Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1475
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kenn ich

dabei bin ich ers 21
    Schlimm, oder??????????? Selbst meine Eltern halten sowas besser durch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach nicole, so schlimm is das net, solange das mit dem sport klappt, ich bin grad dabei mir meinen masse tp zu erstellen, bin schier am verzweifeln wie ich das am besten hinbiegen soll, vom plan verspreche ich mir brutalste masse

weil ich kann mich doch net einfach so neben dich stellen, die halten mich doch für deine kleine schwester^^

ich hab das immer wenn ich rausgehe dass ich mir denke wie schoen kuschelig es jetzt waer im bett zu liegen xD

bin ja gewoehnt so gegen 9 oder 9:30 ins bett zu gehen xD

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ach nicole, so schlimm is das net, solange das mit dem sport klappt, ich bin grad dabei mir meinen masse tp zu erstellen, bin schier am verzweifeln wie ich das am besten hinbiegen soll, vom plan verspreche ich mir brutalste masse

weil ich kann mich doch net einfach so neben dich stellen, die halten mich doch für deine kleine schwester^^
    Nur das meine kleine Schwester dann gute 20 cm größer, und jetzt schon viiiieeeel breiter wär wie ich.
    Neee, aber beim durchhalten von Partys bin ich echt ne Lusche. Muss halt um 23 Uhr ins Bett und nicht vor 8 Uhr aufstehen. Dann geht´s mir gut.

Naja, kommt ja nicht jedes WE vor.

Wo bleiben denn Beinbilder?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wo bleiben denn Beinbilder?
    Gibt´s erst nach der Diät. Da die aber gestern einen kleinen Knick erlitten hat wird das noch dauern. Musst dich mit den alten Pics zufrieden geben.

ach deshalb trinke ich immer gut kaffee, dan klappt das und wenns spass macht bin ich voll dabei, kommt auch auf die atmosphäre drauf an, ganz schlecht is ne reine männerrunde (hab das bei der arbeit zu genüge)

Wie kommt das denn das in letzter zeit sooo oft nach bildern der weiblichen user gefragt und gegeifert wird, das wird ja immer schlimmer

Also wo sind die Bilder?????

Also wo sind die Bilder?????
    Gibt keine. Beine zu fett und zu undefiniert.

meine auch

trotzdem wollen wir beinbilder sehen !

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Gibt keine. Beine zu fett und zu undefiniert.
    jo kommt mir bekannt vor, meien Beine sidn zwar gut definiert, also wirklich, aber nicht wirklich massig, da wollen jetzt nen paar KG´s mehr drauf

Bilder gibts bei mir frühstens wieder wenn meine form um einiges besser geworden ist, dürfte so ca 95-100Kg dann sein, FRÜHER gibts KEINE

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    meine auch

trotzdem wollen wir beinbilder sehen !
    Ich geh jetzt lieber mal ein Stündchen Bubu machen. Vielleicht beruhigt sich das hier ja dann. Bis später.

Soooo, neue Woche, neuer Versuch.

Vorm Frühstück:

30min. Radergometer
    Rpm: Ø 76/min
    Geschwindigkeit: Ø 27,8Km/h
    Strecke: 13,9Km
    Leistung: Ø121 Watt

Und dann eben:
    Laufen (wieder betont langsam)
    Strecke: 4,2Km
    Zeit: 28,54 min
    Geschwindigkeit: 8,60 Km/h
    Puls: Konstant 27 (ich hätte mich wirklich etwas mehr anstrengen können ). Scheiß Polar Uhr!!!!!!!!

Während des Laufens hat mir die ganze Zeit der li. Oberschenkel weh getan. K.A. was das nun wieder war.

Im Moment hab ich etwas Bedenken hier bei uns in der Waldgegend zu Laufen. Hier brüten überall diese ganzen Greifvögel. Da ich schon einmal von so einem Viech angegriffen worden bin beimLaufen, bin ich da etwas vorsichtig geworden. Leider gibt es hier aber kaum eine Strecke wo nicht Wald ist. Das ist nun wieder der Nachteil an so einem kleinen Dorf.

hehe ich verbringe diese woche fast komplett im Wald, aber ich bin ja bewaffnet^^

hehe ich verbringe diese woche fast komplett im Wald, aber ich bin ja bewaffnet^^
    Und immer schön was auf dem Kopf haben. Das schützt. Ich hatte damals zum Glück ein Cappi auf.