Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1475
    Was arbeitest Du im Innendienst?

Wenn Du am Computer arbeitest greift auch die Bildschirmarbeitsplatzverordnung.

Habt ihr keine Raucher? Morgens vor der Arbeit ein paar Brote geschmiert und während der "Raucherpause" gefuttert. Es gibt viele Möglichkeiten.

Kannst Ihr aber auch sagen, dass Du unter einer leichten Diabetis leidest und deshalb regelmäßig alle drei Stunden etwas zu essen um nicht unterzucker zu bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Was arbeitest Du im Innendienst?

Wenn Du am Computer arbeitest greift auch die Bildschirmarbeitsplatzverordnung.

Habt ihr keine Raucher? Morgens vor der Arbeit ein paar Brote geschmiert und während der "Raucherpause" gefuttert. Es gibt viele Möglichkeiten.

Kannst Ihr aber auch sagen, dass Du unter einer leichten Diabetis leidest und deshalb regelmäßig alle drei Stunden etwas zu essen um nicht unterzucker zu bekommen.
    Ich bin in der Technik, d.h. in der Werkstatt. Raucher haben wir auch keine. Mist.
    Hihi, ja mit Diabetes wär mal ne Idee. Ich hoffe ja das ich nicht mehr so lange da bin, dann hat sich das alles erledigt.

Naja,

scheint da ja einiges im argen zuliegen, von daher drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald den Absprung schaffst, nicht dass noch dein hübscher Sixpack hinter einem Hungerbauch verschwindet

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Naja,

scheint da ja einiges im argen zuliegen, von daher drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald den Absprung schaffst, nicht dass noch dein hübscher Sixpack hinter einem Hungerbauch verschwindet
    Das wäre ja fatal.

Training heute:

Schultern

KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 1*8, [10Kg] - 1*15
    duale Schulterpresse: pro Seite [20Kg] - 1*8, [11,25Kg] - 1*15
    Seitheben sitzend: [7Kg] - 2*8, [4,5Kg] - 1*15
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [13,5Kg] - 1*15
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [12,5Kg] - 1*10, [7,5Kg] - 1*15
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 1*8, [23,5Kg] - 1*15

Waden

sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20

Heute hab ich wieder dieses Stechen im Brustkorb. Diesmal aber rechts. Fuck, was soll das???????

Gratuliere zum Job!
    Wie bist du zu dem gekommen und ist das etwas was zu deiner abgeschlossenen Ausbildung passt?
    Oder ist das jetzt was Übergangsmäßiges und du suchst schon weiter?

Und wie mcselede schreibt, mach dir ein paar Brote und futter die einfach neben bei!
    Bei uns wird ein oder zwei mal am Tag in die Küche gegangen zum abschalten und wenn ich so nebenbei am Arbeitsplatz mal was futtere sagt auch kein Mensch was.

Durchbeißen, an dasTraining am Abend gewöhnst du dich schnell!

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Gratuliere zum Job!
    Wie bist du zu dem gekommen und ist das etwas was zu deiner abgeschlossenen Ausbildung passt?
    Oder ist das jetzt was Übergangsmäßiges und du suchst schon weiter?

Und wie mcselede schreibt, mach dir ein paar Brote und futter die einfach neben bei!
    Bei uns wird ein oder zwei mal am Tag in die Küche gegangen zum abschalten und wenn ich so nebenbei am Arbeitsplatz mal was futtere sagt auch kein Mensch was.

Durchbeißen, an dasTraining am Abend gewöhnst du dich schnell!
    Danke, aber zum Gratulieren gibt es da nicht viel. Sch.... Job. Ich bin schon auf der Suche, aber es ist schwierig.

Wir arbeiten dort sehr viel mit Beatmungsgeräten. Da kommt es nicht gut wenn man, evtl. vom Essen nebenbei, fettige Finger o.ä. hat. Sauerstoff und Fett vertragen sich so gaaaar nicht.
    Training Abends ist grundlegend kein Problem. Aber da ich nur sehr wenig Esse, fehlt mir die Kraft. Heute sind wir von Montage gekommen und hatte einfach keine Lust mehr. Mal sehen wie ich das Programm diese Woche schaffe.

Vielleicht Shakes als Mahlzeitenersatz?

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Vielleicht Shakes als Mahlzeitenersatz?
    Hab mir jetzt Proben bestellt, weil ich noch nicht so das richtige EW gefunden habe.

Beine
    KB: [65Kg] -2*8, [45Kg] - 1*15
    Beinstrecker Maschine: [77Kg] - 2*8; [45Kg] - 1*15
    Beinbeuger Maschine: [63KG] - 2*8; [42Kg] - 1*15
    Beinpresse: [178Kg] -2*10; [115Kg] - 1*20

Trizeps
    Dips am Parallelholm: 3*10
    Kickbacks: [5Kg] - 2*8, [3Kg] - 1*15
    Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 1*8, [35Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*15

Hüftproblem, oder was auch immer (laut Doc Adduktorenverkürzung) ist heut wieder gaaaanz toll da gewesen. Super!!!!!!!

