja, ist ja nur noch bis Mitte Juni, dann muss ich sie nicht mehr ständig sehen.

Soooo, heut wieder Rücken, Schultern und Trizeps geärgert.

Rücken
    Kreuzheben: [75Kg] - 1*12, [77,5Kg] - 1*12 (verbessert )
    vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [35Kg] - 1*12, [37,5] - 1*12 (verbessert )
    unterstützte Klimmis: 2*12 mit weniger Gegengewicht also (verbessert )
    Iso Lat Pulldown: pro Seite [22,5Kg] - 1*12, [25Kg] - 1*12 (verbessert )
    einarmiges Kabelziehen im knien: [27,5Kg] - 2*12 (verbessert )

Schultern

Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*9 (verbessert )
    KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12 (verbessert )
    Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [20Kg] - 1*11 (verbessert )
    Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12, 1*11 (verbessert )
    duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
    Butterfly reverse: [35Kg] - 1*12, 1*10 (verbessert )

Bizeps

KH Curls: pro Seite [8KG] - 1*12, [9,5Kg] - 1*12 (verbessert )
    Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*12 (verbessert )
    SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -1*12, 1*10 (verbessert )

KH lief richtig supi, die 80Kg können so langsam kommen. Hüfte hab ich heut doch wieder ein bisschen gemerkt, war aber nicht schlimm. Schultern haben endgeil gebrannt, musste mich erstmal an die kalten Geräte lehnen damit´s aufhört.
    Geändert von Nixe (02.03.2010 um 17:38 Uhr)

Boooooooooooooooah - 80 kg Kreuzheben ist ja mal krass!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Boooooooooooooooah - 80 kg Kreuzheben ist ja mal krass!
    Kommen ja erst. Bin aber nah dran.

Die schaffst du doch sowieso ...

Nun brauch ich aber mal eure Hilfe. Am Donnerstag ist wieder KH Bankdrücken dran. Mit 17,5Kg pro Seite ging das jetzt ganz gut (klar ziemlich anstrengend und an schlechten Tagen pack ich das wohl auch nicht). Um mich jetzt weiter zu steigern müsste ich die nächst größere Hantel nehmen. Das wäre dann die 20Kg. Schön und gut, aber wie bekomme ich die (sicher) in die Ausgangsposition???? Die krieg ich doch niemals da hoch. Hab aber keinen TP der mir helfen könnte, und die Rentner will ich dann auch nicht fragen (die schaffen das ja auch nicht). Wenn sie einmal oben ist, dann ist´s o.K. aber bis dahin.....