Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1475
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Ich CC vertikal, dann wird hauptsächlich der untere Anteil des Pectoralis beansprucht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    ^= Ich CableCrosse nur von oben nach unten, dann wird hauptsächlich der untere Bereich des Brustmuskels getroffen.

Zitat Zitat von Malmas Beitrag anzeigen
    ^= Ich CableCrosse nur von oben nach unten, dann wird hauptsächlich der untere Bereich des Brustmuskels getroffen.
    Aaahhh, Danke. Muss man doch dazuschreiben. Bin doch ein Mädchen.

So hab ich damals auch immer gemacht, allerdings hab ich die Hände vorne noch gekreuzt. Dann geht es noch ein bissl mehr auf den inneren Brustmuskel.

Ich find die Ausführung nicht so gut im Video.
    Ihm fehlt irgendwie die ganze Körperspannung.
    Auf Team Andro gibts ein Übungsvideo für CCs, genau so führe ich die auch aus.

Heute war/bin ich nicht gut drauf. Zuviel was mir im Kopf herum geht. Konnte mich auch kaum zum Training aufraffen. Dann hab ich auch noch mein Sport-Top vergessen. Zum Glück hatte ich noch eine (Fleece) Jacke in der Tasche, die hab ich dann (ohne Shirt) angezogen. War auch überhaupt nicht warm.

Rücken

KH: [60Kg] - 2*15 Heute keine Lust auf schweres KH
    Iso Lat Maschine: pro Seite [27,5Kg] - 1*8; [17,5KG] - 1*15
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 1*8; [15KG] - 1*15
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 1*8; [15Kg] - 1*15
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [49KG] - 2*8; [35Kg] - 1*15

Trizeps

Dips am Parallelholm:
    3*10
    Kickbacks: [5Kg] - 2*8; [4,5Kg] - 1*15
    Nosebraker am Kabel: [35Kg] - 2*8; [25Kg] - 1*15

Dips kann ich wohl auch erstmal aus dem Plan streichen. Sobald ich mich auf den Holmen abstütze zieht es durch Rücken und Brustkorb. Auch jetzt hab ich noch Probleme. Selbst beim Lat ziehen ( in der Streckphase) hab ich es heute gemerkt.

Wenigstens gab es noch zwei Momente zum Kopfschütteln.
    Erst saß ich grad an der dualen Rudermaschine, als neben mir eine Frau nach Gewichtsscheiben suchte. Plötzlich stand sie an der Maschine wo ich grad meine Satzpause machte, bückte sich und schaute was ich da für Scheiben drauf hab. Zum Glück waren es wohl nicht die richtigen. Die Alte hätte mir die glatt runtergenommen, obwohl ich noch nicht fertig war.

Und dann war da noch so ein Burschi, da bin ich immer noch am Überlegen was der wohl da für ne Übung gemacht hat. Es könnte vielleicht Ganzkörperseitreissen gewesen sein.

der ist ja genial

Ist ja ne tolle Übung "Ganzkörperseitreissen", ist ja sogar besser als SZ-Ganzkörpercurls

Du würdest nicht glauben was man alles sieht in meinem Studio zu den Stoßzeiten

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    der ist ja genial

Ist ja ne tolle Übung "Ganzkörperseitreissen", ist ja sogar besser als SZ-Ganzkörpercurls

Du würdest nicht glauben was man alles sieht in meinem Studio zu den Stoßzeiten

"Stoßzeiten" sind doch aber nett.

Hmm, "Ganzkörperseitreissen" hört sich aber interessant an. Gibt es dazu eine Anleitung bei Youtube?

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Hmm, "Ganzkörperseitreissen" hört sich aber interessant an. Gibt es dazu eine Anleitung bei Youtube?
    Wahrscheinlich ist das ne neue Übung. Vielleicht darf ich den ja beim nächsten mal filmen.

So heute Training. Mit Rückenproblemen macht das alles nur halb soviel Spaß irgendwie.

Schultern

KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 1*15 Ich wusste das da was falsch war. Ich hätte die 17,5er nehmen müssen.
    duale Schulterpresse: pro Seite [20Kg] - 1*8, [11,25Kg] - 1*15 dafür waren hier die 20Kg easy.
    Seitheben sitzend: pro Seite [7Kg] - 2*8, [5Kg] - 1*15
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [15Kg] - 1*15 da wusste ich auch nicht wieviel ich im 2ten Satz nehmen musste, also mehr genommen als nötig. Geht doch.
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [12,5Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*15
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 1*8, [23,5Kg] - 1*15

Waden

sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 2*20

ja das stimmt, das schränkt ganz schön ein... aber ich arbeite dran, heute fettes beintraining gehabt^^

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, das schränkt ganz schön ein... aber ich arbeite dran, heute fettes beintraining gehabt^^
    Das kommt morgen.

ich bin erst wieder mittwoch im studio, mo+di arbeiten bis nachts