Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1475
  1. #106
    Vielleicht nochmal so?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Nicman Beitrag anzeigen
    Vielleicht nochmal so?
    Mach ma Ganzkörper Fotos, dann kann man die Bilder auch gescheit beurteilen, keine Angst, es frist dich hier niemand auf.^^
    Ne, wohl eher ich.
    Du brauchst dich doch nicht zu schämen, bei deinem Body. Steh zu deinem Sport.
    In den Thread wird ja überwiegend über Autos diskutiert
    Ach, sobald du dort gepostet hast, spricht wohl erstma keiner mehr über Autos.^^

  3. #108
    GK Fotos? Bist du verrückt? Ich presentiere doch nicht meine üngebügelten Beine.....

  4. #109

  5. #110
    welches auto fährst du denn?


    So Pics gibt es nur von meiner Rückseite. Bei dem einen bin ich leider etwas aus dem Bild gerutscht. Man sieht aber trotzdem noch was.

  6. #111

  7. #112
    Tip, top Muskulatur, eventuell noch ein bisschen mehr Defi (Bein / Hüftbereich), aber ansonsten kann sich das schon sehen lassen!

  8. #113
    Ja der untere Bereich lässt zu wünschen übrig. Iwie ist es so als würde der Unterkörper eigentlich an einen anderen Oberkörper gehören. Muckis sind da eigtl. ordentlich vorhanden, aber die wollen sich nicht blicken lassen.
    Da müsste dann ein gescheiter EP her, aber dabei bin ich völlig undiszipliniert.

  9. #114
    Mach dir da nicht viele Gedanken Nicman. Selbst Wenn man unsere linke und rechte Körperhälfte spiegelt kommen schon 2 unterschiedliche Körper heraus.

    Was ich auf den Bildern sehen kann sieht gut aus und du hast eine attraktive Rückenansicht mit schönen Linien und Muskeln.

    Abnehmen wirst du nicht allein an deinen Problemzonen sondern am ganzen Körper.

    Mußt sehen was machbar ist, so das du mit deinem Aussehen zufrieden bist.
    Ich denke mal das du jetzt schon eine Figur hast die sich viele Frauen wünschen.

  10. #115
    Danke Gerd. Klar weiß ich das man nicht an bestimmten Stellen abnimmt, auch wenn man es sich soooo sehr wünscht. Ich müsste nur endlich mal konsequent vernünftig Essen, denn ich denke das ich eigtl. ganz gute Voraussetzungen für einen gut def. Körper hätte. Wie gesagt, wenn da nicht das Essen wäre.

    In 2 Wochen endet mein Praktikum. Dann hab ich noch 2 Wochen Ferien. Da werd ich dann mal wieder intensiv Ausdauer betreiben und dann wieder fest in meine Trainingswoche einbinden. Der Anfang ist immer so schwer.
    Auch werd ich dann wieder geregelter Essen können. Momentan ist es meistens so: 5:30 Uhr Frühstück. Nach 12 oder 13 Uhr schnell ein Brötchen reingedrückt und dann erst wieder so gegen 18 Uhr. Net grad gut.

  11. #116
    ich antworte jetzt mal im öffentlichen teil
    nic, auch deine rückansicht kann sich wirklich sehen lassen. kaum zu glauben, dass du dich nicht nach EP ernährst. jetzt stell dir doch einfach vor, wie es wäre, wenn du dir einen guten EP zusammenbastelst. dann werden deine erfolge noch besser... wenn man sich das vor augen hält, klappt es vielleicht?! ich habe mit dem gedanken meine süß-sucht echt gut in den griff bekommen.

  12. #117
    Ich diäte regelmäßig und ernsthaft seit etwa 15 Jahren. Eigentlich heiße ich oldiätgerd...
    Was hilft: An 6 Tagen in der Woche konsequent nach Plan essen und einen Tag in der Woche Essen was Spaß macht. So wird der Stoffwechsel wieder angekurbelt und man freut sich auf den Schummeltag. Das Gewicht geht trotzdem weiter nach unten. Aber wie gesagt, nur an einem Tag in der Woche schummeln.

  13. #118
    nicman, eigentlich wollte ich über autos schreiben, aber...egal.

    das sieht richtig gut aus! wobei ich nicht finde, dass du unbedingt mehr diäten solltest (das gesamtbild kenne ich natürlich nicht).

  14. #119
    Was heißt Diäten, ich würde gerne noch einiges Umwandeln. Dazu muss einfach die Ernährung passen. Das weißt du ja selber. Oberkörper geht schon eingerm., aber alles unter Bauchnabel kommt net nach.

  15. #120
    sauber wenn ich erstmal soooo aussehen würde

    Aber zu meckern gibts ja immer was^^

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27