Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1475
  1. #901
    Gestern hatte ich Gartenparty. Um 2 war ich im Bettchen. Um 4 noch nicht wirklich eingeschlafen und um kurz nach 8 wieder aufgestanden. Beim Training war heute auch schon. Jetzt bin ich müde, aber meine Schwester und Nichte kommen bald. Die Nichte hatte ja gestern Geburtstag. So habe ich heute mal keine Steigerungen zu verkünden. Geht ja auch icht immer.

    Schultern

    KH Schulterdrücken: [15Kg] - 2*8
    duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8
    Seitheben: pro Seite [7Kg] - 3*8
    Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 2*8
    einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*10 Vershentlich 10 Wdh´s gemacht, anstatt 8.
    Butterfly reverse: [38,5KG] - 2*8

    Waden

    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20
    sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] -3*20

    Dafür war´s dann doch o.K.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen

    Beine
    KB: [60Kg] - 1*8, [62,5Kg] - 1*8, [65KG] - 1*7 Eeeeeendlich mal wieder Gewicht drauf gepackt.
    Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 1*8, [77Kg] - 2*8
    Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 1*8, [63KG] - 2*8
    Beinpresse: [169Kg] -2*8, [178Kg] - 1*8 Ich hab die Presse geschafft. Das war das letzte Gewicht.

    Trapez
    LH Schulterheben: [40Kg] - 1*10, [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 1*8
    KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 1*10, [17,5Kg] - 2*10
    Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [22,5KG] - 1*10, [25Kg] - 2*10
    "Holla die Waldfee" - Du machst mir Angst

  3. #903
    War ne gute Woche, aber nu wird´s bestimmt wieder ruhiger.

  4. #904
    fang doch einfach direkt mit 65 an beim naechsten training

  5. #905
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fang doch einfach direkt mit 65 an beim naechsten training
    Wollte erst mit 62,5 starten. Seh ich ja beim Aufwärmen wie´s läuft.

  6. #906
    Dein KH-Schulterheben hab ich beim Lesen zuerst mit KH-Seitheben verwechselt...mannomannomann, hat's mich da vielleicht gerissen...

  7. #907
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Dein KH-Schulterheben hab ich beim Lesen zuerst mit KH-Seitheben verwechselt...mannomannomann, hat's mich da vielleicht gerissen...

    Hehe. Ja das wär mal ne Leistung. Werd dran arbeiten.

  8. #908

  9. #909
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Mach mich nich fertich...

  10. #910


    aufhören sonst hast de mich echt bald

    ... aber echt saubere Leistung da krieg ich auch langsam Angst...

  11. #911
    Freut mich das hier doch so fleißig gelesen wird. Keine Angst das geht bestimmt nicht so weiter bei mir.

  12. #912
    Ich muss dich jetzt auch mal loben... grade das Kreuzheben sticht extrem hervor. Weida so!

  13. #913
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich muss dich jetzt auch mal loben... grade das Kreuzheben sticht extrem hervor. Weida so!

    Hach, ich werd jetzt bald ganz rot. Kann mit Komplimenten immer so schlecht umgehen.

    Also an alle noch mal ein dickes DANKE. Ich verspreche das ich ordentlich weitermachen werde.

  14. #914
    Tjaaaa, nun Trainiere ich ja schon wieder einige Wochen so nach meinem Plan, und immer volle Kanne. Also werd ich nächste und evtl. übernächste Woche mal wieder "Luschentraining" machen. Sprich nur mit 60% meiner jetzigen Intensität, dafür wieder mehr Wdh´s. Sozusagen mal wieder zur Entlastung und Regeneration.

    Mit der Ernährung bin ich ja schnell wieder in meine alten Verhaltensweisen zurückgefallen. Naja, ich probier einen neuen Anlauf. Auch ich müsste doch mal Disziplin an den Tag legen können (sollte man annehmen ).

  15. #915
    Sollte man nicht nur annehmen, ich bin überzeugt, das kriegst du auch hin!

    Kauf doch einfach wirklich nur das ein, was du auch für eine disziplinierte Ernährung brauchst. Das hilft mir zumindest ungemein, denn dann komme ich erst garnicht zu dem Gedanken, mal zu naschen oder zu sündigen. Ist nichts im Haus habe ich kein Verlangen... ^^

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27