Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1475
    Müüüüüüüüde. Schön eingepennt im Zug. Motivation war auch futsch, aber Training ausfallen lassen geht nicht.

Quads/Bizeps/Waden

Kniebeugen: [65Kg] - 3*12
    Ausfallschritte: [40Kg] - 3*12 pro Bein
    Sissy Kniebeugen: [10Kg] - 3*12
    Schrägbank Curls: pro Arm[5,5Kg] - 3*12
    LH Curls: [20Kg] - 3*12
    Konzentrationscurls: [7,5Kg] - 3*12

stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20 pro Bein

Beinstrecker Maschine war dauerhaft besetzt. Also heut mal weggelassen. Li. Knie tat mir bei den KB weh, im ersten Satz Ausfallschritte auch noch.
    Danach ging es wieder. Außerdem Kopfschmerzen und fiese Verspannungen im Nackenbereich seit mehreren Tagen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Priiiima. Akuter Bahnausfall. Kaum schneit es mal, bricht auch schon gleich das Chaos bei der Bahn aus. Naja, auf jeden Fall ist mein Zug zu spät gewesen. Also war ich auch erst später beim Train. Deswegen hab ich heute nur Brust und Bauch trainiert. Trizeps muss ich iwie noch mit eine der letzten beiden TE´s reinquetschen.

Brust/ Trizeps/ Waden

LH BD:
    [45Kg] - 2*12; [47,5Kg] - 1*8
    KH SBD: pro Seite [15Kg] - 2*12; [17,5Kg] - 1*10
    Schrägbank Fliegende: pro Seite [10Kg] - 3*12
    Butterfly (Maschine):[35Kg] - 1*12; 1*11; 1*10

So ein sch... Training. Vorher schon müde, schlappi, lustlos gewesen. Beim Warm up auf dem Laufband hat sich dann mein li. Knie wieder gemeldet. Hab es aber erfolgreich ignoriert. Auf Kreuzheben hab ich zur Zeit iwie keine Lust. Vielleicht sollte ich es mal ein paar Wochen kicken? Naja, und nach den Good mornings war es dann um die Hüfte wieder geschehen. Fuck. Der Rest des Trainings lief dann natürlich nur noch besch.... Keine Ahnung was los ist. Iwie ist grad die Motivation futsch.

Rücken/ hintere Oberschenkel

dualer Latzug: pro Seite [2,5Kg] - 3*12
    KH Rudern: [15Kg] - 3*12 pro Arm
    sitzendes Kabelrudern: [35Kg] - 3*12
    Good Mornings: [35Kg] - 3*12
    Beinbeuger: [49Kg] - 3*12
    Gluteus Isolator: [50Kg] - 3*12 pro Seite

Ich sollte jetzt ins Bett gehen und erst morgen Abend wieder aufstehen. Geht leider nicht.

Edit. Wenigstens hab ich etwas Muskekater im Brustmuskel.

Heute mal ein ziemlich straffes Sportprogramm gehabt.

Schultern/Trizeps/Trapez/Waden

Seitheben sitzend: pro Seite
    [7Kg] - 3*12
    Seitheben stehend zur Seite gelehnt: [5,5Kg] - 3*12
    aufrechtes Kabelrudern: [35Kg] - 3*12
    vorgebeugtes Kabelseitheben: pro Seite [7,5Kg] - 3*12
    rev. Kabelflies: pro Seite [10Kg] - 1*12; [12,5Kg] - 2*12
    rev. Butterflies: [28Kg] - 3*12
    Dips (am Parallelholm): 3*10
    Nosebraker am Kabel: [35Kg] - 3*12 (Uuups, aus Versehen zu viel Gewicht genommen)
    KH Trizepsstrecken über Kopf (einarmig): [5Kg] - 3*12
    LH Schulterheben hinter dem Rücken: [35KG] - 3*12
    LH Schulterheben:[40Kg] - 3*12
    KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 3*12
    sitzendes Wadeneheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

Uuuund noch jeweils 3*20 Wdh´s für die geraden, seitlichen und schrägen Bauchmuskeln. Und gedehnt hab ich auch noch. Danach konnt ich nur noch Humpeln, da die Hüfte ordentlich weh tat.

39 Sätze? - Wie lange warst du im Fitti, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang? ^^

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    39 Sätze? - Wie lange warst du im Fitti, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang? ^^
    Ne sooo lange dann auch nicht, aber schon guuuute 2 Stunden mit allem. Also Quatschen, Aufwärmen, Dehnen...........

