Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1475
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich hab schon entzugserscheinungen^^
    Ganz ruhig Brauner, ist ja nicht mehr lang

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Wetter hatte ein Einsehen mit mir und hat eine Regenpause eingelegt. Die hab ich genutzt und war Laufen. Es fiel mir heute unheimlich schwer. Dann hatte ich noch eine leichte Regenjacke an. Die ist natürlich nicht körpernah geschnitten und schluppte immer auf und ab und raschelte dabei auch noch so nervig. Grrrr.

So hier das Ergebnis:

Strecke: 4,2Km (Mal sehen ob das wirklich stimmt. Die neue Uhr wird´s mir dann ja zeigen)
    Zeit: 28,57min
    Geschwindigkeit: Ø 8,82 Km/h
    Puls hatte ich genau 0. Dafür ging´s aber doch ganz gut.

Hmmh, und dann ist mir zum wiederholten Male aufgefallen das ich mit dem einen Paar Schuhe langsamer laufe als mit dem anderen. Ein Paar ist von New Balance (die hatte ich heute an) und hat eine etwas härtere Sohle. Die anderen sind von Adidas und sind weicher. Mit dem harten fällt mir das Laufen schwerer und ich laufe eben auch langsamer damit. Kennt jemand ein solches Phänomen von sich?????

jup, ich laufe mit weicher sohle besser, asl mit so harter... ich hasse laufen aber immer noch, aber manchmal werde ich ja dazu gezwungen^^

HEUTE darf ich wieder pumpen gehen, direkt mit meinen kumpels^^

Müsst ihr beim Bund nicht eh mit diesen schicken blauen Schuhen sporteln?

die blauen schuhe sidn jetzt schwarz, die sohle ist extra gehörtet, die schnürbänder knotensicher und sidn zu 100% wasserdurchlässig, einfach großartig^^

gut das ich meine eigenen habe

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    die schnürbänder knotensicher
    Was ist knotensicher?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Was ist knotensicher?
    wenn du den schuh bindest, also ganz normal geht der lknoten auf, IMMER, also doppelknoten, jeodch machst du einen udn es wird nass, bekommste ihn fast nimma auf

Ihr glaubt gar nicht was bei mir im Magen Darm Trakt los ist. Das grummelt und rumort da drin. Bissl flau im Magen ist´s auch, aber ich war trotzdem im Fitti. War auch echt super heute. Gutes Train und jede Menge Leute getroffen. D.h. natürlich auch viel quatschen, aber egal.

Brust

LH Flachbankdrücken:
    [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 2*8, [50Kg] - 1*5
    KH Schrägbankdrücken: pro Seite[15Kg] -2*8, [20Kg] - 1*8
    KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [10Kg] -3*8
    Überzüge auf der Flachbank: [12,5Kg] - 1*8, [15Kg] 2*8

Bizeps

KH Curls: [10Kg] - 2*8
    Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8

Waden

sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20

Wie ihr seht habe ich mich dann doch wieder für´s "pumpen" entschieden. Ich kann einfach nicht anders. Lief auch alles echt geschmeidig heute. Ich glaub die 2 Regenerationswochen waren gut. Konnt mich zum Teil ja auch bissl steigern.

Dann wurde ich heute noch gefragt ob ich 2-3Kg abgenommen hätte. Ich sähe so aus. (Häähhh? Das Gegenteil ist der Fall.) Und unter der Dusche fragt mich doch so ne ältere Dame ob ich das Training freiwillig mache? Süß.

Also, geiles Train mit viel Unterhaltungswert. War richtig schön heute.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Und unter der Dusche fragt mich doch so ne ältere Dame ob ich das Training freiwillig mache?
    Und was haste gesagt - dass du nur unter Tränen und wüsten Drohungen der Forumsuser hingehst?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Und was haste gesagt - dass du nur unter Tränen und wüsten Drohungen der Forumsuser hingehst?
    Genau sowas.

Ach ich bin ja so ein braves Töchterchen. Meine Eltern haben am WE Äste geschnitten und Bodendecker rausgerissen (Efeu und so einen Quatsch). Das haben sie alles schön hinten am Grundstück aufgestapelt. Papa will das heute zur Grüngut Stelle bringen. Also hab ich alle Äste schon nach vorne gebracht, damit sie nur noch auf den Anhänger müssen. Das Efeu Gelumpe hab ihc Säcke verstaut und natürlich auch schon nach vorne geschleppt. 7 Säcke waren es.
    Danach war ich gleich Laufen. Das Wetter hat sich auch von allen Seiten gezeigt. Sonne, Regen, Wind, schwül, kühl................ Außerdem glich der Lauf einem Cross Country Lauf. Glitschig nasser Waldboden, schwerer Sandboden, Pfützen über die gesamten Wege, hohes nasses Gras........... Man war das anstrengend heute

Strecke: 3,75Km
    Zeit: 25,55 min
    Geschwindigkeit: 8,81Km/h
    Puls: Ø 176, max. 184 Jaaaaaaaaa, ich hatte wieder Puls
    Kcal: 235

Jetzt Duschen, was zu Essen machen und dann will ich nochmal los. Ein paar wichtige Dinge erledigen.

Eigenlob ...

Netter Puls, hat man nicht oft, macht aber auch tierisch spaß, wenn man es erst mal geschafft hat oder? Mir geht es zumindest so.

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Eigenlob ...

Netter Puls, hat man nicht oft, macht aber auch tierisch spaß, wenn man es erst mal geschafft hat oder? Mir geht es zumindest so.
    Stimmt so einen niedrigen Puls hab ich nicht oft beim Laufen. Naja, Spaß ist was anderes, aber stolz wieder los gewesen zu sein.

Geil, geil, geiles Training gehabt. Wuhhh, die Pause war mal echt das beste was ich machen konnte scheinbar.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20,40,60 Kg, dann [90Kg] -2 *8, [100Kg] 1*3, uuuund [110Kg] - 1*2 Ging auch noch voll easy. Geil.
    Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 1*8,[27,5KG] - 1*8
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [45KG] - 3*8

Trizeps

BD eng: [37,5KG] - 1*8, [40Kg] - 1*8
    Dips am Paralellholm: 1*10, 1*9 Hab ich eeeeeewig nicht mehr gemacht. Ging dafür echt gut.
    einarmiges Trizepsdrücken am Kabel: [17,5KG] - 2*8

Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
    Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20

So darf´s weitergehen.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    [110Kg]- 1*2 Ging auch noch voll easy. Geil.
    Boah, wie ich dich hasse ...

Spaß, haste super gemacht! War bestimmt wegen der Pics gestern, oder?