Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1475
    Einen schönen ausfürlichen Log hast du hier Nixe! Darf ich hier künftig mitlesen? Ich kann bestimmt noch einiges von dir lernen. Hast du irgenwo deinen aktuellen Trainingsplan auf einen Blick. Auf den letzten paar Seiten habe ich ihn nicht gefunden.

Wir haben wirklich ziemlich ähnliche Kraftwerte. Ich weiß, die Wehwehchen sind lästig aber da müssen wir durch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Einen schönen ausfürlichen Log hast du hier Nixe! Darf ich hier künftig mitlesen? Ich kann bestimmt noch einiges von dir lernen. Hast du irgenwo deinen aktuellen Trainingsplan auf einen Blick. Auf den letzten paar Seiten habe ich ihn nicht gefunden.

Wir haben wirklich ziemlich ähnliche Kraftwerte. Ich weiß, die Wehwehchen sind lästig aber da müssen wir durch.
    Na klar darfst du mitlesen, dafür ist der Log ja da. Und du darfst auch gerne Kritik ausüben. Den gesamten Plan hab ich so nicht als Übersicht, aber das ist ja das geringste Problem. Hier aber erstmal das Training von heute und im Anhang dann die Gesamtübersicht.

Schultern

KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 1*8, [10Kg] - 1*15
    duale Schulterpresse: pro Seite [20Kg] - 1*8, [11,25Kg] - 1*15
    Seitheben sitzend: pro Seite [7Kg] - 2*8, [4,5Kg] - 1*15
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [13,5Kg] - 1*15
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [12,5Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*15
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 1*8, [23,5Kg] - 1*15

Waden

sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20

Code:
    Trainiere zur Zeit nach folgendem Plan:

TE1 Beine/ Trapez
    KB 2*8-10; 1*15
    Beinstrecker 2*8-10; 1*15
    Beinbeuger 2*8-10; 1*15
    Beinpresse 2*8-10; 1*15

LH Schulterheben 2*8-10; 1*15
    KH Schulterheben 2*8-10; 1*15
    LH Schulterheben hinter dem Rücken 2*8-10; 1*15

TE2 Brust/ Bizeps
    LH BD 2*8-10; 1*15
    KH SBD 2*8-10; 1*15
    Fliegende auf Schrägbank 2*8-10; 1*15
    Überzüge 2*8-10; 1*15

Curls (meistens eingedrehte, manchmal mit LH) 1*8-10; 1*15
    Hammercurls 1*8-10; 1*15
    Konzentrationscurls 1*8-10; 1*15

TE3 Rücken/ Trizeps
    KH 2*8-10; 1*15
    Iso Lat Maschine 1*8-10; 1*15
    duale Rudermaschine enger Griff 1*8-10; 1*15
    duale Rudermaschine weiter Griff 1*8-10; 1*15
    Lat Zug 2*8-10; 1*15

enges BD 1*8-10; 1*15
    Dips am Parallelholm 2*10
    Kickbacks/ Nosebraker 1*8-10; 1*15

TE4 Schultern

Schulterdrücken (LH/KH) 1*8-10; 1*15
    duale Schulterpresse 1*8-10; 1*15
    Seitheben 2*8-10; 1*15
    Übung am hohen Kabel 1*8-10; 1*15
    Kabelseitheben hinter dem Rücken 1*8-10; 1*15
    rev. Butterfly 1*8-10; 1*15

Dazu kommt bei jeder TE der Bauch,2x wöchentl. Waden und   Dehnen muss ich ja auch noch.

Nixe,

wie immer noch der geilste Frauenbauch hier im Forum!!!

Meine Frage: als was arbeitest du und wieso sind deine Arbeitszeiten so bescheuert? Kenne ich ja auch so, aber auf Montage ist das alles ganz anders^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nixe,

wie immer noch der geilste Frauenbauch hier im Forum!!!

Meine Frage: als was arbeitest du und wieso sind deine Arbeitszeiten so bescheuert? Kenne ich ja auch so, aber auf Montage ist das alles ganz anders^^
    Hihi, Danke Dirk. Aber jetzt gibt es hier sehr starke Konkurrenz mit Acid Freak.

Ich arbeite jetzt als Medizintechnikerin. Eiegntlich gehen meine Arbeitszeiten von 8-16:30 Uhr. Also eigentlich ganz o.K. Aber eben nur eigentlich. Mir wurde vor der Einstellung gesagt das evtl. 2-3 Übernachtungen pro Monat sein können. Gut, die hab ich ja wohl schon weg für diesen Monat und ich bin erst 1,5 Wochen in der Firma (übrigens 1,5 Wochen zuviel). Um unser Pensum dann vor Ort überhaupt schaffen zu können, müssen wir natürlich länger machen. Ansich bin ich für Medizinische
    Geräte zuständig, die geprüft werden müssen. Die Hauptaufgabe zur Zeit besteht aber darin Fahrttragen (das sind diese Krankentragen im Rettungswagen) umzurüsten. Stoßdämpfer austauschen, Querstreben wechseln etc. Dafür muss man den gesamten vorderen Teil der Trage auseinander schrauben und hinterher natürlich wieder zusammenschrauben. Das ist echt harte Arbeit. Wie schon geschrieben kommt man dabei auch kaum zum Essen. In der Firma gibtes eine halbe Stunde Pause, dazwischen wird nicht gegessen.
    Ich will einfach nur weg da.