So, mal ganz ehrlich. Der Job macht mich physisch, psychisch und auch sonst wie fertig. Mir tut alles weh. Rücken, Brustkorb, mein Ellenbogen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen................ Ich kann jetzt schon nicht mehr (nach grad mal einer Woche). Heute hatte ich total rote Augen und wäre fast eingepennt bei der Arbeit. Morgen geht es wieder nach NRW, natürlich wieder mit Übernachtung. Das einzig gute daran ist, das ich die Chefetage dann nicht sehen muss.
    Mal sehen, heute hatte ich per E-Mail ne Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Den Termin muss ich aber verschieben, weil er in der Mittagszeit ist. Da kann ich ja nicht einfach hin Hoffentlich haben die Verständnis dafür.
    Geändert von Nixe (22.09.2010 um 22:26 Uhr)

Toi toi bei der Jobsuche!

Zum EW-Pulver, ich nehme immer das Premiumwhey von Weider.
    Schmeckt gut und löst sich auch in Wasser super auf, in Milch wird es zu richtig tollem Milchschaum, wenn mal bissel länger schüttelt
    Mit den "Ergebnissen" bin ich bisher auch zufrieden, wenn man in meiner jungen Laufbahn überhaupt so etwas beurteilen kann

Im Vergleich zu dem "billigen" Zeug meines Bruders schmeckt meines um Längen besser :P

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Toi toi bei der Jobsuche!

Zum EW-Pulver, ich nehme immer das Premiumwhey von Weider.
    Schmeckt gut und löst sich auch in Wasser super auf, in Milch wird es zu richtig tollem Milchschaum, wenn mal bissel länger schüttelt
    Mit den "Ergebnissen" bin ich bisher auch zufrieden, wenn man in meiner jungen Laufbahn überhaupt so etwas beurteilen kann

Im Vergleich zu dem "billigen" Zeug meines Bruders schmeckt meines um Längen besser :P

Danke Swivige.
    Nee, von Whey könnt ich . Muss schon wenigstens ein MKP sein. Hab jetzt Proben von Body Attack. Da hab ich mir auch welche in den Koffer gepackt und ne Tüte Milch auch. Muss ja bis Freitag iwie Überleben.

Zum Vorstellungsgespräch: Ich würde sagen, dass das während der Arbeitszeit ist und du deinen aktuellem Arbeitgeber noch nicht mitgeteilt hast, dass du dich woanders umschaust.

Ansonsten drücke ich dir natürlich die Däumchen, aber das weißt du ja ... *ganzliebumarm*

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Zum Vorstellungsgespräch: Ich würde sagen, dass das während der Arbeitszeit ist und du deinen aktuellem Arbeitgeber noch nicht mitgeteilt hast, dass du dich woanders umschaust.

Ansonsten drücke ich dir natürlich die Däumchen, aber das weißt du ja ... *ganzliebumarm*
    So ähnlich hab ich es ihm geschrieben, aber er hat sich noch nicht zurückgemeldet.

Gestern haben wir richtig schnell gearbeitet, und haben dann schon einen Teil der Arbeit von heute erledigt. So konnten wir heute ganz entspannt und ohne hektik arbeiten. War auch gut so. Wir hatten Zimmer mit Fenster zur Straße. Draussen schön Leuchtreklame auf der anderen Straßenseite. Autolärm brauch ich wohl kaum erwähnen, da die Straße zur Autobahn führt. Um 4:20 Uhr war dann total der Alarm in der Nähe. Polzei, Rettungswagen, Feuerwehr.......... Und um 6 Uhr dann die Kirchenglocken. Suuuuper Nacht gehabt.
    Dann haben wir natürlich in Bielefeld wieder im Stau gesteckt und waren dann so kurz vor 16 Uhr in der Firma. Danach gleich zum Sport. Naja, wenn man das letzte mal am Mittwoch richtig gegessen hat ist das iwie blöd, aber naja. Egal, da muss ich durch.

Brust

LH Flachbankdrücken:
    [47,5Kg] - 2*8; [30Kg] - 1*15
    KH Schrägbankdrücken: pro Seite[17,5Kg] -1*8; [20Kg] - 1*8; [10Kg] - 1*15
    KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [10Kg] - 2*8; [5,5Kg] - 1*15
    Überzüge auf der Schrägbank: [15Kg] - 2*8; [7,5Kg] - 1*15

Bizeps

KH Curls: [10Kg] -1*8; [5,5Kg] - 1*15
    Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8; [5,5Kg] - 1*15
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8; [5,5Kg] - 1*15

Bin am überlegen ob ich mal wieder Pyramiedentrain mache. Wären dann 10/ 6-8/ 3-4/ 1-2 Wdh´s. Was sagt ihr???????
    Geändert von Nixe (24.09.2010 um 21:57 Uhr)

Beim Train war ich heute dann auch. Hätte ich beim KH die Augen zu gemacht, wär ich bestimmt dabei eingeschlafen. Mein Ellenbogen, der jetzt endlich mal Ruhe gegeben hatte, tut auch wieder weh.

Rücken

KH:[90Kg] - 2*8; [60Kg] - 1*15
    Iso Lat Maschine: pro Seite [27,5Kg] - 1*8; [15KG] - 1*15
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 1*8; [15KG] - 1*15
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 1*8; [15Kg] - 1*15
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [49KG] - 2*8; [28Kg] - 1*15

Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
    Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20

Trizeps hab ich ja schon am Mittwoch mitgemacht.