Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1475
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen

Ist schon klar....Speck...pffffff
    Doch, ist leider noch genügend vorhanden. Hab mir jetzt einen Caliper bestellt um mal genauer zu schauen wieviel es ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...grins...nennt man "jammern auf hohem niveau"

War eben Laufen. Schöööööön langsam, damit mein Puls nicht gaaaanz so hoch geht und ich nicht wieder Nahtod Erscheinungen habe.
    Wetter war ganz toll. Genau als ich aus dem schützenden Wald heraus auf´s freie Feld gelaufen bin, fing es in dicken Tropfen an zu Regnen. Hät ja auch noch 10 min. warten können.

Strecke: 3,75Km
    Zeit: 27,14 min. Nein, bitte nicht lachen. Bin betont lamgsam gelaufen.
    Geschw.: 8,29Km/h
    Puls: Durchschnitt 175, max. 183
    Kcal: 246

Schon nach 3 min. war mein Puls fast bei 170. Konnte ihn aber fast die gesamte Zeit unter 180 halten. Das ist für mich ja schon super. Aus mir wird eben kein Ausdauersportler mehr. Dafür ging es mir während des gesamten Laufs wirklich gut.

Wow, der Puls ist wirklich hoch. War/ist das schon immer so bei dir? Aber der Blutdruck selbst ist in Ordnung?

Wow, der Puls ist wirklich hoch. War/ist das schon immer so bei dir? Aber der Blutdruck selbst ist in Ordnung?
    Ja ja, da ist alles i.O. Das ist bei mir normal laut Ärzten. Herz, Lunge..... alles paletti. Bin halt ein Hochpulsiger Mensch. Deswegen wahrscheinlich auch immer so schnell auf die Palme zu bringen.

Heute morgen vor dem Frühstück 30min. Radergometer
    Rpm: Durchschnitt 73/min
    Geschwindigkeit: Durchschnitt 26,6Km/h
    Strecke: 13,3Km
    Leistung: Durchschnitt 114 Watt

Später ging es dann zum Selbstmord Teil II

Rücken

KH: [55Kg] - 3*20 In den Satzpausen auf dem Boden gelegen und gehechelt und geschwitzt wie Tier.
    Iso Lat Maschine: pro Seite [15Kg] - 2*20
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [15Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*15 Mehr war nicht drin
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [12,5Kg] - 2*15 Auch hier ging nicht mehr
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [28KG] - 3*20

Trizeps

BD eng: [22,5KG] - 2*20
    Nosebraker SZ-Stange: [11,5KG] - 2*20
    einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [12,5KG] - 2*20
    Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
    Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20

Beine spüre ich vom Laufen gestern und vom Radeln heute ganz ordentlich. Prima, morgen ist Beintrain.

Nach dem Train hab ich meinen Shake getrunken und mich schön daran verschluckt. Das hängt mir jetzt noch iwie im Hals und ich hab seit dem keine Stimme. Und auch so geht es mir seitdem grad nicht so toll. Nicht mal Hunger hatte ich eben, hab mir aber trotzdem was reingeschoben. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Wie haben sich eingentlich die hohen WH's vom vorigen Training ausgewirkt? MK gehabt? Hast dich schneller oder langsamer erholt?

Wie haben sich eingentlich die hohen WH's vom vorigen Training ausgewirkt? MK gehabt? Hast dich schneller oder langsamer erholt?
    Ne, kein Muskelkater gehabt. Und mit der Erholung hab ich eh nicht so große Probleme. Nur grad bin ich völlig platt. Also eigentlich hat es sich gar nicht weiter ausgewirkt. Mal sehen wie das morgen wird. Morgens Radeln und etwas später dann Beintrain. Wo die Beine doch jetzt schon so schwer sind.

Aus,Tod, kaputt, feddisch *gradnurnochschlafenwill*

Heut morgen wieder vorm Frühstück 30 min. Radergometer
    RPM: Durchschnitt 80/min
    Geschw.: Durchschnitt 26,1 Km/h
    Strecke: 13 Km
    Leistung: Durchschnitt 128 Watt

Angaben mal wieder ohne Puls etc., da wieder nicht richtig angezeigt von der Uhr.

Und eben dann wieder Fitti. Hatte ziemlich mit´m Kreislauf zu kämpfen.

Beine
    KB: [40Kg] -3 *20
    Beinstrecker Maschine:
    [45Kg] - 3*15
    Beinbeuger Maschine: [41KG] - 3*15
    Beinpresse: [106Kg] -3*20

Trapez
    LH Schulterheben: [30Kg] - 3*20
    KH Schulterheben: pro Seite [10Kg] -3 *20
    Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [15Kg] - 3*20

Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
    Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20

Ich mag mich nicht mehr bewegen, muss aber noch den Wocheneinkauf erledigen und die Torte backen. *stöhn*

Torte??? Lecker, wann ist sie fertig, wann sollen wir kommen ?

Torte??? Lecker, wann ist sie fertig, wann sollen wir kommen ?
    Is feddisch. Kannst vorbeikommen. Musst dich aber beeilen, morgen früh steht sie auf einem Turnier und wird verkauft.

Ach herjeh, das wird aber knapp, ist doch ne ganze Ecke bis zu dir...das mußt das nächste mal eher ankündigen...

Ach herjeh, das wird aber knapp, ist doch ne ganze Ecke bis zu dir...das mußt das nächste mal eher ankündigen...
    Hab´s doch auch erst gestern erfahren.

Oh man ich bin soooo ein Weichei geworden. Kaum mal ne Nacht nicht wirklich durchschlafen und schon häng ich durch. Zum Feiern bin ich echt nicht mehr zu gebrauchen, dabei trink ich nicht mal Alk.

War dann aber trotzdem schon beim Sport.

Schultern

KH Schulterdrücken: [9,5Kg] - 2*20
    duale Schulterpresse: pro Seite [11,25Kg] - 2*20
    Seitheben: pro Seite [4,5Kg] - 2*15 + 1 Satz Seitheben auf der Schrägbank [4,5KG] - 1*10
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [13,5Kg] - 1*20, 1*15
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [5Kg] - 2*20
    Butterfly reverse: [23,5KG] - 2*20

Waden

stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20

Bääähhhh, Schultern haben soooo gebrannt. Glaub ich leg mich jetzt erst mal hin.

Oh man ich bin soooo ein Weichei geworden. Kaum mal ne Nacht nicht wirklich durchschlafen und schon häng ich durch. Zum Feiern bin ich echt nicht mehr zu gebrauchen, dabei trink ich nicht mal Alk.
    kenn ich

dabei bin ich ers 21