Und wenn du schon mal wieder hier bist Dirk. Hast du vielleicht mal ne Idee wie ich mein Training verändern kann? Ich stagniere total.
    Geändert von Nixe (26.09.2010 um 14:48 Uhr)

Ist ja interessant. Hatte erst die letzten zwei Wochen einen Kollegen dabei, der hat das auch gemacht. Der hat damals so Dräger-Sauerstoffgeräte repariert usw. .

Hm, was ist denn mit dem Außendienst los? Wir machen auch mal Mittag, außer es geht überhaupt nicht ( zB bei Abnahmen von Anlagen, die nicht unterbrochen werden können!). Und zwischendurch mache ich auch mal Pause, eh klar.

Das man am Anfang immer die etwas weniger beliebten Jobs bekommt, ist aber normal. Da musst du einfach durch. Ich denke du brauchst etwas mehr Zeit, um mit der neuen Situation fertig zu werden. Wie MC so schön sagt: das Leben ist kein Ponyschlecken^^

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück im Job und Kopf hoch, so schnell gibt doch ein Mädel wie du nicht auf!

Gruß Dirk

Ist ja interessant. Hatte erst die letzten zwei Wochen einen Kollegen dabei, der hat das auch gemacht. Der hat damals so Dräger-Sauerstoffgeräte repariert usw. .

Hm, was ist denn mit dem Außendienst los? Wir machen auch mal Mittag, außer es geht überhaupt nicht ( zB bei Abnahmen von Anlagen, die nicht unterbrochen werden können!). Und zwischendurch mache ich auch mal Pause, eh klar.

Das man am Anfang immer die etwas weniger beliebten Jobs bekommt, ist aber normal. Da musst du einfach durch. Ich denke du brauchst etwas mehr Zeit, um mit der neuen Situation fertig zu werden. Wie MC so schön sagt: das Leben ist kein Ponyschlecken^^

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück im Job und Kopf hoch, so schnell gibt doch ein Mädel wie du nicht auf!

Gruß Dirk
    Naja, mein Kollege ist schon 3 Jahre da. Er macht genau diesen Drecksjob. Ich wäre nur Unterstützung. Er verdient im übrigen 100€ Netto mehr als ich. Und er macht und kann da alles. Das ist doch wohl lächerlich.
    Auch die Mädels im Büro sind nur am schimpfen. Ist einfach ein Drecksladen.

Hmmm, verstehe ich das richtig: du bist Berufsanfängerin und es ist dein erster Job im Leben?

Hmmm, verstehe ich das richtig: du bist Berufsanfängerin und es ist dein erster Job im Leben?
    Nein nicht ganz. Ich hab schon über 10 Jahre in einem anderen Job gearbeitet. Hab nun die letzten 2 Jahre eine weitere schulische Ausbildung gemacht und das ist nun mein erster Job im neuen Beruf.

Aha, du bist also schon so alt
    Ja leider. Noch einmal jung sein und von Anfang an alles richtig machen. Das wär´s.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ja leider. Noch einmal jung sein und von Anfang an alles richtig machen. Das wär´s.

Hihihi,

kennen wir doch alle^^. Aber im Grunde genommen ist das doch Käse. Wir Menschen sind fehlbar und hättest du deine bisherigen nicht gemacht, hättest du eben andere gemacht.

Zurück zum Job: wenn dort in der Firma alle am nöhlen sind, ist es wohl echt eine schlechte Umgebung. Aber wenn du eigenverantwortlich Dinge reparierst, musst du dir doch deine Arbeitszeit selber einteilen, oder? Also incl. Pausenzeiten!

Hihihi,

kennen wir doch alle^^. Aber im Grunde genommen ist das doch Käse. Wir Menschen sind fehlbar und hättest du deine bisherigen nicht gemacht, hättest du eben andere gemacht.

Zurück zum Job: wenn dort in der Firma alle am nöhlen sind, ist es wohl echt eine schlechte Umgebung. Aber wenn du eigenverantwortlich Dinge reparierst, musst du dir doch deine Arbeitszeit selber einteilen, oder? Also incl. Pausenzeiten!
    Wenn wir draussen Unterwegs sind ist es schon iwie eigenverantwortlich, aber es ist soviel Arbeit das ich die genommene Pause hinten dran hängen muss. In der Firma bestimmt die Chefin wann Pause ist. Das kann um 11 sein, aber auch erst um 14 Uhr. Ja, es ist eine schlechte Umgebung. Für mich ist es nur eine Übergangslösung. Ich halte das nicht so lange dort aus.

Aber nun zurück zum eigentlichen Log Thema - Training. Hast du Ideen für ne Trainingplanveränderung?????????? Ich stagniere doch.

Ich hab mitlerweile ein eBook zum 5 / 3 / 1 - System "gefunden", ist auf Englisch.
    Hatte ich dir ja schon kurz von erzählt gehabt, wenn du noch Interesse hast kannst mir ja ne pm schicken

Trainer sagt, das Pyramidentrain nicht das richtige für mich und meine Ziele ist. Ne bessere Lösung hat er mir aber auch nicht gegeben.

Beine
    KB: [65Kg] -2*8, [45Kg] - 1*15
    Beinstrecker Maschine: [77Kg] - 2*8; [45Kg] - 1*15
    Beinbeuger Maschine: [63KG] - 2*8; [42Kg] - 1*15
    Beinpresse: [178Kg] -2*10; [115Kg] - 1*20

Trapez
    KH Schulterheben: pro Seite[17,5Kg] - 2*8, [12,5KG] - 1*15
    LH Schulterheben hinter dem Rücken: [25Kg] - 2*8
    LH Schulterheben: [47,5Kg] - 2*8

Frag' mal die Jungs hier ...