Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1475
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Nixe,
    Bei dem Gewicht, welches du beim Bankdrücken verwendest, hab ich schon (männliche) Jugendliche verzweifeln sehen.....
    Gestern hat im Studio eine Frau, welche sicherlich 35 kg mehr als du gewogen hat, mit Gewichtehebegürtel und Bandagen an den Handgelenken bei 50 kg auf der Bank gezappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen.
    Weiter so....

Hehe, hört sich lustig an. Danke dir. Gürtel trag ich nur beim KH.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast echt 'ne super Figur, was man so von den Bildern beurteilen kann. Willst du mal auf die Bühne? (Meine ich jetzt ernst)

So, mal wieder was zu meinem Hüftproblem. In der letzten Zeit hab ich ja nun immer schön gedehnt und hatte ja auch das Gefühl das es besser wird. Seit ein paar Tagen aber tritt das Problem wieder vermehrt auf. Inzwischen sogar schon wenn ich das Bein in Richtung Körper anziehe.
    Ich denke das ich jetzt wohl doch mal einen Doc konsultieren sollte. So macht das keinen Spaß. Ich lasse mich beim Training nicht davon beirren, aber es stört.

ja, geh lieber mal zum doc mit der sache. du hast das jetzt schon sooo lange und wenn dehnen nur eine linderung bringt, könnten die schmerzen ja noch ernstere gründe haben... drücke dir die daumen, dass es schnell besser wird.
    dass du dich im training nicht beirren lässt, war klar - super!

Hast echt 'ne super Figur, was man so von den Bildern beurteilen kann. Willst du mal auf die Bühne? (Meine ich jetzt ernst)

Das ist echt nett von dir. Nein, Bühne ist nicht so mein Ding. So im Rampenlicht stehen und so. Nee. Allerdings würd ich gerne mal so an die Bühnenreife gehen, ohne dem Vorhaben dort oben zu stehen. Aber wenn ich dem Trainer sowas erzähle hält der mich doch für bekloppt. Ich will jetzt demnächst aber mal versuchen ein bissi nach EP zu leben. Zur Zeit ess ich ja einfach was ich will und was mir schmeckt. Also vorwiegend BB unfreundliches Zeugs.

Grad könnt ich ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Leider ist´s dann doch nur ein Teller Nudeln mit Gemüsesoße. Ich hab das Essen heute einfach vergessen. Um 7.30 Uhr gefrühstückt, dann Eltern abgeholt, bissl hier und da was gemacht und anschl. zum Train. Jetzt ist es nach 15 Uhr und ich hab endlich wieder was im Magen. Kein Wunder das ich beim 2ten KH Aufwärmsatz schon beinah abgebrochen hätte. Hab mich aber zusammengerissen und konnte mich sogar steigern. Und heute hab ich dann endlich mal die SZ-Stange gewogen, damit ich mal weiß wieviel Gewicht ich da nehme.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [85Kg] - 2*8, [90Kg] 1*7, anschließend [107,5KG] 1*2 Da ist aber erstmal die Grenze erreicht.
    Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [22,5Kg] - 2*8
    duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*8
    Lat Zug (breiter Parallelgriff): [42KG] - 2*8, [45Kg] - 1*8

Trizeps

BD eng: [35KG] - 1*8, [37,5KG] - 1*8
    Nosebraker SZ-Stange: [19KG] - 1*8, [21,5KG] - 1*8
    einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 2*10

Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
    Wadenheben stehend: [15KG] - 3*20

Joa, war dann doch noch ein ganz geiles Train. Nur der Magen hat dann irgendwann tierisch laut geknurrt. Wie gut das ich fast alleine war.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    [107,5KG] 1*2 Da ist aber erstmal die Grenze erreicht.
    hahahahahahahaha - ja, bis nächste Woche ...

Du Tiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!

Nixe goes Bühne ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Nixe goes Bühne ...

[QUOTE=WomanOrMachine;
    Nixe goes Bühne ...[/QUOTE]

Ja, wär' ich auch dafür

Super! Ich weiß noch wie ich das erste mal 105kg zur Hochstrecke gebracht habe umd mich anschließend wie Hugo gerfreut habe^^

Zitat Zitat von metalwilli Beitrag anzeigen
    Super! Ich weiß noch wie ich das erste mal 105kg zur Hochstrecke gebracht habe umd mich anschließend wie Hugo gerfreut habe^^
    Hihi, dieses mal war keiner da, der hätte gucken können. Da hab ich mich einfach mal getraut ein Scheibchen pro Seite mehr drauf zu legen.

Du sollst dich auch ruhig trauen, wenn andere dir zusehen. Nimm's als zusätzliche Motivation. Ist dann wie auf der Bühne, auf der du dann mal stehen wirst...

Du sollst dich auch ruhig trauen, wenn andere dir zusehen. Nimm's als zusätzliche Motivation. Ist dann wie auf der Bühne, auf der du dann mal stehen wirst...
    Ihr gebt nicht auf, was?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ihr gebt nicht auf, was?
    nöö, würd' ich sonst trainieren...?