Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1475
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Das ist gut, aber trotzdem mal den Arzt deswegen pisaken! Kann ja sein, dass er frühzeitig etwas feststellt, was dir ne Menge Zeit und Gesundheit erspart ...
    Will aber nichts festgestellt haben. Nein ihr habt ja Recht und ich find´s auch toll das ihr euch Sorgen macht, aber wie schon geschrieben bin ich ja schon beim Kardiologen unter Kontrolle. Ich bin topfit. Habe keine Gefäße in den Lungen, sondern Stämme (O-Ton Pulmologe nach dem er sich mein Rö-Bild vom Thorax anschaute). Herz,Lunge, Leber,Niere, Schilddrüse - alles Top. Nur der blöde Cholesterin nicht. Da ich aber keine Nebenbefunde habe, zahlt die Krankenkasse kein Medikament obwohl der Kardiologe es für sinnvoll hält. Ich brauch also erst Bluthochdruck,Herzinfarkt oder sonst was, bevor ich Medis dafür bekommen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Will aber nichts festgestellt haben. Nein ihr habt ja Recht und ich find´s auch toll das ihr euch Sorgen macht, aber wie schon geschrieben bin ich ja schon beim Kardiologen unter Kontrolle. Ich bin topfit. Habe keine Gefäße in den Lungen, sondern Stämme (O-Ton Pulmologe nach dem er sich mein Rö-Bild vom Thorax anschaute). Herz,Lunge, Leber,Niere, Schilddrüse - alles Top. Nur der blöde Cholesterin nicht. Da ich aber keine Nebenbefunde habe, zahlt die Krankenkasse kein Medikament obwohl der Kardiologe es für sinnvoll hält. Ich brauch also erst Bluthochdruck,Herzinfarkt oder sonst was, bevor ich Medis dafür bekommen kann.
    Ja das hattest du ja schonmal gesagt, hab ich alles mitbekommen
    Find ich klasse ... fällt mir wieder nur ein Satz zu ein ... "Willkommen in Deutschland und seinem System"
    Hast du schon mal nach lebensmitteln geschaut, die das Cholesterin senken können? Grüner Tee soll sowas angeblich können z.B. ...

Ja das hattest du ja schonmal gesagt, hab ich alles mitbekommen
    Find ich klasse ... fällt mir wieder nur ein Satz zu ein ... "Willkommen in Deutschland und seinem System"
    Hast du schon mal nach lebensmitteln geschaut, die das Cholesterin senken können? Grüner Tee soll sowas angeblich können z.B. ...
    Ich kaufe mir inzwischen Artischocken Kps., da der Doc meinte das wär ganz gut. Mal sehen wie die nächsten Werte sind. Muss bald mal wieder zur Blutentnahme.

Zitat Zitat von www.naturheilt.com
    Zu den Inhaltsstoffen der Artischockenwurzel und den Blättern der Artischocke zählen Flavonoide (sekundäre Pflanzenstoffe mit postitiven Auswirkungen auf die Gesundheit) und Chinasäurederivate. In geringen Mengen ist auch der Bitterstoff Cynarin (stoffwechselanregend für Leber und Galle) in der Artischocke enthalten.
    Aber nur die Gesamtheit dieser Inhaltsstoffe kann gesundheitsfördernd wirken. Als Heilpflanze ist die Artischocke auch in verschiedenen fertigen Präparaten zu finden. Die Artischocken Kapseln, Tabletten, Artischocken Dragees oder Tee sollten aus erstklassigen Substanzen erzeugt sein. Für die Arzneimittelherstellung verwendete Artischockenblätter kommen daher stets von extra gezüchteten Artischocken-Kulturen.
    Das Artischocken Gemüse an sich hat keinerlei arzneiliche Wirkung. Die Gesamtheit der Inhaltsstoffe der Artischocke machen diese Heilpflanze zu einem cholesterinsenkenden, blutreinigenden und fettverdauungsfördernden Gemüse. In der Antike galt die Artischocke auch als Aphrodisiakum.
    Die Wissenschaft hat inzwischen durch Studien bewiesen, dass Extrakte die aus den Blättern der Artischocke gewonnen werden, vor einem Schaden durch krebserregende Substanzen (freie Radikale) bewahren können. Dies betrifft haupsächlich die Zellen der Leber.
    Bei Fettstoffwechselstörungen, Verdauungsbeschwerden, Nierenproblemen und Leberleiden oder zur unterstützenden Begleitung einer Diät sind Artischockenextrakte (Tabletten, Dragees, Kapseln) durchaus zu empfehlen.
    Auch bei Völlegefühl und Blähungen bietet sich die Einnahme eines Artischockenpräparates an.
    Besondere Vorsicht ist jedoch bei einer bestehenden Allergie gegen Korbblütler, Gallensteine oder eines verschlossenen Gallenweges geboten. In diesem Fall sollten keine Artischockenpräparate verwendet werden, beziehungsweise unbedingt der behandelnde Arzt zu Rate gezogen werden.
    Hat Google ausgespuckt, klingt ganz gut

Hat Google ausgespuckt, klingt ganz gut
    Na dann darf ich doch gespannt sein auf die nächsten Werte.

Lass Dir bitte HDL und LDL separat geben, aber das weißt Du ja selbst....

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Lass Dir bitte HDL und LDL separat geben, aber das weißt Du ja selbst....
    Aber klar doch. Fand es nur damals etwas merkwürdig. Der HA meinte das Verhältnis zwischen HDL und LDL wäre gut. Der Kardiologe fand das gar nicht.

Aber klar doch. Fand es nur damals etwas merkwürdig. Der HA meinte das Verhältnis zwischen HDL und LDL wäre gut. Der Kardiologe fand das gar nicht.
    und da haben wir's wieder: 2 ärzte, 2 meinungen... furchtbar ist das. schön, dass es dir wieder gut geht und du eh bald zur nächsten untersuchung musst, nur für den fall, dass doch noch was ist.

So hier das Training von eben:

Rücken

KH: [90Kg] -2 *8, 1*6
    Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 1*8,[27,5KG] - 1*8
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [45KG] - 3*8

Trizeps

Dips am Paralellholm: 2*10
    Nosebraker SZ-Stange: [19Kg] - 1*8, [21,5KG] - 1*6
    einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [12,5KG] - 1*10, [15Kg] - 1*8
    Geändert von Nixe (25.08.2010 um 17:13 Uhr)

was heisst den KH 8,1... ansonsten super powerfrau, ich geh heute au trainieren^^

was heisst den KH 8,1.
    Das kann sogar ich Dir beantworten

Komplett heißt die Zeile:
    KH: [90Kg] -2 *8,1*6
    Im Klartext:
    Kreuzheben mit 90kg, 2 mal 8 und 1 mal 6 Wiederholungen

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Das kann sogar ich Dir beantworten

Komplett heißt die Zeile:

Im Klartext:
    Kreuzheben mit 90kg, 2 mal 8 und 1 mal 6 Wiederholungen
    Danke. Genau das sollte es bedeuten.

ah ok, jetzt hab ichs verstanden.... sowas nennt man frauenlogik, da komm ich net drauf klar^^

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ah ok, jetzt hab ichs verstanden.... sowas nennt man frauenlogik, da komm ich net drauf klar^^
    Ich werd es in Zukunft nur für euch Männer so trennen 1*8; 1*6.
    Besser???????????????

Ich werd es in Zukunft nur für euch Männer so trennen 1*8; 1*6.
    Besser???????????????
    ja nixe, geht doch... die männerlogik hat schon seinen sinn, dann verstehtd as wenigstens jeder