Heute nur 3/4 desTrainings. So eine Ka..e

Quads/Bizeps

Kniebeugen: [65Kg] - 3*12
    Ausfallschritte: [40Kg] - 1*12 Danach Abbruch wegen der dämlichen Hüfte.
    Beinstrecker: [63Kg] - 3*12
    Sissy Kniebeugen: Nur kurz angetestet. Ging auch nicht
    Schrägbank Curls: pro Arm [5,5Kg] - 3*12
    LH Curls: [20Kg] - 3*12
    Konzentrationscurls: [7,5Kg] - 3*12

Was kann man denn, solange die Hüfte Probleme macht, alternativ für die Ausfallschritte machen?

Danach bin ich zu meinem Bekannten, der Physiotherapeut ist, gefahren. Er hatte mir Angeboten einfach in die Praxis zu kommen wenn was ist. Wollte das mit meinem Rücken einfach mal klären. Er hatte auch Zeit. Zuerst mal 20 min. Wärme. Kurzes Gespräch was, wann, wie und wo genau die Schmerzen sind. Dann hat er ordentlich am Rücken rumgedrückt und geknetet (tat sehr gut). Ich sollte auch mal kurz Husten. Da meinte er dann das man die Muskeln richtig toll kontrahieren sieht. Zumindest scheinen die Wirbel doch alle ganz ordentlich zu sitzen. Problem macht wohl mehr ein Rippengelenk. Als er dann mal genau die Stelle erwischt hat, hab ich ihm das natürlich gesagt, aber er hat es auch schon gefühlt. Guter Mann! Naja, nun hab ich auch wieder ein schönes Kinesio Tape. Leider in Hautfarben, hässlich. Gibt es doch auch in anderen Farben.

Heute Nachmitag hat uns die Chefin alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ganz verneinen konnt ich schlecht, also hab ich mir das kleinste Stück Stollen ausgesucht was ich finden konnte.
    Danach bin ich zum Training.

Brust/ Trizeps

LH BD:
    [45Kg] - 2*12; [47,5Kg] - 1*9
    KH SBD: pro Seite [15Kg] - 2*12; [17,5Kg] - 1*10
    Schrägbank Fliegende: pro Seite [10Kg] - 3*12
    Butterfly (Maschine):[35Kg] - 1*12; 1*11; 1*10
    Trizepsstrecken über Kopf (einarmig): [5Kg] - 3*12 je Arm
    Dips am Parallelholm: 8/ 10/ 8
    Nosebraker am Kabel: [35Kg] - 3*12

Ich kann auf hartem Boden nicht auf dem Rücken liegen. Die linke Seite tut dann arg weh. Fühlt sich an als ob der Muskel richtig fies hart ist.
    Zum Abschluss noch ein bissl gedehnt - Aaaaaauuuuaaa. Die nächsten 30m konnt ich nur Humpeln - Sch... Hüfte.

oje du machst sachen, hoffe ist nichts wildes??

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    oje du machst sachen, hoffe ist nichts wildes??
    Hab ich schon länger. Genau genommen schon seit Oktober. War ja gestern bei meinem Physio. Der meinte ein Rippen-Wirbel-Gelenk sei dafür verantwortlich. Er hat ein bissl dran rumgedrückt, geknetet...... und mir anschließend ein Kinesio Tape verpasst. Naja, so schnell geht´s dann halt nicht. Und das mit der Hüfte hab ich ja auch schon seit April oder so. Mal wird´s besser und jetzt halt wieder akut schlechter.
    Ich bin ein Wrack.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Wrack.
    Stimmt, so sehen die Kraftwerte auch aus ... Fuß@Hintern

Stimmt, so sehen die Kraftwerte auch aus ... Fuß@Hintern
    Sehen sie auch. Ich werde grad bei einigen Übungen scheinbar schwächer.

Ich mag nicht mehr. Echt. Nach dem Aufwärmen direkt mal richtig fiese Kopfschmerzen bekommen. War ganz suuper. Außerdem merk ich die Hüfte ständig. Kurz gesessen und wieder losgehen - Schmerz, große Schritte - Schmerz, Dehnen - Schmerz................
    Sogar mein Ex-Trainer macht sich schon Sorgen.

Rücken/ hintere Oberschenkel/ Waden

dualer Latzug: pro Seite [25Kg] - 3*12
    KH Rudern: [15Kg] - 3*12 pro Arm
    sitzendes Kabelrudern: [35Kg] - 3*12
    Good Mornings: [35Kg] - 3*12
    Beinbeuger: [49Kg] - 4*12
    Gluteus Isolator: [50Kg] - 4*12 pro Seite

stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20 je Bein

Ich hab's dir ja schon per PN gesagt - probier' doch mal für ein paar Wochen was GANZ anderes ...

Ich hab's dir ja schon per PN gesagt - probier' doch mal für ein paar Wochen was GANZ anderes ...
    Ich könnt ja die Beine einfach mal nicht Trainieren. Das wäre ja mal was ganz anderes.